Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Rooli Casino bucht unerlaubt ab

Thema erstellt am 16.06.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 10 | Ansichten: 879
Cheesbatz
Besucher
Hallo zusammen, ich brauche bitte dringend eure Hilfe.

Heute um 10 Uhr 50€ per Visa bei Rooli.com eingezahlt, paar 100x Münzen Razor Shark erhalten und auf 850€ gekommen… habe dann direkt ausgezahlt, wurde auch genehmigt… gerade eben schaue ich ins online Banking, mir wurden 850€ abgebucht… die vom Support verstehen es nicht, dass das Geld von meinem Bankkonto abgebucht wurde… Normal muss ich um eine Überweisung zu bestätigen diesen mit der PhotoTan freigeben… aber die haben einfach abgebucht. Was soll ich nun tun? 

Die abgebuchten 850€ erscheinen auch nicht im Casino als Einzahlung oder sonstiges… aber die Abbuchungsdaten zeigen genau den buchunstext vom Casino an… 
Toastbrot
Erfahrener

Cheesbatz schrieb am 16.06.2024 um 13:16 Uhr: Hallo zusammen, ich brauche bitte dringend eure Hilfe.

Heute um 10 Uhr 50€ per Visa bei Rooli.com eingezahlt, paar 100x Münzen Razor Shark erhalten und auf 850€ gekommen… habe dann direkt ausgezahlt, wurde auch genehmigt… gerade eben schaue ich ins online Banking, mir wurden 850€ abgebucht… die vom Support verstehen es nicht, dass das Geld von meinem Bankkonto abgebucht wurde… Normal muss ich um eine Überweisung zu bestätigen diesen mit der PhotoTan freigeben… aber die haben einfach abgebucht. Was soll ich nun tun? 

Die abgebuchten 850€ erscheinen auch nicht im Casino als Einzahlung oder sonstiges… aber die Abbuchungsdaten zeigen genau den buchunstext vom Casino an… 

Hab ich ja noch nie gehört vorallem da du technisch gesehen jede abbuchung per Mandat freigeben müsstest außer du überweist per Sofort etc da isses mit der Freigabe durch dich und dein Tan erledigt. 



Also ich kann abbuchungen bzw lastschriften in der Regel relativ zeitnah per online banking zurückholen sofern es keine Überweisung ist die ich eigenhändig angewiesen habe.  Schau mal und mach das am besten direkt. 
Andre
Experte
So einen Fall habe ich auch noch nie gehört. Wundert mich auch, dass das Casino hier Probleme hat es nachzuvollziehen. Am besten morgen mal mit deiner Bank besprechen. 
Cheesbatz
Besucher
Die Abbuchung ist noch offen… zurückholen geht erst wenn’s gebucht ist… werde morgen früh gleich die Bank kontaktieren… Danke schon mal 
DieWunderharke5000
Stamm-User
Vielleicht hat deine Bank auch die Zahlung automatisch abgelehnt und es wurde erstmal als Abbuchung gebucht. Ist denn dein Gesamtkontostand korrekt? Oder fehlen die 850€?

Ist ja ein illegales Casino und vielleicht sperren einige Banken mittlerweile automatisch. 

Cheesbatz
Besucher
Nein die 850 fehlen… gebucht wird immer erst am folgetag, habe diesen monat schon einige auszahlungen beantragt und auch erhalten, hat bis jetzt immer ohne probleme geklappt
MisterL
Experte
in einer globalen multipolaren finanzwelt ist nichts mehr sicher

so ein Hack der alle Konten auf 0,00 setzt ,dat wär doch mal was

bitte werfen sie eine Münze ein
roccoammo11
Experte
Also stehen die 850€ als vorgemerkt drin für morgen? also damit jemand eine Lastschrift von mein Konto vornehmen kann muss ich ihnen eine Zustimmung dafür geben und bei Überweisungen durch eine TAN Bestätigen..
Dein Casino Guthaben ist natürlich jetzt auch weg oder?
Bei welcher Bank bist du denn?um Lastschriften zurück zu ziehen muss ich nur in mein online Banking ein Klick machen & Geld ist wieder bei mir und damit entziehe ich gleichzeitig das Lastschriftmandat der anderen Seite...
hast du schon Screenshots an das Casino gesendet?
Cheesbatz
Besucher
Ich denke DieWunderharke5000 hat recht… 

Das ist die Antwort vom Casino: 

Dear Dominik,

The funds that you ordered have been paid to you, they will be credited to your bank account within 10 business days. We have not received a Deposit for the specified amount, you can check this information in your account. Perhaps you should contact your bank about this issue.

Should you have any questions or doubts, please do not hesitate to contact us via email or live chat.

Best regards,
Rooli Casino Support


Ich sehe auch bei den letzten Einzahlungen nur die 50€…
Bin bei Comdirect


  Dear Dominik,

Try to clarify the bank's response to this transaction, if it is somehow related to us, send us the bank's response and we will send a request for investigation

Should you have any questions or doubts, please do not hesitate to contact us via email or live chat.

Best regards,
Rooli Casino Support

Cheesbatz
Besucher
Kann geschlossen werden, heute früh im online Banking der comdirect war die Abbuchung weg und die fehlenden 850€ wieder im Guthaben… am Casino lag es nicht. 
Julian
Elite
Auf Wunsch vom Threadersteller wird der Thread geschlossen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen17.11.2024 um 16:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv