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Online Casinos allgemein: Rizk technische Probleme (Seite 3)

Thema erstellt am 13.09.2018 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 8.084
s****e
wenn ich als casino nicht nachweisen kann, ob eine spiel abgebrochen wurde, aber geld trotzdem
abgebucht wurde, dann gibt es da ein grundlegendes problem!
natürlich fällt das erstmal unter betrug, da man ja davon ausgehen muss, daß
so etwas nicht passiert. da muss es ja sicherungen geben, die in diesem falle
greifen. und wenn ich für was bezahle, und dafür keine gegenleistung bekomme,
ist es eben erstmal betrug. erstrecht dann, wenn sich das casino quer stellt und behauptet,
es wäre alles in ordnung gewesen. entweder lügt das casino, oder es liegt ein etwas größeres
technisches problem vor. dann wiederum muss man ja infrage stellen, ob ein casino
nicht mehr eingreifen könnte, als es dem spieler lieb ist!

umgekehrt haben sich die casinos komplett abgesichert. oder hattest du auf einmal
nach einem spielabbruch 10 euro mehr? funktioniert nur dann, wenn das spiel
mitgerechnet wird, und du in diesem 10 euro gewonnen hättest.
es geht, wenn überhaupt, zu 99,99% immer nur zu lasten des kunden.
aber nie umgekehrt. ist doch seltsam, oder?
K****t
Duebel777 schrieb am 13.09.2018 um 22:53 Uhr: Ich habe auch schon darüber nachgedacht eine Beschwerde einzureichen aber ehrlich gesagt ist es mir den Aufwand nicht wert, im besten Fall bekomme ich halt meine 8€ zurück aber zu 90% passiert einfach gar nichts weil ich natürlich keinerlei Beweise habe.

Ich unterstelle Rizk auch gar keine Absicht, ich denke halt die hatten Probleme mit ihren Servern, die Einsätze wurden zwar abgebucht und an Evolution Gaming, also den Betreiber des Live Casinos gesendet, konnten dort aber nicht zugeordnet werden (Bei den Slots kam davor oft die Meldung "Identifikation des Spielerkontos nicht möglich" etc.). Daher wurden die Einsätze abgelehnt konnten aber aufgrund der fehlenden Identifikation nicht erstattet werden. Dass es den Support nicht interessiert ist aber natürlich eine absolute Frechheit und für mich ein Grund nie wieder bei Rizk einzuzahlen. Ich frage micht jetzt nur wo das Geld gelandet ist, ob Evolution Gaming oder Rizk sich das in die Tasche gesteckt haben...


Und genau darauf bauen Casinos, auf Spieler, die keine Lust haben, sich lange mit so etwas auseinanderzusetzen und auf ihr Geld verzichten.
Rizk WEISS, daß es ein technischer Fehler ist, es WEISS, daß eure Einsätze gefressen und im Nirvana verschwunden sind.
Wenn ihr nicht die Welle macht und euch nicht durchsetzt, fällt das in Zukunft auch auf andere Spieler zurück, die fortwährend abgezockt und betrogen werden.
Kapier ich einfach nicht.
Sie betrügen euch und ihr habt keine Lust?...

Ab damit an die MGA und an Askgamblers. Und am besten Casinomeister und ThePogg.

Ihr könnt doch eure Spielhistory einsehen und einer hat doch bestimmt auch einen Screenshot von einem der Fehler? Selbst wenn nicht, ihr habt die Bestätigung des Supports, daß es einen technischen Fehler gibt.
P****8
Schaut mal in eurem Account nach, ich hatte heute morgen die  63€ welche mir fehlten wieder in meinem Account. 
Duebel777
Ich habe heute auch eine Mail vom Support erhalten dass meine Runde storniert wurde und mein Einsatz wieder auf meinem Konto ist. Finde ich schon amüsant wie frech der Support Mitarbeiter anfangs war und mir zu verstehen gab dass das System fehlefrei arbeitet und ich nicht lügen solle nur weil ich verloren habe.
Bin auch etwas beruhigt dass Einsätze wohl doch nicht einfach verschwinden können.

K****t
Beschwert euch doch mal über diese Vollidioten von Support-Mitarbeitern, die euch beleidigen.
Laßt euch doch solch ein Verhalten nicht gefallen. Das sind arme Willies, die meinen, sie hätten in irgendeiner Form Macht über die Kunden.
Solche Leute haben solche Jobs nicht verdient, die müßten irgendwo Regale auffüllen, damit sie andere Menschen in Ruhe lassen und nicht dämlich anmachen können.
Stromberg
Legende
Kaffeelicht schrieb am 16.09.2018 um 23:19 Uhr: Beschwert euch doch mal über diese Vollidioten von Support-Mitarbeitern, die euch beleidigen.
Laßt euch doch solch ein Verhalten nicht gefallen. Das sind arme Willies, die meinen, sie hätten in irgendeiner Form Macht über die Kunden.
Solche Leute haben solche Jobs nicht verdient, die müßten irgendwo Regale auffüllen, damit sie andere Menschen in Ruhe lassen und nicht dämlich anmachen können.

Den Job hat keiner verdient...wünsche ich niemandem...
K****t
Stromberg schrieb am 16.09.2018 um 23:40 Uhr:
Den Job hat keiner verdient...wünsche ich niemandem...

Es waren nur diejenigen gemeint, die sich so unverschämt und dreist benehmen.
Wie der Job des Chat-Supports aussieht, weiß ich nicht, aber diejenigen Mitarbeiter, die die Kunden von oben herab behandeln, ihnen Erschleichung und Lügen unterstellen, sie zappeln lassen, frech werden, verarschen, sollten diesen Job nicht ausüben.
Ich verstehe auch die Casinos nicht, die solche Leute nicht nur dort arbeiten lassen , sondern sie vermutlich auch zu solch einem Verhalten schulen (siehe sunmaker, wo keine Beschwerde etwas nützt).
Anonym
Kaffeelicht schrieb am 16.09.2018 um 23:19 Uhr: Beschwert euch doch mal über diese Vollidioten von Support-Mitarbeitern, die euch beleidigen.
Laßt euch doch solch ein Verhalten nicht gefallen. Das sind arme Willies, die meinen, sie hätten in irgendeiner Form Macht über die Kunden.
Solche Leute haben solche Jobs nicht verdient, die müßten irgendwo Regale auffüllen, damit sie andere Menschen in Ruhe lassen und nicht dämlich anmachen können.

Und bei wem beschweren?
Wollte ich mal bei Videoslots machen, hab dann die Dame vom Support gefragt wo ich die Beschwerde hinschreiben soll.
Sie gab mir dann eine Mailadresse und ich fragte wo denn dann die Beschwerde hinkommt.
Sie meinte, zum Support.
Dann fragte ich sie: Also wenn ich jetzt eine Beschwerdemail über sie schreibe dann kann es sein das die Beschwerde direkt zu ihnen kommt.
Sie meinte dann: Ja, sehr wahrscheinlich.

Man beschwert sich also über jemanden und die Mail kommt dann direkt zu dem Supportmitarbeiter über den man sich beschwert.
Sowas nennt man einen guten Kundensupport wo man sich aufgehoben und verstanden fühlt.
K****t
Ein Review bei Askgamblers schreiben, um eine große Reichweite und ggf. die Vorgesetzten zu erreichen.

Mir ist auch schon vom Support gesagt worden, daß den Vorgesetzten immer die Emails vorgelegt werden bzw. sie automatisch erhalten. Ob das stimmt, sei einmal dahingestellt.
Man kann auch häufig den Supportmitarbeiter am Ende des Chats beurteilen, inklusive Kommentar.
Und auch versuchen, einen Vorgesetzten im Chat zu sprechen, bei manchen Casinos geht das.

Es ist aber immer eine gute Idee, so etwas öffentlich zu machen, möglichst da, wo viele lesen und auch die Manager mitlesen. Wenn den Casinos daran gelegen ist, zufriedene Kunden zu haben, sollten sie sich etwas davon annehmen. Insbesondere dann, wenn es um Geld geht und nicht allein um Befindlichkeiten (obwohl die auch wichtig sind, keine Frage).

Aktuelle Themen22.11.2024 um 07:35 Uhr

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