Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Rückbuchungen/Chargeback MadterCard (SecureCode)

Thema erstellt am 09.08.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.701
mrcashnoob
Einsteiger
Hallo 

Ich habe leider in ein Direx Casino via MasterCard eingezahlt. Bei der Auszahlung (nur 100€ mehr als Einzahlungen) wurde mit der Begründung storniert, dass es „players collusion“ gegeben hätte und das Casino „reserves the right to deny any withdrawal requests“... 
Das Casino wollte schlichtweg keinen Cent auszahlen.

Ich habe mich dann, vor zwei Monaten, an meine Bank gewandt und eine Rückbuchung über den Grund „keine Autorisierung“ initiiert. Hab seitdem nichts mehr gehört, außer das der Fall bei Mastercard läge.
Ich habe die Zahlungen via SecureCode bestätigt und nun gelesen, dass dies den von mir angegebenen Chargeback Grund bereits ausschließen würde... 
nun, weil Mastercard den Fall scheinbar akzeptiert hat, ich aber seit geraumer Zeit warte, meine Frage:
Habt ihr schon Rückbuchungen trotz SecureCode über den Grund „keine Autorisierung“ bei MC machen können oder muss ich damit rechnen, dass er letztendlich irgendwann abgelehnt wird?
Klempo77
Experte
mrcashnoob schrieb am 09.08.2019 um 19:03 Uhr: Hallo 

Ich habe leider in ein Direx Casino via MasterCard eingezahlt. Bei der Auszahlung (nur 100€ mehr als Einzahlungen) wurde mit der Begründung storniert, dass es „players collusion“ gegeben hätte und das Casino „reserves the right to deny any withdrawal requests“... 
Das Casino wollte schlichtweg keinen Cent auszahlen.

Ich habe mich dann, vor zwei Monaten, an meine Bank gewandt und eine Rückbuchung über den Grund „keine Autorisierung“ initiiert. Hab seitdem nichts mehr gehört, außer das der Fall bei Mastercard läge.
Ich habe die Zahlungen via SecureCode bestätigt und nun gelesen, dass dies den von mir angegebenen Chargeback Grund bereits ausschließen würde... 
nun, weil Mastercard den Fall scheinbar akzeptiert hat, ich aber seit geraumer Zeit warte, meine Frage:
Habt ihr schon Rückbuchungen trotz SecureCode über den Grund „keine Autorisierung“ bei MC machen können oder muss ich damit rechnen, dass er letztendlich irgendwann abgelehnt wird?

Ich kann dir dazu nichts sagen, aber du kannst dich bei ask gamblers anmelden und dein Problem schildern. Dort ist ein Direx Manager oft online, vielleicht kann er dir weiterhelfen. 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 12:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv