Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: [gelöst] Rückfrage zu Platincasino

Thema erstellt am 27.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.700
Calux
Hallo zusammen, da ich ehrlich gesagt nicht weiß wo ich sonst meine Frage stellen soll, versuche ich es einfsch mal hier.

Also ich bin seit 2018 bei Platincasino angemeldet. Habe nur gelegentlich dort gespielt, nie wirklich Erfolg damit gehabt, mich auch dem entsprechend nicht verifiziert. 

Nun habe ich am Donnerstag Abend mal wieder 50 euro eingezahlt und mich auf 150 hochgespielt. Dann habe ich über eine Auszahlung nachgedacht und wollte erstmal meine Dokumente hochladen, ich habe alle benötigen Dokumente bereits vorliegen. Als ich dann mein Profil betrachtet habe, fiel mir auf, dass dort noch meine alte Adresse angegeben ist. (bin inzwischen umgezogen) 

Ich habe meinen Personalausweis bereits hochgeladen und wollte dann die Adresse anpassen, zu meiner Verwunderung konnte ich das nicht manuell machen. Also schrieb ich den Support via Mail an, ob die bitte meine aktuelle Adresse hinterlegen können, da der live chat um die Uhrzeit nicht mehr besetzt war. 

Am nächsten Morgen erhielt ich eine Rückmeldung zu meinem Personalausweis, da die Adresse von der meines Profils abweicht, wurde ich um Stellungnahme gebeten. Die Stellungnahme habe ich natürlich auf wieder an die Support Email gesendet mit dem Verweis auf meine Mail von Donnerstag und auch der Info, dass ich alle notwendigen Dokumente zur Verifizierung vorliegen habe, aber die nicht hochlade, da sie eh abgelehnt werden würden, aufgrund der abweichenden Adresse. Ich wollte dem Platin-Casino-Team keine unnötige Arbeit machen. 

Zwischenzeitlich habe ich mit den 150 Euro weitergespielt und bin im 4 stelligen Bereich angekommen. Nun bange ich um so mehr um den Gewinn. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit einer Adressänderung bei Platincasino? 
Kann es jetzt noch zu weiteren Komplikationen kommen? 

Vielen Dank fürs lesen und liebe Grüße!  
Hidaruma
Stamm-User
Calux schrieb am 27.02.2021 um 13:50 Uhr: Hallo zusammen, da ich ehrlich gesagt nicht weiß wo ich sonst meine Frage stellen soll, versuche ich es einfsch mal hier.

Also ich bin seit 2018 bei Platincasino angemeldet. Habe nur gelegentlich dort gespielt, nie wirklich Erfolg damit gehabt, mich auch dem entsprechend nicht verifiziert. 

Nun habe ich am Donnerstag Abend mal wieder 50 euro eingezahlt und mich auf 150 hochgespielt. Dann habe ich über eine Auszahlung nachgedacht und wollte erstmal meine Dokumente hochladen, ich habe alle benötigen Dokumente bereits vorliegen. Als ich dann mein Profil betrachtet habe, fiel mir auf, dass dort noch meine alte Adresse angegeben ist. (bin inzwischen umgezogen) 

Ich habe meinen Personalausweis bereits hochgeladen und wollte dann die Adresse anpassen, zu meiner Verwunderung konnte ich das nicht manuell machen. Also schrieb ich den Support via Mail an, ob die bitte meine aktuelle Adresse hinterlegen können, da der live chat um die Uhrzeit nicht mehr besetzt war. 

Am nächsten Morgen erhielt ich eine Rückmeldung zu meinem Personalausweis, da die Adresse von der meines Profils abweicht, wurde ich um Stellungnahme gebeten. Die Stellungnahme habe ich natürlich auf wieder an die Support Email gesendet mit dem Verweis auf meine Mail von Donnerstag und auch der Info, dass ich alle notwendigen Dokumente zur Verifizierung vorliegen habe, aber die nicht hochlade, da sie eh abgelehnt werden würden, aufgrund der abweichenden Adresse. Ich wollte dem Platin-Casino-Team keine unnötige Arbeit machen. 

Zwischenzeitlich habe ich mit den 150 Euro weitergespielt und bin im 4 stelligen Bereich angekommen. Nun bange ich um so mehr um den Gewinn. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit einer Adressänderung bei Platincasino? 
Kann es jetzt noch zu weiteren Komplikationen kommen? 

Vielen Dank fürs lesen und liebe Grüße!  

Sofern die neue Adresse auf den geforderten Doukenten stehen, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Eine Adressänderung sollte wohl keinerlei Probleme verursachen. Könnte nur lange dauern, da der Support überfordert zu sein scheint.
Calux
Danke für Deine schnelle Antwort Hidaruma.


Na klar habe ich meine aktuelle Adresse auf den Dokumenten. Ich habe eher befürchtet, dass argumentiert wird, ich hätte gespielt, ohne dass meine Adresse aktualisiert war und man deshalb eine Auszahlung verweigern würde.

Aber wenn es gerade nur um abwarten geht, bin ich etwas beruhigt. 
Anonym
Ich bin vor einiger Zeit umgezogen und hatte die Adressänderung in mehreren OCs versäumt.
War im Nachhinein via Chat kein Problem, auch während schwebender Auszahlungen wegen Verify.
Einfach alle Dokumente nochmal einreichen, sollte keine Probleme geben.
Calux
Danke für die Info, das beruhigt mich. 

Ich habe auch gerade noch einmal via Livechat nachgefragt, da sagte man mir, Sie würde es weiterleiten. Ich soll einfach die Dokumente hochladen, damit die Adressänderung auch Bewiesen ist. Leider ist der Chat irgendwie abgebrochen und ich konnte mir diesen nicht per Mail schicken. 

Naja, ich hab jetzt einfach mal alle notwendigen Dokumente hochgeladen und werde mal abwarten. 
Calux
Update: Es halt letztlich alles geklappt. Ich habe heute die Bestätigung erhalten. 
Vielen Dank nochmal!  

Kann geschlossen werden. 
Sabine
Erfahrene
Auf Wunsch des TE schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv