Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Rizk technische Probleme (Seite 2)

Thema erstellt am 13.09.2018 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 8.105
P****8
Ja, ich war aber so blöd und dachte das liegt an meiner Internetverbindung.
Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen das es am Casino liegt 

Am Anfang wurden die spins aber noch gezählt, da hatte ich halt desöffteren 
"Session Timeout" kommt halt mal vor.
Aber später ging gar nichts mehr  da kam das mit dem "Einsatz wurde nicht abgezogen" (Während das spiel geöffnet war, wurde das Guthaben wirklich nicht abgezogen) 
als ich das Spiel dann aber verlassen habe war alles weg.
Hab mich auch direkt an den chat gewendet weil ich halt auch gesehen habe das meine powerbar durchgehend bei 100% war, das Level sich aber nicht erhöhte.
Duebel777
Hallo erstmal, ich habe bisher noch nie etwas im Forum geschrieben aber muss es jetzt wohl doch Mal tun.

Auch ich hatte gestern Probleme bei Rizk, wie bereits beschrieben kam es an den Slots immer wieder zu Fehlermeldungen. Als ich nurnoch 8€ hatte hatte ich keine Lust mehr auf die ständigen Fehlermeldungen und bin zum Live Casino gegangen, in der Hoffnung dass das funktionieren würde.

Bei Dream Catcher habe ich 5€ auf die 1 und 3€ auf die 2 gesetzt. Als die Zeit für Einsätze vorbei war bekam ich die Meldung "Einsätze abgelehnt" und das Guthaben wurde zurück gebucht. In dieser Runde wäre die Zwei gekommen, theoretisch hätte ich also gewonnen. Danach loggte ich mich aus und wieder ein und siehe da, die 8€ waren aufeinmal verschwunden. Laut Gaming History für einen Einsatz bei Dream Catcher. Dieser wurde ja aber erstens abgelehnt und zweitens, selbst wenn er akzeptiert worden wäre, ein Gewinn gewesen.

Ich habe daraufhin den Live Chat kontaktiert der mir mitteilte es gäbe aktuell Probleme auf der Seite und ich solle später nochmal schauen ob das Guthaben wieder da ist. Heute ist das Guthaben immernoch weg, ich habe also nochmal den Live Chat kontaktiert. Der super nette Mitarbeiter schickte mir einfach ein Foto meiner Gaming History mit den Worten "Pech gehabt mein Lieber, du hast eine Wette abgegeben und verloren, das System funktioniert einwandrei. Punkt.".
Abgesehen von dem Verhalten des Support Mitarbeiters finde ich das alles schon ziemlich fragwürdig. Die 8€ sind mir eigentlich völlig egal, wenn ich sie an den Slots eingesetzt hätte wären sie auch weg gewesen, aber dass Einsätze einfach verschwinden kann nicht sein.

Nach längerer Diskussion teilte mir der Support Mitarbeiter mit man werde mir den Verlauf der Spielrunde innerhalb von 72h per Mail zusenden, ich kann mir aber nicht vorstellen dass das irgendwas ändert.



Anonym
Duebel777 schrieb am 13.09.2018 um 17:45 Uhr: Hallo erstmal, ich habe bisher noch nie etwas im Forum geschrieben aber muss es jetzt wohl doch Mal tun.

Auch ich hatte gestern Probleme bei Rizk, wie bereits beschrieben kam es an den Slots immer wieder zu Fehlermeldungen. Als ich nurnoch 8€ hatte hatte ich keine Lust mehr auf die ständigen Fehlermeldungen und bin zum Live Casino gegangen, in der Hoffnung dass das funktionieren würde.

Bei Dream Catcher habe ich 5€ auf die 1 und 3€ auf die 2 gesetzt. Als die Zeit für Einsätze vorbei war bekam ich die Meldung "Einsätze abgelehnt" und das Guthaben wurde zurück gebucht. In dieser Runde wäre die Zwei gekommen, theoretisch hätte ich also gewonnen. Danach loggte ich mich aus und wieder ein und siehe da, die 8€ waren aufeinmal verschwunden. Laut Gaming History für einen Einsatz bei Dream Catcher. Dieser wurde ja aber erstens abgelehnt und zweitens, selbst wenn er akzeptiert worden wäre, ein Gewinn gewesen.

Ich habe daraufhin den Live Chat kontaktiert der mir mitteilte es gäbe aktuell Probleme auf der Seite und ich solle später nochmal schauen ob das Guthaben wieder da ist. Heute ist das Guthaben immernoch weg, ich habe also nochmal den Live Chat kontaktiert. Der super nette Mitarbeiter schickte mir einfach ein Foto meiner Gaming History mit den Worten "Pech gehabt mein Lieber, du hast eine Wette abgegeben und verloren, das System funktioniert einwandrei. Punkt.".
Abgesehen von dem Verhalten des Support Mitarbeiters finde ich das alles schon ziemlich fragwürdig. Die 8€ sind mir eigentlich völlig egal, wenn ich sie an den Slots eingesetzt hätte wären sie auch weg gewesen, aber dass Einsätze einfach verschwinden kann nicht sein.

Nach längerer Diskussion teilte mir der Support Mitarbeiter mit man werde mir den Verlauf der Spielrunde innerhalb von 72h per Mail zusenden, ich kann mir aber nicht vorstellen dass das irgendwas ändert.




Ja, das ist das bekannte Vorgehen unseriöser Casinos.

Man sagt dir im Chat immer wieder, keine Angst wir lösen das Problem, es wird sich alles aufklären. Man vertröstet einen Tagelang nur damit man dann als Antwort etwas völlig unplausibles vorgesetzt bekommt.
Ich hatte damals mal Probleme bei einem Casino. Ich schickte denen 10 Video Beweise, erklärte tagtäglich das Problem, etwas dass völlig logisch war. Niemand von den 4 verschiedenen Supportmitarbeiter hatte oder wollte es kapieren. Man versprach mir immer wieder es an das Management und an den Spielehersteller weiter zuleiten. Nach Wochen behaupteten sie dann das ja alles in Ordnung sei. Erst das dritte Mal als ich dem Spielehersteller mit der Mga und anderen Aufsichtsbehörden drohte und es in allen Foren öffentlich zu machen schickte mir der Spielehersteller die Bestätigung das ich im Recht bin.
Das Casino war dann ganz perplex und oh Schreck ich hatte ja tatsächlich recht.
Den Sachverhalt um den es aber ging hätte ein Kleinkind kapiert und der Fehler was so offensichtlich, mehr geht fast nicht mehr.

Es ist einfach nur ein Armutszeugnis das in den meisten Casinos scheinbar keine kompetenten Leute sitzen die zumindest ein Grundverständnis von Slots, Bankspielen oder Technik haben.
s****e
Vor allem offenbart sich hier ja die nächste Problematik. Es soll ja alles über
die Spielehersteller laufen, also die Slots. Diese werden aber vermutlich so
gut wie nie über Spielabstürze etc informiert, sondern das Casino entscheidet im
Prinzip selbst, ohne den Hersteller zu informieren!  Natürlich zu seinen Gunsten.
Wer kann das also nachkontrollieren, ob die tatsächlich den Hersteller kontaktiert
haben, und nicht einfach irgendwas behaupten????
Deswegen eh schon länger meine Vermutung, daß die alle unter einer Decke stecken.


Wenn bei denen alles in Ordnung ist, beim Spielehersteller nicht, wie kann das sein?
Auch das Casino dürfte nur die Informationen bekommen, die auch der Spielehersteller
hat. Andernfalls wäre es ja eine Art Betrug!
K****t
In solchen Fällen muß es gar nicht mal Inkompetenz der Supportmitarbeiter sein, sondern schlicht Absicht.
Wer trotz zahlreicher Meldungen von Spielern zur gleichen Zeit und dem Wissen, daß es technische Fehler gibt, behauptet, man habe gesetzt und verloren, handelt in voller Absicht und zum Zweck der Abzocke.
Ich würde das an eurer Stelle der MGA und Askgamblers melden. Was heißt denn, 8 Euro wären egal?
Mit den 8 Euro könnte man durchaus auch Tausende gewinnen.
Das Casino würde im umgekehrten Fall nichtmal auf 10 Cent verzichten. Im Gegenteil, sie versuchen ja offensichtlich sogar, das durch technische Fehler verlorene Geld einzubehalten.

Ich liege zur Zeit wegen einer ähnlichen Geschichte im Clinch mit Wetten.com. Seit 2 Wochen warte ich auf Antwort von der Technik.
Aber das werde ich in einem extra-Thread darlegen.
Ozznog
Einsteiger
Ich habe meine 10 freespins zurück bekommen, waren aber halt nur freespins, da stellen die sich nicht so an. Ist aber echt ärgerlich sowas. Rizk sollte mal allen, die zu dieser Zeit gespielt haben, mal einen Bonus oder sowas schenken.
Anonym
Habe bei Rizk mit der App Probleme. Bonanza oder hot chilli lassen die App immer abstürzen andere spiele laufen ohne Probleme. 
P****8
Es ist einfach so witzlos , laut meiner spielhistory wäre alles korrekt abgelaufen.
Das ganze Casino inklusive Live Casino stürzte ab, kein Spiel funktionierte, aber die History soll korrekt sein ? 
Zahlreiche Spieler beschweren sich über verschwundenes Geld aber die Historys sind korrekt?
Unglaublich....

Das einzige was korrekt war und problemlos funktionierte, war trotz bekannter technischer probleme die Einzahlungen.
Ein Witz das die ihre Spieler ernsthaft noch einzahlen lassen und es Rizk einfach mal am Arsch vorbei geht das alle ihr geld in den Sand gesetzt haben.

Das war die längste Zeit mein Stammcasino, ab jetzt spiele ich nur noch bei Videoslots!!
K****t
Princ3ssa1988 schrieb am 13.09.2018 um 22:06 Uhr: Es ist einfach so witzlos , laut meiner spielhistory wäre alles korrekt abgelaufen.
Das ganze Casino inklusive Live Casino stürzte ab, kein Spiel funktionierte, aber die History soll korrekt sein ? 
Zahlreiche Spieler beschweren sich über verschwundenes Geld aber die Historys sind korrekt?
Unglaublich....

Das einzige was korrekt war und problemlos funktionierte, war trotz bekannter technischer probleme die Einzahlungen.
Ein Witz das die ihre Spieler ernsthaft noch einzahlen lassen und es Rizk einfach mal am Arsch vorbei geht das alle ihr geld in den Sand gesetzt haben.

Das war die längste Zeit mein Stammcasino, ab jetzt spiele ich nur noch bei Videoslots!!

Schreib eine Beschwerde bei Askgamblers. Und am besten auch an die MGA.
Das ist eine absolute Frechheit, wenn nicht Betrug.
Duebel777
Ich habe auch schon darüber nachgedacht eine Beschwerde einzureichen aber ehrlich gesagt ist es mir den Aufwand nicht wert, im besten Fall bekomme ich halt meine 8€ zurück aber zu 90% passiert einfach gar nichts weil ich natürlich keinerlei Beweise habe.

Ich unterstelle Rizk auch gar keine Absicht, ich denke halt die hatten Probleme mit ihren Servern, die Einsätze wurden zwar abgebucht und an Evolution Gaming, also den Betreiber des Live Casinos gesendet, konnten dort aber nicht zugeordnet werden (Bei den Slots kam davor oft die Meldung "Identifikation des Spielerkontos nicht möglich" etc.). Daher wurden die Einsätze abgelehnt konnten aber aufgrund der fehlenden Identifikation nicht erstattet werden. Dass es den Support nicht interessiert ist aber natürlich eine absolute Frechheit und für mich ein Grund nie wieder bei Rizk einzuzahlen. Ich frage micht jetzt nur wo das Geld gelandet ist, ob Evolution Gaming oder Rizk sich das in die Tasche gesteckt haben...

Aktuelle Themen25.11.2024 um 18:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv