ich habe heute morgen gesehen, dass es auf RizkSportwetten gibt, diese (z.B. Tennis) konnte man live verfolgen. Auch die WM 2018 ist dabei (viele denken die Russen werden gewinnen, deswegen war die Quote so niedrig), mindestwette ab 15 €.
Ich finde es ziemlich cool, ein Supercomputer hat berechnet (laut Nachrichten) das die Finalisten Deutschland vs Brasilien spielen, und diesmal soll Deutschland verlieren.
Nunja, wer weiß ^^.
Wollte die Information nur mal in die Runde werfen und ich hoffe ich störe mit dieser Nachricht nicht das Tippspiel von Gamblejoe.
Rizk gibt es nun Sportwetten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe heute morgen gesehen, dass es auf Rizk Sportwetten gibt, diese (z.B. Tennis) konnte man live verfolgen. Auch die WM 2018 ist dabei (viele denken die Russen werden gewinnen, deswegen war die Quote so niedrig), mindestwette ab 15 €.
Ich finde es ziemlich cool, ein Supercomputer hat berechnet (laut Nachrichten) das die Finalisten Deutschland vs Brasilien spielen, und diesmal soll Deutschland verlieren.
Nunja, wer weiß ^^.
Wollte die Information nur mal in die Runde werfen und ich hoffe ich störe mit dieser Nachricht nicht das Tippspiel von Gamblejoe.
viele grüße
Tropper