Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Rizk Hinhalte Taktik seit 8 Tagen

Thema erstellt am 07.12.2018 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 31 | Ansichten: 10.491
coby92
Seit Freitag habe ich Probleme bei Rizk. Habe 50 Euro eingezahlt per PayPal die erstmal nach 2 Tagen drauf waren. Dann 500 Euro gewonnen, habe eine auszahlung getätigt, die wurde dann abgelehnt und mein Konto Direkt gesperrt. Der Kundenservice gab mir darauf in 3 tagen 2 verschiedene email Adressen worin ich meine Bilder zu Datenabgleich schicken soll. Insgesamt sind es jetzt schon 5 Emails, wohin ich vertröstet werde mit es sei nichts angekommen. Ich habe solangsam die schnauze echt voll und bin am überlegen die MGA einzuschalten wenn dies bis spätestens Samstag nicht geklärt ist.
Anonym
Das selbe habe ich mit GUTS welche mit Rizk zusammen arbeiten.  Bei mir sind es jetzt 2 Tage, habe alles mehrmals hingeschickt
was die wollen , bin gespannt ob ich nun morgen mein Geld bekomme. 

Mein Konto haben die einfach gesperrt, weil ich im Chat mich beschwert habe das die Gelder so lange in der pending Phase
hängen und ich sagte das ich Gefahr laufe es zu stornieren und zu verzocken. Die meinten die sperren mein Konto , weil 
man soll nur aus Spaß spielen ( der selbe Spruch den ich von Netent kenne ). 

Finger weg von Rizk und Guts. 
Simbda
Stamm-User
Kopfkino schrieb am 07.12.2018 um 01:22 Uhr: Das selbe habe ich mit GUTS welche mit Rizk zusammen arbeiten.  Bei mir sind es jetzt 2 Tage, habe alles mehrmals hingeschickt
was die wollen , bin gespannt ob ich nun morgen mein Geld bekomme. 

Mein Konto haben die einfach gesperrt, weil ich im Chat mich beschwert habe das die Gelder so lange in der pending Phase
hängen und ich sagte das ich Gefahr laufe es zu stornieren und zu verzocken. Die meinten die sperren mein Konto , weil 
man soll nur aus Spaß spielen ( der selbe Spruch den ich von Netent kenne ). 

Finger weg von Rizk und Guts. 

Ich habe keine Probleme bei Rizk, Auszahlung geht sehr schnell. Hatte ich nicht mit 2 Tagen Wartezeit. Sorry aber wenn ich schreibe das ich Angst habe es wieder zu verzocken, da kann es sein das dich jedes Casino sperrt. Wandert man in die Schubblade Spielsucht. 🙄
Anonym
Kopfkino schrieb am 07.12.2018 um 01:22 Uhr: Das selbe habe ich mit GUTS welche mit Rizk zusammen arbeiten.  Bei mir sind es jetzt 2 Tage, habe alles mehrmals hingeschickt
was die wollen , bin gespannt ob ich nun morgen mein Geld bekomme. 

Mein Konto haben die einfach gesperrt, weil ich im Chat mich beschwert habe das die Gelder so lange in der pending Phase
hängen und ich sagte das ich Gefahr laufe es zu stornieren und zu verzocken. Die meinten die sperren mein Konto , weil 
man soll nur aus Spaß spielen ( der selbe Spruch den ich von Netent kenne ). 

Finger weg von Rizk und Guts. 

Oh man was er labert.
Huseyin
Erfahrener
Also mein Stammcasino ist Rizk, habe noch nie Probleme gehabt. Auszahlungen per Trustly immer am nächsten Tag aufm Konto 
Dokado1212
Erfahrener
Rizk kann man schon empfehlen. Auszahlungen lassen sich stonieren.

Kontoschließung bei Bekanntgabe, dass man wieder alles verzockt finde ich garnicht verkehrt. Wenn das Konto geschlossen ist, kann man es zumindestens nicht verzocken.
Anonym
Simbda schrieb am 07.12.2018 um 08:46 Uhr:
Ich habe keine Probleme bei Rizk, Auszahlung geht sehr schnell. Hatte ich nicht mit 2 Tagen Wartezeit. Sorry aber wenn ich schreibe das ich Angst habe es wieder zu verzocken, da kann es sein das dich jedes Casino sperrt. Wandert man in die Schubblade Spielsucht. 🙄

Geld sperren dann kannste ja nix verzocken. dann kommts aufs konto 
Strolch
Einsteiger
Hier weiß man wieder mal nicht was los ist. Die Geschichte hat sicher, wie in 95% der Beschwerden hier im Forum, irgendwo einen Haken.

Ich habe inzwischen 4-stellige Summen ausgezahlt bei Rizk, in max. 40. MInuten war das Geld da.


Mein Konto haben die einfach gesperrt, weil ich im Chat mich beschwert habe das die Gelder so lange in der pending Phase
hängen und ich sagte das ich Gefahr laufe es zu stornieren und zu verzocken. Die meinten die sperren mein Konto , weil 
man soll nur aus Spaß spielen

Du hast dein bedenkliches Spielverhalten direkt dem Anbieter geäußert, blöd.
Finde es gut, dass die da einschreiten, hätte dem einen oder anderen viele Verluste erspart.

Anonym
Ahja es ist bedenklich zu schreiben das ich das Geld ausgezahlt haben will ? Fast jeder Spieler hier kennt
das. solange da eine Auszahlung stornieren Taste ist kommt man in Versuchung ich mir ist es schon so oft passiert.

Ja, ich habe dünne Nerven und Ja, diese ganzen Anbieter treffen genau ins Schwarze. Ich habe es schon so oft
gemacht eine Auszahlung storniert und gegen die Wand gefahren. Einfach aus Frust !

Und es wird immer schlimmer. Habe eben im Chat nun gefragt was nun ist, ich habe immer noch keine Antwort
aus der " Finanzabteilung" . Seit 4 Tagen lässt man mich warten und meine Dokumente sind einwandfrei lesbar. 
Und das obwohl ich seit 4 Jahren dort Dauerkunde bin !!!


Anonym
Strolch schrieb am 07.12.2018 um 10:35 Uhr: Hier weiß man wieder mal nicht was los ist. Die Geschichte hat sicher, wie in 95% der Beschwerden hier im Forum, irgendwo einen Haken.


Der Haken ist, das einige von euch direkte oder indirekte Schreiberlinge von gamblejoe seid und natürlich
müsst ihr die als Affiliate verteidigen. 

Für mich ist das Thema Rizk und GUTS erledigt. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 06:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv