Thema erstellt am 25.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.399
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Riders of the storm
25.07.2020, um 10:31 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was braucht man für ein Bild um den 26000x zu erreichen. Weiss das jemand?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Riders of the storm
25.07.2020, um 11:08 Uhr#2
0 Likes
Wahrscheinlich einen Screen voll mit sich gegenseitig multiplizierenden, stacked Wilds. Ich habe mich auf YouTube umgeschaut und kein Video mit dem maximal möglichen Gewinn gesehen. Vielleicht hat den einfach noch niemand getriggert? Höchster Gewinn hier war DAS.
Ein vollbild x5-wilds würde zahlen auf 0,20 cent : 3,00x5x243 ways=18225 x Einsatz...
Da durch die walking wilds aber ja quasi immer neue wilds dazu kommen könnten, könnte ich mir vorstellen, das die maxwin-Angabe auf dem höchsten erzielten Resultat in den Milliarden von Testspins beruht. Oder der Gewinn da gedeckelt wird, aber dann hätte man wohl keine so krumme Zahl genommen.
Ist aber auch nur eine Vermutung, da ich mal gelesen habe, dass der maxwin bei ticket to the stars von Quickspin auch auf dem höchsten Ergebnis in den Testspins beruht. Da könnte es theoretisch ja auch immer weiter gehen...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Riders of the storm
25.07.2020, um 12:30 Uhr#4
0 Likes
Chillaqueen92 schrieb am 25.07.2020 um 10:31 Uhr: Was braucht man für ein Bild um den 26000x zu erreichen. Weiss das jemand?
Riders of the storm
Riders of the storm
Riders of the storm
Da durch die walking wilds aber ja quasi immer neue wilds dazu kommen könnten, könnte ich mir vorstellen, das die maxwin-Angabe auf dem höchsten erzielten Resultat in den Milliarden von Testspins beruht. Oder der Gewinn da gedeckelt wird, aber dann hätte man wohl keine so krumme Zahl genommen.
Ist aber auch nur eine Vermutung, da ich mal gelesen habe, dass der maxwin bei ticket to the stars von Quickspin auch auf dem höchsten Ergebnis in den Testspins beruht. Da könnte es theoretisch ja auch immer weiter gehen...
Riders of the storm
Ich weiß es, ich weiß es....
Glück!
Riders of the storm
Dieser Beitrag gefällt: chiaramiri
und die free games
Riders of the storm
Ja die braucht man unbedingt für den Hit von 26000x. Aber ein Bild wird es nicht sein, sondern viel Glück hintereinander