Bind nach ner weile ind die 100 bonus geld gerutscht , und musste 2500€ umstzen,
Man glaubt es kaum nach 3 tagen zocken auf und ab (zwischen 50 und 400€ auf der uhr)
Geschafft, Verifizierung super schnell haatte einige fragen deswegen im live chat geschrieben und nebenbei dokumente hochgeladen, und sofort verifiziert das hatte ich auch noch nie xD
Auszahlung samstag beantragt über wochenende war nix, aber heute früh gleich bestätigt und geld auf dem konto
Das einzige manko, due spielauswahl lässt zu wünschen übrig
Wer braucht unbedingt Bigtimegaming wenn es auch andere Slots hat die zahlen. Ich probier jetzt immer öfter unbekannte Games aus welche weniger bespielt werden. Meistens mit größerem Erfolg.
Regelmäßige None-Sticky-Bonusse
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
100+100 none sticky ersteinzahlung
Bind nach ner weile ind die 100 bonus geld gerutscht , und musste 2500€ umstzen,
Man glaubt es kaum nach 3 tagen zocken auf und ab (zwischen 50 und 400€ auf der uhr)
Geschafft, Verifizierung super schnell haatte einige fragen deswegen im live chat geschrieben und nebenbei dokumente hochgeladen, und sofort verifiziert das hatte ich auch noch nie xD
Auszahlung samstag beantragt über wochenende war nix, aber heute früh gleich bestätigt und geld auf dem konto
Das einzige manko, due spielauswahl lässt zu wünschen übrig
Vor allem schade das es kein bigtimegameing gibt