Hallo ,
würde gerne wissen ob ihr auch die Probleme mit Rizk habt.
Seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich störungsfrei auf der Webseite zu spielen .
Erst ging der Login nicht,dann war die Seite komplett down und seit gestern Nachmittag lädt die Lobby so stark verzögert das ein spielen kaum möglich ist.
Mein Mann spielt von über anderes Netzwerk und Endgerät hat aber die selben Schwierigkeiten.
Da ich Rizk wegen der schnellen Auszahlung favorisiere,wüsste ich gern ob spielen für euch möglich ist Bzw. ob ihr Infos habt ???
Auf Anfrage bei Support bekomme ich diese schwachsinnige Antwort :
Temporäre Internetdateien in Ihrem Internetbrowser wie zum Beispiel Cookies und Cache, können leider manchmal einem reibungslosen Spielvergnügen im Wege stehen. Wir empfehlen unseren Kunden daher diese regelmäßig zu löschen um einen fehlerfreien Ablauf der Spiele auf unserer Seite sicherzustellen. Sie können dazu Ihren Internet Browser öffnen und die Tastenkombination STRG+SHIFT+ENTF drücken. Dadurch öffnet sich ein neues Fenster in welchem Sie "Browser History" und "Cookies und Cache" auswählen können um diese Daten zu löschen.
Alternativ dazu können Sie die Einstellungen in Ihrem Internet Browser öffnen und anschließend "Browser History" wählen um dort den Cache und die Cookies zu löschen. Je nachdem welchen Browser Sie verwenden können die Bezeichnungen leider auch etwas hiervon abweichen.
Bitte versuchen Sie auch alternativ sich von einem anderem Browser einzulogen.
Bacione85 schrieb am 10.10.2020 um 14:11 Uhr: Hallo ,
würde gerne wissen ob ihr auch die Probleme mit Rizk habt.
Seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich störungsfrei auf der Webseite zu spielen .
Erst ging der Login nicht,dann war die Seite komplett down und seit gestern Nachmittag lädt die Lobby so stark verzögert das ein spielen kaum möglich ist.
Mein Mann spielt von über anderes Netzwerk und Endgerät hat aber die selben Schwierigkeiten.
Da ich Rizk wegen der schnellen Auszahlung favorisiere,wüsste ich gern ob spielen für euch möglich ist Bzw. ob ihr Infos habt ???
Auf Anfrage bei Support bekomme ich diese schwachsinnige Antwort :
Temporäre Internetdateien in Ihrem Internetbrowser wie zum Beispiel Cookies und Cache, können leider manchmal einem reibungslosen Spielvergnügen im Wege stehen. Wir empfehlen unseren Kunden daher diese regelmäßig zu löschen um einen fehlerfreien Ablauf der Spiele auf unserer Seite sicherzustellen. Sie können dazu Ihren Internet Browser öffnen und die Tastenkombination STRG+SHIFT+ENTF drücken. Dadurch öffnet sich ein neues Fenster in welchem Sie "Browser History" und "Cookies und Cache" auswählen können um diese Daten zu löschen.
Alternativ dazu können Sie die Einstellungen in Ihrem Internet Browser öffnen und anschließend "Browser History" wählen um dort den Cache und die Cookies zu löschen. Je nachdem welchen Browser Sie verwenden können die Bezeichnungen leider auch etwas hiervon abweichen.
Bitte versuchen Sie auch alternativ sich von einem anderem Browser einzulogen.
Ich kann mit meinem Handy und Chrome das Casino auch nicht laden, nur die Sportwetten Seite von rizk.
Christian1337 schrieb am 11.10.2020 um 01:25 Uhr: Habe seit ca. 2 Tagen das selbe Problem.
Wenn ich die Slot wechseln will dauert es bis zu 2 Minuten, bis die neue Seite lädt.
Die Slots selber machen keine Probleme, die laufen normal. Es ist nur ewig Zeit nach dem Einloggen bis die Seite lädt und nach dem Einzahlen eine Slot wählen. Komisch dass die das nicht juckt und gefixt wird.
RIZK TECHNISCHE PROBLEME SEIT TAGEN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
würde gerne wissen ob ihr auch die Probleme mit Rizk habt.
Seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich störungsfrei auf der Webseite zu spielen .
Erst ging der Login nicht,dann war die Seite komplett down und seit gestern Nachmittag lädt die Lobby so stark verzögert das ein spielen kaum möglich ist.
Mein Mann spielt von über anderes Netzwerk und Endgerät hat aber die selben Schwierigkeiten.
Da ich Rizk wegen der schnellen Auszahlung favorisiere,wüsste ich gern ob spielen für euch möglich ist Bzw. ob ihr Infos habt ???
Auf Anfrage bei Support bekomme ich diese schwachsinnige Antwort :
Temporäre Internetdateien in Ihrem Internetbrowser wie zum Beispiel Cookies und Cache, können leider manchmal einem reibungslosen Spielvergnügen im Wege stehen. Wir empfehlen unseren Kunden daher diese regelmäßig zu löschen um einen fehlerfreien Ablauf der Spiele auf unserer Seite sicherzustellen. Sie können dazu Ihren Internet Browser öffnen und die Tastenkombination STRG+SHIFT+ENTF drücken. Dadurch öffnet sich ein neues Fenster in welchem Sie "Browser History" und "Cookies und Cache" auswählen können um diese Daten zu löschen.
Alternativ dazu können Sie die Einstellungen in Ihrem Internet Browser öffnen und anschließend "Browser History" wählen um dort den Cache und die Cookies zu löschen. Je nachdem welchen Browser Sie verwenden können die Bezeichnungen leider auch etwas hiervon abweichen.
Bitte versuchen Sie auch alternativ sich von einem anderem Browser einzulogen.
RIZK TECHNISCHE PROBLEME SEIT TAGEN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich kann mit meinem Handy und Chrome das Casino auch nicht laden, nur die Sportwetten Seite von rizk.
RIZK TECHNISCHE PROBLEME SEIT TAGEN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für die Info
RIZK TECHNISCHE PROBLEME SEIT TAGEN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
RIZK TECHNISCHE PROBLEME SEIT TAGEN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn ich die Slot wechseln will dauert es bis zu 2 Minuten, bis die neue Seite lädt.
RIZK TECHNISCHE PROBLEME SEIT TAGEN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
genau so bei mir.
RIZK TECHNISCHE PROBLEME SEIT TAGEN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
RIZK TECHNISCHE PROBLEME SEIT TAGEN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
RIZK TECHNISCHE PROBLEME SEIT TAGEN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
RIZK TECHNISCHE PROBLEME SEIT TAGEN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten