Hallo zusammen, ich brauche bitte dringend eure Hilfe.
Heute um 10 Uhr 50€ per Visa bei Rooli.com eingezahlt, paar 100x Münzen Razor Shark erhalten und auf 850€ gekommen… habe dann direkt ausgezahlt, wurde auch genehmigt… gerade eben schaue ich ins online Banking, mir wurden 850€ abgebucht… die vom Support verstehen es nicht, dass das Geld von meinem Bankkonto abgebucht wurde… Normal muss ich um eine Überweisung zu bestätigen diesen mit der PhotoTan freigeben… aber die haben einfach abgebucht. Was soll ich nun tun?
Die abgebuchten 850€ erscheinen auch nicht im Casino als Einzahlung oder sonstiges… aber die Abbuchungsdaten zeigen genau den buchunstext vom Casino an…
Cheesbatz schrieb am 16.06.2024 um 13:16 Uhr: Hallo zusammen, ich brauche bitte dringend eure Hilfe.
Heute um 10 Uhr 50€ per Visa bei Rooli.com eingezahlt, paar 100x Münzen Razor Shark erhalten und auf 850€ gekommen… habe dann direkt ausgezahlt, wurde auch genehmigt… gerade eben schaue ich ins online Banking, mir wurden 850€ abgebucht… die vom Support verstehen es nicht, dass das Geld von meinem Bankkonto abgebucht wurde… Normal muss ich um eine Überweisung zu bestätigen diesen mit der PhotoTan freigeben… aber die haben einfach abgebucht. Was soll ich nun tun?
Die abgebuchten 850€ erscheinen auch nicht im Casino als Einzahlung oder sonstiges… aber die Abbuchungsdaten zeigen genau den buchunstext vom Casino an…
Hab ich ja noch nie gehört vorallem da du technisch gesehen jede abbuchung per Mandat freigeben müsstest außer du überweist per Sofort etc da isses mit der Freigabe durch dich und dein Tan erledigt.
Also ich kann abbuchungen bzw lastschriften in der Regel relativ zeitnah per online banking zurückholen sofern es keine Überweisung ist die ich eigenhändig angewiesen habe. Schau mal und mach das am besten direkt.
So einen Fall habe ich auch noch nie gehört. Wundert mich auch, dass das Casino hier Probleme hat es nachzuvollziehen. Am besten morgen mal mit deiner Bank besprechen.
Vielleicht hat deine Bank auch die Zahlung automatisch abgelehnt und es wurde erstmal als Abbuchung gebucht. Ist denn dein Gesamtkontostand korrekt? Oder fehlen die 850€?
Ist ja ein illegales Casino und vielleicht sperren einige Banken mittlerweile automatisch.
Nein die 850 fehlen… gebucht wird immer erst am folgetag, habe diesen monat schon einige auszahlungen beantragt und auch erhalten, hat bis jetzt immer ohne probleme geklappt
Also stehen die 850€ als vorgemerkt drin für morgen? also damit jemand eine Lastschrift von mein Konto vornehmen kann muss ich ihnen eine Zustimmung dafür geben und bei Überweisungen durch eine TAN Bestätigen..
Dein Casino Guthaben ist natürlich jetzt auch weg oder?
Bei welcher Bank bist du denn?um Lastschriften zurück zu ziehen muss ich nur in mein online Banking ein Klick machen & Geld ist wieder bei mir und damit entziehe ich gleichzeitig das Lastschriftmandat der anderen Seite...
hast du schon Screenshots an das Casino gesendet?
The funds that you ordered have been paid to you, they will be credited to your bank account within 10 business days. We have not received a Deposit for the specified amount, you can check this information in your account. Perhaps you should contact your bank about this issue.
Should you have any questions or doubts, please do not hesitate to contact us via email or live chat.
Best regards,
Rooli Casino Support
Ich sehe auch bei den letzten Einzahlungen nur die 50€…
Bin bei Comdirect
Dear Dominik,
Try to clarify the bank's response to this transaction, if it is somehow related to us, send us the bank's response and we will send a request for investigation
Should you have any questions or doubts, please do not hesitate to contact us via email or live chat.
Kann geschlossen werden, heute früh im online Banking der comdirect war die Abbuchung weg und die fehlenden 850€ wieder im Guthaben… am Casino lag es nicht.
Rooli Casino bucht unerlaubt ab
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heute um 10 Uhr 50€ per Visa bei Rooli.com eingezahlt, paar 100x Münzen Razor Shark erhalten und auf 850€ gekommen… habe dann direkt ausgezahlt, wurde auch genehmigt… gerade eben schaue ich ins online Banking, mir wurden 850€ abgebucht… die vom Support verstehen es nicht, dass das Geld von meinem Bankkonto abgebucht wurde… Normal muss ich um eine Überweisung zu bestätigen diesen mit der PhotoTan freigeben… aber die haben einfach abgebucht. Was soll ich nun tun?
Die abgebuchten 850€ erscheinen auch nicht im Casino als Einzahlung oder sonstiges… aber die Abbuchungsdaten zeigen genau den buchunstext vom Casino an…
Rooli Casino bucht unerlaubt ab
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab ich ja noch nie gehört vorallem da du technisch gesehen jede abbuchung per Mandat freigeben müsstest außer du überweist per Sofort etc da isses mit der Freigabe durch dich und dein Tan erledigt.
Also ich kann abbuchungen bzw lastschriften in der Regel relativ zeitnah per online banking zurückholen sofern es keine Überweisung ist die ich eigenhändig angewiesen habe. Schau mal und mach das am besten direkt.
Rooli Casino bucht unerlaubt ab
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rooli Casino bucht unerlaubt ab
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rooli Casino bucht unerlaubt ab
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist ja ein illegales Casino und vielleicht sperren einige Banken mittlerweile automatisch.
Rooli Casino bucht unerlaubt ab
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rooli Casino bucht unerlaubt ab
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
so ein Hack der alle Konten auf 0,00 setzt ,dat wär doch mal was
bitte werfen sie eine Münze ein
Rooli Casino bucht unerlaubt ab
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dein Casino Guthaben ist natürlich jetzt auch weg oder?
Bei welcher Bank bist du denn?um Lastschriften zurück zu ziehen muss ich nur in mein online Banking ein Klick machen & Geld ist wieder bei mir und damit entziehe ich gleichzeitig das Lastschriftmandat der anderen Seite...
hast du schon Screenshots an das Casino gesendet?
Rooli Casino bucht unerlaubt ab
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist die Antwort vom Casino:
Dear Dominik,
The funds that you ordered have been paid to you, they will be credited to your bank account within 10 business days. We have not received a Deposit for the specified amount, you can check this information in your account. Perhaps you should contact your bank about this issue.
Should you have any questions or doubts, please do not hesitate to contact us via email or live chat.
Best regards,
Rooli Casino Support
Ich sehe auch bei den letzten Einzahlungen nur die 50€…
Bin bei Comdirect
Try to clarify the bank's response to this transaction, if it is somehow related to us, send us the bank's response and we will send a request for investigation
Should you have any questions or doubts, please do not hesitate to contact us via email or live chat.
Best regards,
Rooli Casino Support
Rooli Casino bucht unerlaubt ab
Dieser Beitrag gefällt: Toastbrot
Rooli Casino bucht unerlaubt ab
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen