Hallo zusammen, da ich ehrlich gesagt nicht weiß wo ich sonst meine Frage stellen soll, versuche ich es einfsch mal hier.
Also ich bin seit 2018 bei Platincasino angemeldet. Habe nur gelegentlich dort gespielt, nie wirklich Erfolg damit gehabt, mich auch dem entsprechend nicht verifiziert.
Nun habe ich am Donnerstag Abend mal wieder 50 euro eingezahlt und mich auf 150 hochgespielt. Dann habe ich über eine Auszahlung nachgedacht und wollte erstmal meine Dokumente hochladen, ich habe alle benötigen Dokumente bereits vorliegen. Als ich dann mein Profil betrachtet habe, fiel mir auf, dass dort noch meine alte Adresse angegeben ist. (bin inzwischen umgezogen)
Ich habe meinen Personalausweis bereits hochgeladen und wollte dann die Adresse anpassen, zu meiner Verwunderung konnte ich das nicht manuell machen. Also schrieb ich den Support via Mail an, ob die bitte meine aktuelle Adresse hinterlegen können, da der live chat um die Uhrzeit nicht mehr besetzt war.
Am nächsten Morgen erhielt ich eine Rückmeldung zu meinem Personalausweis, da die Adresse von der meines Profils abweicht, wurde ich um Stellungnahme gebeten. Die Stellungnahme habe ich natürlich auf wieder an die Support Email gesendet mit dem Verweis auf meine Mail von Donnerstag und auch der Info, dass ich alle notwendigen Dokumente zur Verifizierung vorliegen habe, aber die nicht hochlade, da sie eh abgelehnt werden würden, aufgrund der abweichenden Adresse. Ich wollte dem Platin-Casino-Team keine unnötige Arbeit machen.
Zwischenzeitlich habe ich mit den 150 Euro weitergespielt und bin im 4 stelligen Bereich angekommen. Nun bange ich um so mehr um den Gewinn. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit einer Adressänderung bei Platincasino?
Kann es jetzt noch zu weiteren Komplikationen kommen?
Calux schrieb am 27.02.2021 um 13:50 Uhr: Hallo zusammen, da ich ehrlich gesagt nicht weiß wo ich sonst meine Frage stellen soll, versuche ich es einfsch mal hier.
Also ich bin seit 2018 bei Platincasino angemeldet. Habe nur gelegentlich dort gespielt, nie wirklich Erfolg damit gehabt, mich auch dem entsprechend nicht verifiziert.
Nun habe ich am Donnerstag Abend mal wieder 50 euro eingezahlt und mich auf 150 hochgespielt. Dann habe ich über eine Auszahlung nachgedacht und wollte erstmal meine Dokumente hochladen, ich habe alle benötigen Dokumente bereits vorliegen. Als ich dann mein Profil betrachtet habe, fiel mir auf, dass dort noch meine alte Adresse angegeben ist. (bin inzwischen umgezogen)
Ich habe meinen Personalausweis bereits hochgeladen und wollte dann die Adresse anpassen, zu meiner Verwunderung konnte ich das nicht manuell machen. Also schrieb ich den Support via Mail an, ob die bitte meine aktuelle Adresse hinterlegen können, da der live chat um die Uhrzeit nicht mehr besetzt war.
Am nächsten Morgen erhielt ich eine Rückmeldung zu meinem Personalausweis, da die Adresse von der meines Profils abweicht, wurde ich um Stellungnahme gebeten. Die Stellungnahme habe ich natürlich auf wieder an die Support Email gesendet mit dem Verweis auf meine Mail von Donnerstag und auch der Info, dass ich alle notwendigen Dokumente zur Verifizierung vorliegen habe, aber die nicht hochlade, da sie eh abgelehnt werden würden, aufgrund der abweichenden Adresse. Ich wollte dem Platin-Casino-Team keine unnötige Arbeit machen.
Zwischenzeitlich habe ich mit den 150 Euro weitergespielt und bin im 4 stelligen Bereich angekommen. Nun bange ich um so mehr um den Gewinn. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit einer Adressänderung bei Platincasino?
Kann es jetzt noch zu weiteren Komplikationen kommen?
Vielen Dank fürs lesen und liebe Grüße!
Sofern die neue Adresse auf den geforderten Doukenten stehen, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Eine Adressänderung sollte wohl keinerlei Probleme verursachen. Könnte nur lange dauern, da der Support überfordert zu sein scheint.
Na klar habe ich meine aktuelle Adresse auf den Dokumenten. Ich habe eher befürchtet, dass argumentiert wird, ich hätte gespielt, ohne dass meine Adresse aktualisiert war und man deshalb eine Auszahlung verweigern würde.
Aber wenn es gerade nur um abwarten geht, bin ich etwas beruhigt.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Rückfrage zu Platincasino
27.02.2021, um 16:02 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bin vor einiger Zeit umgezogen und hatte die Adressänderung in mehreren OCs versäumt.
War im Nachhinein via Chat kein Problem, auch während schwebender Auszahlungen wegen Verify.
Einfach alle Dokumente nochmal einreichen, sollte keine Probleme geben.
Ich habe auch gerade noch einmal via Livechat nachgefragt, da sagte man mir, Sie würde es weiterleiten. Ich soll einfach die Dokumente hochladen, damit die Adressänderung auch Bewiesen ist. Leider ist der Chat irgendwie abgebrochen und ich konnte mir diesen nicht per Mail schicken.
Naja, ich hab jetzt einfach mal alle notwendigen Dokumente hochgeladen und werde mal abwarten.
[gelöst] Rückfrage zu Platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich bin seit 2018 bei Platincasino angemeldet. Habe nur gelegentlich dort gespielt, nie wirklich Erfolg damit gehabt, mich auch dem entsprechend nicht verifiziert.
Nun habe ich am Donnerstag Abend mal wieder 50 euro eingezahlt und mich auf 150 hochgespielt. Dann habe ich über eine Auszahlung nachgedacht und wollte erstmal meine Dokumente hochladen, ich habe alle benötigen Dokumente bereits vorliegen. Als ich dann mein Profil betrachtet habe, fiel mir auf, dass dort noch meine alte Adresse angegeben ist. (bin inzwischen umgezogen)
Ich habe meinen Personalausweis bereits hochgeladen und wollte dann die Adresse anpassen, zu meiner Verwunderung konnte ich das nicht manuell machen. Also schrieb ich den Support via Mail an, ob die bitte meine aktuelle Adresse hinterlegen können, da der live chat um die Uhrzeit nicht mehr besetzt war.
Am nächsten Morgen erhielt ich eine Rückmeldung zu meinem Personalausweis, da die Adresse von der meines Profils abweicht, wurde ich um Stellungnahme gebeten. Die Stellungnahme habe ich natürlich auf wieder an die Support Email gesendet mit dem Verweis auf meine Mail von Donnerstag und auch der Info, dass ich alle notwendigen Dokumente zur Verifizierung vorliegen habe, aber die nicht hochlade, da sie eh abgelehnt werden würden, aufgrund der abweichenden Adresse. Ich wollte dem Platin-Casino-Team keine unnötige Arbeit machen.
Zwischenzeitlich habe ich mit den 150 Euro weitergespielt und bin im 4 stelligen Bereich angekommen. Nun bange ich um so mehr um den Gewinn. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit einer Adressänderung bei Platincasino?
Kann es jetzt noch zu weiteren Komplikationen kommen?
Vielen Dank fürs lesen und liebe Grüße!
[gelöst] Rückfrage zu Platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sofern die neue Adresse auf den geforderten Doukenten stehen, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Eine Adressänderung sollte wohl keinerlei Probleme verursachen. Könnte nur lange dauern, da der Support überfordert zu sein scheint.
[gelöst] Rückfrage zu Platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Na klar habe ich meine aktuelle Adresse auf den Dokumenten. Ich habe eher befürchtet, dass argumentiert wird, ich hätte gespielt, ohne dass meine Adresse aktualisiert war und man deshalb eine Auszahlung verweigern würde.
Aber wenn es gerade nur um abwarten geht, bin ich etwas beruhigt.
[gelöst] Rückfrage zu Platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
War im Nachhinein via Chat kein Problem, auch während schwebender Auszahlungen wegen Verify.
Einfach alle Dokumente nochmal einreichen, sollte keine Probleme geben.
[gelöst] Rückfrage zu Platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe auch gerade noch einmal via Livechat nachgefragt, da sagte man mir, Sie würde es weiterleiten. Ich soll einfach die Dokumente hochladen, damit die Adressänderung auch Bewiesen ist. Leider ist der Chat irgendwie abgebrochen und ich konnte mir diesen nicht per Mail schicken.
Naja, ich hab jetzt einfach mal alle notwendigen Dokumente hochgeladen und werde mal abwarten.
[gelöst] Rückfrage zu Platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielen Dank nochmal!
Kann geschlossen werden.
[gelöst] Rückfrage zu Platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen