RIZK transformiert sich von einem sehr guten Anbieter zum zweifelhaften OC.
Beispiel und das ohne Verbitterung.
Der Support teilt einem mit man ist qualifiziert als VIP.
GambleJoe zeugt in seiner Präsentation des Casinos folgendes:
High Roller Cashback Bonus
Spieler, die monatlich 4-stellige Summen umsetzen, werden vom Loyality-Manager in den VIP-Bereich eingeladen. Man erhält dann verschiedene Bonusangebote und zusätzliche Aktionen.
Jeden Montag gibt es beispielsweise 10% Cashback Bonus. Das Spielkonto wird dafür auf die Aktivität und Verluste der letzten Woche überprüft. Es gibt eine Rückzahlung, wenn man in der vergangenen Woche wenigstens 100€ eingezahlt hat. Dieser Cashback ist an keine Bedingungen geknüpft. Man kann das Geld also bei allen Casinospielen einsetzen, oder sich sogar gleich auszahlen lassen. In der Regel liegt das Geld montags um 11 Uhr bereit, wenn die Bestimmungen zum Erhalt erfüllt werden.
Der Umsatz ist locker erfüllt, der Support bestätigt weiter, dass die Vorraussetzungen erfüllt sind.
In vorherigen Mail der des Loyalty Teams wird, darum gebeten bei nicht erhalten des Cashback, mit dem Loyalty Team in Verbindung zu treten, gesagt getan.
Abschließend! Huch, der Support sind auch nur Menschen, alle machen Fehler. Cashback Fehlanzeige.
Also liebe High Roller Vorsicht, dass Management beziehungsweise das Loyalty Team, entscheiden total individuell. Es wird weder bekanntgegeben, welche Vorraussetzungen für den Genuss des VIP Cashback erfüllen muss, geschweige denn 4- oder gar 5-stellige Umsätze scheinen zu genügen.
Die Darstellung auch hier bei GambleJoe bezüglich des VIP Cashback sind somit leider nicht korrekt.
Auch die Weiterempfehlung, sollte in Frage gestellt werden, wenn ein so einst seriöser Anbieter sich plötzlich hinter kleinen Support Mitarbeitern versteckt und mitteilen lässt... Sorry, auch wir sind nur Menschen und machen Fehler. Statt Cashback gibt es falsche Infos.
Ich gebe dir in gewissen Punkten Recht, in anderen nicht.
Die Casino Reviews und Details sollten dringend überarbeitet werden, da gibt es einige veraltete Sachen.
Zudem finde ich es grundsätzlich kritisch Details über solche Stati zu veröffentlichen, da diese nichts mit Standard User Stufen zu tun haben, im Normalfall individuell sind und sich andauernd ändern.
Rizk hat allerdings auch eine eigene Seite zu dem Thema:
https://rizk.com/de/casino/exklusiv/rizk-loyalty-der-exklusive-vip-club/7216
Glaubt man dem Inhalt, gibt es bei Rizk spezielle Account Manager für diesen Bereich. Warum sich ein normaler Support Mitarbeiter überhaupt zu dem Programm so detailliert äußern darf, sollte Rizk mal hinterfragen. Exklusiv ist exklusiv, darüber hat ein normaler Support Mitarbeiter keine Auskunft zu geben.
Sowas wirkt dann natürlich ziemlich unprofessionell, wobei es durchaus auch tatsächlich ein einfacher Fehler gewesen sein kann.
Mit Abstieg hat das aber wenig zu tun, da mMn Rizk bei der breiten Maße enorm Punkten kann.
Auf der Loyalty Seite steht du kannst dich bewerben und wenn dein Volumen tatsächlich so enorm ist, solltest du das tun.
Es ist nachvollziehbar, dass du etwas angefressen bist, wäre bei mir nicht anders.
Allerdings ist die Behauptung von einem Abstieg eines OC, weil man nicht in einen Sonderstatus gehoben wurde total über das Ziel hinausgeschossen. Immerhin warst du ja scheinbar bis zu dem Vorfallmehr als zufrieden, ansonsten hättest du in anderen OCs, deutlich bessere Konditionen für eine exclusiv Mitgliedschaft bekommen können.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die dich nach einer Bewerbung aufnehmen würden. Wenn dein Volumen im guten 4 stelligen Bereich ist.
Leider ist es ein Abstieg! Nicht nur im Bereich der Loyalty.
Ich bin lange Jahre Kunde und hatte z.B. den VIP Status auch inne.
Der Abstieg von Rizk zeichnet sich darin aus, dass auch Spiele teilweise tagelang fehlerhaft dargestellt sind. Neustes Beispiel waren die Oryx Games. Statt diese offline zu setzen wurden sie trotz mehrfacher Hinweise einfach belassen und einen mitgeteilt, spielen Sie halt was anderes. Andere Kunden haben das Problem ebenfalls gemeldet.
Kommen wir zur "Wahrheit". Das die meisten Support Mitarbeiter irgendwelche, manchmal fast peinlich lustige Namen oder lassen wir es eher Pseudonyme nennen haben ist klar.
Wenn man nun nach einem vermeintlichen Mitarbeiter fragt - hier in Rede: Loyalty coordinator Frida, dann bekommt man vom Support gesagt... Frida, ja Mitarbeiterin aus dem Loyalty Team. Langjähriges Teammitglied, sie wird sich umgehend per Mail bei ihnen melden.
Einen Tag später, keine Mail da. Frida? Wer ist Frida? Na, Loyalty coordinator! Nein, Frida gibt es bei uns nicht.
Wie bitte?
Einen Tag später. Ach die Frida, ja die ist in einer anderen Abteilung.
Einen weiteren Tag später gibt es wieder keine Frida mehr.
Weiter muss man hinzufügen, dass der Support natürlich nicht unfehlbar ist, dennoch ist Rizk mittlerweile gleichgültig geworden und sieht den ehemals zurecht erlangten Ruf als selbstverständlich.
Fakt ist das teilweise gelogen wird. Und selbst wenn der Kunde nachweist via Screenshot oder transcript das er Recht hat, interessiert das Rizk mittlerweile nicht mehr.
Lichtschalter schrieb am 28.11.2019 um 09:33 Uhr: Guten Morgen.
Leider ist es ein Abstieg! Nicht nur im Bereich der Loyalty.
Ich bin lange Jahre Kunde und hatte z.B. den VIP Status auch inne.
Der Abstieg von Rizk zeichnet sich darin aus, dass auch Spiele teilweise tagelang fehlerhaft dargestellt sind. Neustes Beispiel waren die Oryx Games. Statt diese offline zu setzen wurden sie trotz mehrfacher Hinweise einfach belassen und einen mitgeteilt, spielen Sie halt was anderes. Andere Kunden haben das Problem ebenfalls gemeldet.
Kommen wir zur "Wahrheit". Das die meisten Support Mitarbeiter irgendwelche, manchmal fast peinlich lustige Namen oder lassen wir es eher Pseudonyme nennen haben ist klar.
Wenn man nun nach einem vermeintlichen Mitarbeiter fragt - hier in Rede: Loyalty coordinator Frida, dann bekommt man vom Support gesagt... Frida, ja Mitarbeiterin aus dem Loyalty Team. Langjähriges Teammitglied, sie wird sich umgehend per Mail bei ihnen melden.
Einen Tag später, keine Mail da. Frida? Wer ist Frida? Na, Loyalty coordinator! Nein, Frida gibt es bei uns nicht.
Wie bitte?
Einen Tag später. Ach die Frida, ja die ist in einer anderen Abteilung.
Einen weiteren Tag später gibt es wieder keine Frida mehr.
Weiter muss man hinzufügen, dass der Support natürlich nicht unfehlbar ist, dennoch ist Rizk mittlerweile gleichgültig geworden und sieht den ehemals zurecht erlangten Ruf als selbstverständlich.
Fakt ist das teilweise gelogen wird. Und selbst wenn der Kunde nachweist via Screenshot oder transcript das er Recht hat, interessiert das Rizk mittlerweile nicht mehr.
Glücklicherweise bin ich scheinbar bisher von größeren Problemen bei Rizk verschont geblieben, bin da aber auch nicht übermäßig viel. Als sehr gelegentlicher Gelegenheitsspieler finde ich Rizk dennoch durchweg positiv. Die Performance der Seite passt und Probleme gab es bisher keine, zumindest nicht in einer so gravieren gravierenden Form, dass es mich gestört hätte.
Da hat sich VS bspw. bei mir negativer eingebrannt.
Den Support befragen ich nur im Notfall, hat aber bisher immer alles irgendwie lösen können. Die sind zwar definitiv nicht auf dem Niveau von VS und erst Recht nicht von dem auf Pokerstars, aber zwischenmenschlich passt das zumindest.
Das bei vielen Support-Team alias verwendet werden liegt in der Natur der Sache. Nix ist schlimmer wie ein frustrierter Endkunde, vor allem dann nicht, wenn er mit Spielsucht zu kämpfen hat. Diese Namen sollten dennoch während der Arbeitszeit "gelebt" werden, um professionell rüber zu kommen.
Allerdings brauchen die auch die entsprechende Munition um im Support richtig effektiv zu arbeiten und das es da hapert merkt man sofort. Wenig Schulung/Training, dafür viel vorgrkauter knowledge base Mist.
Man kann bei Rizk also wirklich sagen, je aktiver man da ist, desto negativer wird der Eindruck. Das ist schon krass. Dann wird die Lücke zwischen den wirklich großen und den starken Mittelfeld-Casinos immer größer. Es wird Zeit das da mal was neues kommt. Denn die ganzen hoffnungsvollen jungen Casinos sind schon jetzt bereits wieder Mist, siehe Wildz und Co.
Was ich hier allerdings nicht verstehen kann, ist die Tatsache, dass du als Spieler mit relativ gutem Spielumsatz bei denen bleibst. Klar VS ist auch keine Option Casinos mit nem soliden Rakeback sind doch 100x interessanter dann, oder nicht?
C****x
verifiziert
Forenbeiträge:225Mitglied wurde gesperrt
RIZK der Abstieg eines OC
28.11.2019, um 11:05 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lichtschalter schrieb am 27.11.2019 um 23:14 Uhr: Hallo!
Eine kleine Darstellung.
RIZK transformiert sich von einem sehr guten Anbieter zum zweifelhaften OC.
Beispiel und das ohne Verbitterung.
Der Support teilt einem mit man ist qualifiziert als VIP.
GambleJoe zeugt in seiner Präsentation des Casinos folgendes:
Der Umsatz ist locker erfüllt, der Support bestätigt weiter, dass die Vorraussetzungen erfüllt sind.
In vorherigen Mail der des Loyalty Teams wird, darum gebeten bei nicht erhalten des Cashback, mit dem Loyalty Team in Verbindung zu treten, gesagt getan.
Abschließend! Huch, der Support sind auch nur Menschen, alle machen Fehler. Cashback Fehlanzeige.
Also liebe High Roller Vorsicht, dass Management beziehungsweise das Loyalty Team, entscheiden total individuell. Es wird weder bekanntgegeben, welche Vorraussetzungen für den Genuss des VIP Cashback erfüllen muss, geschweige denn 4- oder gar 5-stellige Umsätze scheinen zu genügen.
Die Darstellung auch hier bei GambleJoe bezüglich des VIP Cashback sind somit leider nicht korrekt.
Auch die Weiterempfehlung, sollte in Frage gestellt werden, wenn ein so einst seriöser Anbieter sich plötzlich hinter kleinen Support Mitarbeitern versteckt und mitteilen lässt... Sorry, auch wir sind nur Menschen und machen Fehler. Statt Cashback gibt es falsche Infos.
Guten Tag!
Hallo, ganz genau das gleiche hatte ich nei Wildz als Loyalty+ (Wildz Team hat damals Rizk konzipiert), die haben fast das gleiche VIP/Cashback System.
Mir ist das selbst aufgefallen da ich schon über 100€ Verlust war und der Cashback trotzdem bei 0 stand.
Bei mir lag es daran, dass die Einzahlungen via Paysafe (die über Skrill abgerechnet werden) zu 80% nicht mit eingerechnet waren in die Verluste - sie waren nicht einmal unter meinen Transaktionen zu sehen!
Das war etwas krass fand ich.
Hab mich beim Support und VIP Manager beschwert. Hatte lange gedauert bis eine Reaktion kam, habe dann 50€ Cash bekommen als Entschädigung.
Also auf solche Systeme selbst immer ein Auge haben!
C****x
verifiziert
Forenbeiträge:225Mitglied wurde gesperrt
RIZK der Abstieg eines OC
28.11.2019, um 11:19 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jedoch finde ich die Thread-Überschrift definitiv überzogen und zu dramatisch.
Ich finde die Überschrift nicht überzogen oder dramatisch, denn auch hier bei GJ wird Rizk durchweg positiv bewertet und empfohlen. Weiterhin sind wie bereits angemerkt die Angaben was VIP betrifft falsch.
Das mit der Kulanz etc war früher eine Selbstverständlichkeit, hätte man sich zumindest für den Fehler im eigenen Hause (will heißen, die Angabe des Support, dass man sich für den VIP Cashback qualifiziert hat) in irgendeiner Weise kulant gezeigt würde es zumindest davon zeugen, dass man den Kunden wertschätzt. Doch weit gefehlt, was ist das für eine Ausrede zu sagen Fehler sind menschlich?
Wenn ich einen Fehler mache bei meiner Arbeit, dann versucht mein Arbeitgeber dennoch den Kunden zufriedenzustellen und sagt nicht, Sorry ihr Haus ist umgefallen, aber Fehler sind menschlich.
Wenn dann technische Probleme auftreten heißt es, Sorry aber das sind technische Probleme auf die wir keinen Einfluss haben, ergo alle Probleme sind nicht unser Problem, denn entweder sind sie menschlich oder technisch
Wisst ihr was das schlimme ist? Der einfache Support Mitarbeiter gibt einem sogar recht, teilt jedoch mit das die "obere Ebene" nie sie es nennen halt gegenteilig entscheidet.
Ich hoffe GJ kann das mal vermerken und alles mal aktualisieren, das künftige Kunden im vorhinein wissen worauf sie sich mittlerweile da einlassen, gerade im Bereich VIP und High Roller wo es ja nicht um 50 Cent geht.
Prost, Mahlzeit. Bald gibt es nur noch solche Toiletten von OC´s wenn die Entwicklung so weitergeht.
RIZK der Abstieg eines OC
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eine kleine Darstellung.
RIZK transformiert sich von einem sehr guten Anbieter zum zweifelhaften OC.
Beispiel und das ohne Verbitterung.
Der Support teilt einem mit man ist qualifiziert als VIP.
GambleJoe zeugt in seiner Präsentation des Casinos folgendes:
Der Umsatz ist locker erfüllt, der Support bestätigt weiter, dass die Vorraussetzungen erfüllt sind.
In vorherigen Mail der des Loyalty Teams wird, darum gebeten bei nicht erhalten des Cashback, mit dem Loyalty Team in Verbindung zu treten, gesagt getan.
Abschließend! Huch, der Support sind auch nur Menschen, alle machen Fehler. Cashback Fehlanzeige.
Also liebe High Roller Vorsicht, dass Management beziehungsweise das Loyalty Team, entscheiden total individuell. Es wird weder bekanntgegeben, welche Vorraussetzungen für den Genuss des VIP Cashback erfüllen muss, geschweige denn 4- oder gar 5-stellige Umsätze scheinen zu genügen.
Die Darstellung auch hier bei GambleJoe bezüglich des VIP Cashback sind somit leider nicht korrekt.
Auch die Weiterempfehlung, sollte in Frage gestellt werden, wenn ein so einst seriöser Anbieter sich plötzlich hinter kleinen Support Mitarbeitern versteckt und mitteilen lässt... Sorry, auch wir sind nur Menschen und machen Fehler. Statt Cashback gibt es falsche Infos.
Guten Tag!
RIZK der Abstieg eines OC
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Casino Reviews und Details sollten dringend überarbeitet werden, da gibt es einige veraltete Sachen.
Zudem finde ich es grundsätzlich kritisch Details über solche Stati zu veröffentlichen, da diese nichts mit Standard User Stufen zu tun haben, im Normalfall individuell sind und sich andauernd ändern.
Rizk hat allerdings auch eine eigene Seite zu dem Thema:
https://rizk.com/de/casino/exklusiv/rizk-loyalty-der-exklusive-vip-club/7216
Glaubt man dem Inhalt, gibt es bei Rizk spezielle Account Manager für diesen Bereich. Warum sich ein normaler Support Mitarbeiter überhaupt zu dem Programm so detailliert äußern darf, sollte Rizk mal hinterfragen. Exklusiv ist exklusiv, darüber hat ein normaler Support Mitarbeiter keine Auskunft zu geben.
Sowas wirkt dann natürlich ziemlich unprofessionell, wobei es durchaus auch tatsächlich ein einfacher Fehler gewesen sein kann.
Mit Abstieg hat das aber wenig zu tun, da mMn Rizk bei der breiten Maße enorm Punkten kann.
Auf der Loyalty Seite steht du kannst dich bewerben und wenn dein Volumen tatsächlich so enorm ist, solltest du das tun.
Es ist nachvollziehbar, dass du etwas angefressen bist, wäre bei mir nicht anders.
Allerdings ist die Behauptung von einem Abstieg eines OC, weil man nicht in einen Sonderstatus gehoben wurde total über das Ziel hinausgeschossen. Immerhin warst du ja scheinbar bis zu dem Vorfallmehr als zufrieden, ansonsten hättest du in anderen OCs, deutlich bessere Konditionen für eine exclusiv Mitgliedschaft bekommen können.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die dich nach einer Bewerbung aufnehmen würden. Wenn dein Volumen im guten 4 stelligen Bereich ist.
RIZK der Abstieg eines OC
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leider ist es ein Abstieg! Nicht nur im Bereich der Loyalty.
Ich bin lange Jahre Kunde und hatte z.B. den VIP Status auch inne.
Der Abstieg von Rizk zeichnet sich darin aus, dass auch Spiele teilweise tagelang fehlerhaft dargestellt sind. Neustes Beispiel waren die Oryx Games. Statt diese offline zu setzen wurden sie trotz mehrfacher Hinweise einfach belassen und einen mitgeteilt, spielen Sie halt was anderes. Andere Kunden haben das Problem ebenfalls gemeldet.
Kommen wir zur "Wahrheit". Das die meisten Support Mitarbeiter irgendwelche, manchmal fast peinlich lustige Namen oder lassen wir es eher Pseudonyme nennen haben ist klar.
Wenn man nun nach einem vermeintlichen Mitarbeiter fragt - hier in Rede: Loyalty coordinator Frida, dann bekommt man vom Support gesagt... Frida, ja Mitarbeiterin aus dem Loyalty Team. Langjähriges Teammitglied, sie wird sich umgehend per Mail bei ihnen melden.
Einen Tag später, keine Mail da. Frida? Wer ist Frida? Na, Loyalty coordinator! Nein, Frida gibt es bei uns nicht.
Wie bitte?
Einen Tag später. Ach die Frida, ja die ist in einer anderen Abteilung.
Einen weiteren Tag später gibt es wieder keine Frida mehr.
Weiter muss man hinzufügen, dass der Support natürlich nicht unfehlbar ist, dennoch ist Rizk mittlerweile gleichgültig geworden und sieht den ehemals zurecht erlangten Ruf als selbstverständlich.
Fakt ist das teilweise gelogen wird. Und selbst wenn der Kunde nachweist via Screenshot oder transcript das er Recht hat, interessiert das Rizk mittlerweile nicht mehr.
RIZK der Abstieg eines OC
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
RIZK der Abstieg eines OC
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glücklicherweise bin ich scheinbar bisher von größeren Problemen bei Rizk verschont geblieben, bin da aber auch nicht übermäßig viel. Als sehr gelegentlicher Gelegenheitsspieler finde ich Rizk dennoch durchweg positiv. Die Performance der Seite passt und Probleme gab es bisher keine, zumindest nicht in einer so gravieren gravierenden Form, dass es mich gestört hätte.
Da hat sich VS bspw. bei mir negativer eingebrannt.
Den Support befragen ich nur im Notfall, hat aber bisher immer alles irgendwie lösen können. Die sind zwar definitiv nicht auf dem Niveau von VS und erst Recht nicht von dem auf Pokerstars, aber zwischenmenschlich passt das zumindest.
Das bei vielen Support-Team alias verwendet werden liegt in der Natur der Sache. Nix ist schlimmer wie ein frustrierter Endkunde, vor allem dann nicht, wenn er mit Spielsucht zu kämpfen hat. Diese Namen sollten dennoch während der Arbeitszeit "gelebt" werden, um professionell rüber zu kommen.
Allerdings brauchen die auch die entsprechende Munition um im Support richtig effektiv zu arbeiten und das es da hapert merkt man sofort. Wenig Schulung/Training, dafür viel vorgrkauter knowledge base Mist.
Man kann bei Rizk also wirklich sagen, je aktiver man da ist, desto negativer wird der Eindruck. Das ist schon krass. Dann wird die Lücke zwischen den wirklich großen und den starken Mittelfeld-Casinos immer größer. Es wird Zeit das da mal was neues kommt. Denn die ganzen hoffnungsvollen jungen Casinos sind schon jetzt bereits wieder Mist, siehe Wildz und Co.
Was ich hier allerdings nicht verstehen kann, ist die Tatsache, dass du als Spieler mit relativ gutem Spielumsatz bei denen bleibst. Klar VS ist auch keine Option Casinos mit nem soliden Rakeback sind doch 100x interessanter dann, oder nicht?
RIZK der Abstieg eines OC
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo, ganz genau das gleiche hatte ich nei Wildz als Loyalty+ (Wildz Team hat damals Rizk konzipiert), die haben fast das gleiche VIP/Cashback System.
Mir ist das selbst aufgefallen da ich schon über 100€ Verlust war und der Cashback trotzdem bei 0 stand.
Bei mir lag es daran, dass die Einzahlungen via Paysafe (die über Skrill abgerechnet werden) zu 80% nicht mit eingerechnet waren in die Verluste - sie waren nicht einmal unter meinen Transaktionen zu sehen!
Das war etwas krass fand ich.
Hab mich beim Support und VIP Manager beschwert. Hatte lange gedauert bis eine Reaktion kam, habe dann 50€ Cash bekommen als Entschädigung.
Also auf solche Systeme selbst immer ein Auge haben!
RIZK der Abstieg eines OC
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
RIZK der Abstieg eines OC
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich finde die Überschrift nicht überzogen oder dramatisch, denn auch hier bei GJ wird Rizk durchweg positiv bewertet und empfohlen. Weiterhin sind wie bereits angemerkt die Angaben was VIP betrifft falsch.
Das mit der Kulanz etc war früher eine Selbstverständlichkeit, hätte man sich zumindest für den Fehler im eigenen Hause (will heißen, die Angabe des Support, dass man sich für den VIP Cashback qualifiziert hat) in irgendeiner Weise kulant gezeigt würde es zumindest davon zeugen, dass man den Kunden wertschätzt. Doch weit gefehlt, was ist das für eine Ausrede zu sagen Fehler sind menschlich?
Wenn ich einen Fehler mache bei meiner Arbeit, dann versucht mein Arbeitgeber dennoch den Kunden zufriedenzustellen und sagt nicht, Sorry ihr Haus ist umgefallen, aber Fehler sind menschlich.
Wenn dann technische Probleme auftreten heißt es, Sorry aber das sind technische Probleme auf die wir keinen Einfluss haben, ergo alle Probleme sind nicht unser Problem, denn entweder sind sie menschlich oder technisch
Wisst ihr was das schlimme ist? Der einfache Support Mitarbeiter gibt einem sogar recht, teilt jedoch mit das die "obere Ebene" nie sie es nennen halt gegenteilig entscheidet.
Ich hoffe GJ kann das mal vermerken und alles mal aktualisieren, das künftige Kunden im vorhinein wissen worauf sie sich mittlerweile da einlassen, gerade im Bereich VIP und High Roller wo es ja nicht um 50 Cent geht.
Prost, Mahlzeit. Bald gibt es nur noch solche Toiletten von OC´s wenn die Entwicklung so weitergeht.
RIZK der Abstieg eines OC
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
RIZK der Abstieg eines OC
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten