Habe heute bei Rizk 50 Euro von meinem PP Konto eingezahlt. Das Geld kam nicht an, und auf dem PP die 50 Euro sind weg. Hatte wer schonmal so etwas gehabt ?? Hab mich ausgelockt, danach wollte ich mich wieder einlocken kam die Nachricht, das mein Spielzeit Limit erreicht wurde.... Ich war lediglich 5 Minuten eingeloggt.
MerkurZocker222 schrieb am 21.11.2018 um 17:31 Uhr: Hättest dir von den 50 Euro mal lieber ein Grammatik Buch geholt
Was soll sowas denn? Es soll Menschen geben, die in sowas nicht so bewandert sind... Deswegen muss man nicht gleich dämliche Kommentare los lassen... 🙄
coby92 schrieb am 21.11.2018 um 15:38 Uhr: Habe heute bei Rizk 50 Euro von meinem PP Konto eingezahlt. Das Geld kam nicht an, und auf dem PP die 50 Euro sind weg. Hatte wer schonmal so etwas gehabt ?? Hab mich ausgelockt, danach wollte ich mich wieder einlocken kam die Nachricht, das mein Spielzeit Limit erreicht wurde.... Ich war lediglich 5 Minuten eingeloggt.
Ja hatte ich auch mal. Irgendwie sind die nicht wieder aufgetaucht🤷.
Rizk keine Einzahlung aber Geld weg.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Allerdings, warte doch einfach mal ab lieber Threadersteller, Rizk ist definitiv seriös.
Was soll sowas denn? Es soll Menschen geben, die in sowas nicht so bewandert sind... Deswegen muss man nicht gleich dämliche Kommentare los lassen... 🙄
Ja hatte ich auch mal. Irgendwie sind die nicht wieder aufgetaucht🤷.