Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: RIZK TECHNISCHE PROBLEME SEIT TAGEN

Thema erstellt am 10.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.954
Bacione85
Amateurin
Hallo ,
würde gerne wissen ob ihr auch die Probleme mit Rizk habt.

Seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich störungsfrei auf der Webseite zu spielen .
Erst ging der Login nicht,dann war die Seite komplett down und seit gestern Nachmittag lädt die Lobby so stark verzögert das ein spielen kaum möglich ist.


Mein Mann spielt von über anderes Netzwerk und Endgerät hat aber die selben Schwierigkeiten.

Da ich Rizk wegen der schnellen Auszahlung favorisiere,wüsste ich gern ob spielen für euch möglich ist Bzw. ob ihr Infos habt ???
Auf Anfrage bei Support bekomme ich diese schwachsinnige Antwort :
Temporäre Internetdateien in Ihrem Internetbrowser wie zum Beispiel Cookies und Cache, können leider manchmal einem reibungslosen Spielvergnügen im Wege stehen. Wir empfehlen unseren Kunden daher diese regelmäßig zu löschen um einen fehlerfreien Ablauf der Spiele auf unserer Seite sicherzustellen. Sie können dazu Ihren Internet Browser öffnen und die Tastenkombination STRG+SHIFT+ENTF drücken. Dadurch öffnet sich ein neues Fenster in welchem Sie "Browser History" und "Cookies und Cache" auswählen können um diese Daten zu löschen.
Alternativ dazu können Sie die Einstellungen in Ihrem Internet Browser öffnen und anschließend "Browser History" wählen um dort den Cache und die Cookies zu löschen. Je nachdem welchen Browser Sie verwenden können die Bezeichnungen leider auch etwas hiervon abweichen.

Bitte versuchen Sie auch alternativ sich von einem anderem Browser einzulogen.

Stromberg
Legende
Bacione85 schrieb am 10.10.2020 um 14:11 Uhr: Hallo ,
würde gerne wissen ob ihr auch die Probleme mit Rizk habt.

Seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich störungsfrei auf der Webseite zu spielen .
Erst ging der Login nicht,dann war die Seite komplett down und seit gestern Nachmittag lädt die Lobby so stark verzögert das ein spielen kaum möglich ist.


Mein Mann spielt von über anderes Netzwerk und Endgerät hat aber die selben Schwierigkeiten.

Da ich Rizk wegen der schnellen Auszahlung favorisiere,wüsste ich gern ob spielen für euch möglich ist Bzw. ob ihr Infos habt ???
Auf Anfrage bei Support bekomme ich diese schwachsinnige Antwort :
Temporäre Internetdateien in Ihrem Internetbrowser wie zum Beispiel Cookies und Cache, können leider manchmal einem reibungslosen Spielvergnügen im Wege stehen. Wir empfehlen unseren Kunden daher diese regelmäßig zu löschen um einen fehlerfreien Ablauf der Spiele auf unserer Seite sicherzustellen. Sie können dazu Ihren Internet Browser öffnen und die Tastenkombination STRG+SHIFT+ENTF drücken. Dadurch öffnet sich ein neues Fenster in welchem Sie "Browser History" und "Cookies und Cache" auswählen können um diese Daten zu löschen.
Alternativ dazu können Sie die Einstellungen in Ihrem Internet Browser öffnen und anschließend "Browser History" wählen um dort den Cache und die Cookies zu löschen. Je nachdem welchen Browser Sie verwenden können die Bezeichnungen leider auch etwas hiervon abweichen.

Bitte versuchen Sie auch alternativ sich von einem anderem Browser einzulogen.


Ich kann mit meinem Handy und Chrome das Casino auch nicht laden, nur die Sportwetten Seite von rizk. 
Bacione85
Amateurin
Stromberg schrieb am 10.10.2020 um 15:25 Uhr:
Ich kann mit meinem Handy und Chrome das Casino auch nicht laden, nur die Sportwetten Seite von rizk. 

Danke für die Info 
Muratc111
Einsteiger
Habe dasselbe problem seit gestern 
Christian1337
Erfahrener
Habe seit ca. 2 Tagen das selbe Problem.
Wenn ich die Slot wechseln will dauert es bis zu 2 Minuten, bis die neue Seite lädt.
supermode
Experte
Christian1337 schrieb am 11.10.2020 um 01:25 Uhr: Habe seit ca. 2 Tagen das selbe Problem.
Wenn ich die Slot wechseln will dauert es bis zu 2 Minuten, bis die neue Seite lädt.

genau so bei mir.
genrix
Stamm-User
Ist aktuell tatsächlich ein Problem bei Rizk, habe dort nach längerer Zeit mal wieder eingezahlt. Extrem laggy
Anonym
teilweise unspielbar dort seit tagen...
supermode
Experte
Die Slots selber machen keine Probleme, die laufen normal. Es ist nur ewig Zeit nach dem Einloggen bis die Seite lädt und nach dem Einzahlen eine Slot wählen. Komisch dass die das nicht juckt und gefixt wird.
supermode
Experte
Seit heute scheint es wieder zu funktionieren.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:04 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv