Moin, seit wann hat Rizk ne 24 Stunden pending Phase? Habe dort gestern Nachmittag ne Auszahlung gestartet und bin es eigentlich von denen gewohnt das es nie länger als ein paar stunden dauert.. bin dann vorhin mal in den Chat um mal nachzufragen ob es Probleme gibt dort wurde mir dann mitgeteilt das die 24 stunden pending Phase noch nicht vorbei ist und danach erst meine Auszahlung bearbeitet wird.. hattet ihr das in letzter Zeit auch dort?
Ich dachte erst, ich hätte meine Auszahlung nicht gesperrt (vergesse ich manchmal) gehabt, aber in diesem Fall hatte ich das gleich mitgemacht. Und trotzdem dauerte es 24 Stunden.
Also ich habe eben bei Rizk nachgefragt und es wurde mir bestaetigt, dass alle Auszahlungen innerhalb 24 Stunden bearbeitet werden. Leider, hat dir in dem Fall der Chat eine falsche Auskunft mitgeteilt. Ich habe es direkt an den Manager weitergeleitet...
Auch nach über 24 Stunden wurde meine Auszahlung noch nicht bestätigt... Chat vertröstet mich damit, das sie wohl viel zutun haben... kenn ich so von Rizk echt nicht...
Rizk 24 Stunden pending Phase
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wäre echt schade