Weiß da einer was zu? Man findet nichts mehr auf Twitch. VOD sind noch zu sehn aber nicht verfügbar beim anklicken. Wollte mal gucken was für Big Wins die Streamer die letzten Tage gelandet haben und da ist es mir aufgefallen.
Laut Twitter wurde Roshtein für 24h auf Twitch gesperrt.
Begründung sollte "sexual content" sein, er hat in seinem Stream scheinbar kein T-Shirt angehabt und sowas ist auf Twitch verboten.
Danke für die Info. Also deswegen gut zu wissen aber wieso werden dann alle VOD's gelöscht bzw. sind nicht verfügbar und Follower -5 wird mir angezeigt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Roshtein Twitch Account gesperrt/gelöscht?
22.08.2018, um 18:33 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ahhhh deswegen hat einer geschrieben: se you in 24h
Das diese ganzen Streamer auf euch so eine Fanboysucht auslösen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
25.08.2018, um 06:56 Uhr#6
0 Likes
Marqes schrieb am 25.08.2018 um 00:33 Uhr: Das diese ganzen Streamer auf euch so eine Fanboysucht auslösen.
bist du dir überhaupt im klaren was für scheisse du schreibst, ich schaue das manchmal gerne wenn ich es auf meinem 2. Bildschirm neben mitlaufen lasse....
könnt ich auch sagen jeder der immer Simpson schaut ist süchtig nach Simpson.....
für mich ist das ein ausgleich, bevor ich selber Geld reinschmeisse schau ich die lieber zu und so häufig ist es auch nicht.....
Begründung sollte "sexual content" sein, er hat in seinem Stream scheinbar kein T-Shirt angehabt und sowas ist auf Twitch verboten.
haha
bist du dir überhaupt im klaren was für scheisse du schreibst, ich schaue das manchmal gerne wenn ich es auf meinem 2. Bildschirm neben mitlaufen lasse....
könnt ich auch sagen jeder der immer Simpson schaut ist süchtig nach Simpson.....
für mich ist das ein ausgleich, bevor ich selber Geld reinschmeisse schau ich die lieber zu und so häufig ist es auch nicht.....