Thema erstellt am 11.06.2019 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 37 | Ansichten: 10.410
Anonym
Ehemaliges Mitglied
RTP Vergleich 2018/2019
12.06.2019, um 19:36 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dbac79 schrieb am 12.06.2019 um 19:35 Uhr:
was erwartest du denn bei so einem spiel? du kannst mit 45 cent einsatz in den freispielen 5 stellige gewinne einfahren aber das wird höchsten alle 10000 freispiele mal passieren
Höchstens alle 10000 Freispiele fährst du einen fünfstelligen Gewinn ein.
Du setzt 45 Cent.
Ist das nicht ein neues Geschäftsmodell?
Möchtest du in mich inverstieren ???
Anonym
Ehemaliges Mitglied
RTP Vergleich 2018/2019
12.06.2019, um 22:41 Uhr#15
0 Likes
@dbac79.
5 stellig brauch ich gar nicht, mir würde 4 stellig schon reichen. Wieviel geld muss ich denn dann deiner meinung nach verblasen um 4 stellig einzufahren. Hab jetzt 2900 minus in dem Spiel. Nonstop auf 45 cent gedreht. Verspiele jeden Monat gute 1000 euro. Selten höher als 50 cent aber noch nie bei Videoslots 4 stellig gewonnen. Das langweilt mich. 11 tausend minus auf 1 jahr.
Chillaqueen92 schrieb am 12.06.2019 um 22:41 Uhr: @dbac79.
5 stellig brauch ich gar nicht, mir würde 4 stellig schon reichen. Wieviel geld muss ich denn dann deiner meinung nach verblasen um 4 stellig einzufahren. Hab jetzt 2900 minus in dem Spiel. Nonstop auf 45 cent gedreht. Verspiele jeden Monat gute 1000 euro. Selten höher als 50 cent aber noch nie bei Videoslots 4 stellig gewonnen. Das langweilt mich. 11 tausend minus auf 1 jahr.
Warum verballert man 400€ an einen Tag ? dort liegt doch schon das Problem.
Chillaqueen92 schrieb am 12.06.2019 um 22:41 Uhr: @dbac79.
wer sagt denn das du die person bist die 5 stellig gewinnt? vielleicht passiert dir das nie aber dafür gewinnt max mustermann 2 mal an einem tag. die kannst für ne million spielen und nur deadspins haben oder du kannst einmal 10 euro einzahlen und ne million gewinnen. beides ist zwar unwahrscheinlich aber dennoch möglich
wer sagt denn das du die person bist die 5 stellig gewinnt? vielleicht passiert dir das nie aber dafür gewinnt max mustermann 2 mal an einem tag. die kannst für ne million spielen und nur deadspins haben oder du kannst einmal 10 euro einzahlen und ne million gewinnen. beides ist zwar unwahrscheinlich aber dennoch möglich
Habe gehofft, dass ihr das endlich mal jemand erklärt. Vermutlich glaubt sie, dass wenn sie nur genügend dreht, sie aufgrund ihrer RTP (die allgemein und nicht auf sie persönlich zugeschnitten ist) dann den dicken Gewinn einfährt. Das Experiment lief wohl auch schon mal bei pink elephant.
Saphira schrieb am 12.06.2019 um 23:48 Uhr:
Habe gehofft, dass ihr das endlich mal jemand erklärt. Vermutlich glaubt sie, dass wenn sie nur genügend dreht, sie aufgrund ihrer RTP (die allgemein und nicht auf sie persönlich zugeschnitten ist) dann den dicken Gewinn einfährt. Das Experiment lief wohl auch schon mal bei pink elephant.
bei manchen frage ich mich auch wieso sie an slots spass haben wenn sie nichtmal verstehen was da passiert, das gleiche phänomän wie im Poker, so viele lieben es aber kaum einer versteht das spiel
RTP Vergleich 2018/2019
Endlich mal jemand mit Ahnung xD
RTP Vergleich 2018/2019
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Mensch Robby, rechne nochmal nach.
Höchstens alle 10000 Freispiele fährst du einen fünfstelligen Gewinn ein.
Du setzt 45 Cent.
Ist das nicht ein neues Geschäftsmodell?
RTP Vergleich 2018/2019
glaub die jubeln da alle
RTP Vergleich 2018/2019
Möchtest du in mich inverstieren ???
RTP Vergleich 2018/2019
RTP Vergleich 2018/2019
Warum verballert man 400€ an einen Tag ? dort liegt doch schon das Problem.
RTP Vergleich 2018/2019
RTP Vergleich 2018/2019
RTP Vergleich 2018/2019
bei manchen frage ich mich auch wieso sie an slots spass haben wenn sie nichtmal verstehen was da passiert, das gleiche phänomän wie im Poker, so viele lieben es aber kaum einer versteht das spiel
RTP Vergleich 2018/2019