Bei der Sparkasse bist du oder ?
Bin ich auch , bisher haben die bei mir nie Probleme bereitet.
Egal ob viele kleine Einzahlungen noch bei größeren Auszahlungen (7-10k €)
Hab aufgrund von Konto Sperre Angst allerdings jetut auch 5 Monate nichtmehr gespielt aber hatte jetzt n Rückfall und gleich mal 500€ verbuttert in einem Monat
Anonym
Ehemaliges Mitglied
rechtliche Probleme bei größeren Gewinnen
13.08.2019, um 14:11 Uhr#24
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
War gerade da. Sie haben eine Pfädnung auf meinem Konto von 45.000 Euro (meinem Gewinn) weil es anscheinend rechtswidrig ist und wollen mein Konto nicht frei geben !!
JessBabe88 schrieb am 13.08.2019 um 14:11 Uhr: War gerade da. Sie haben eine Pfädnung auf meinem Konto von 45.000 Euro (meinem Gewinn) weil es anscheinend rechtswidrig ist und wollen mein Konto nicht frei geben !!
Bitte ein paar mehr Angaben,das ist so schwammig wie Sponge Bob.. Bestand bereits vorher eine Pfändung ? Was genau ist den an der Sache "rechtswiedrig",also haben die dir weitere Informationen gegeben ?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
13.08.2019, um 14:23 Uhr#26
0 Likes
Nein, die Pfändung besteht nur wegen dem Gewinn. Er meinte nur weil Online Spielen illegal sei aber mehr kann er nicht sagen. Hat mir auch direkt den Brief mit der Pfändung mitgeben von der Staatsanwaltschaft Memmingen
JessBabe88 schrieb am 13.08.2019 um 14:23 Uhr: Nein, die Pfändung besteht nur wegen dem Gewinn. Er meinte nur weil Online Spielen illegal sei aber mehr kann er nicht sagen. Hat mir auch direkt den Brief mit der Pfändung mitgeben von der Staatsanwaltschaft Memmingen
Dann würde es nur helfen einen Anwalt zu holen der sich darauf spezialisiert hat. Können hier wenig Gerichtshilfe geben, aber ich würde in diesem Fall Daniel oder jemand anderem aus dem Team anschreiben und um Unterstützung bitten. So ein Fall ist nämlich sehr bedeutsam für das Online Glücksspiel in DE.
Gewinner schrieb am 13.08.2019 um 15:30 Uhr: Soweit ich weiß kann doch nur bei einer Forderung gepfändet werden. Wie kann die Sparkasse denn gegen dich pfänden, wenn sie keine Forderung haben?
Ich schätze mal das Geld wird jetzt nicht mehr auf dem Konto sein und bei der Staatsanwaltschaft liegen ?!
Recht so. Kannst ruhig auf den Putz hauen. Bei der Bundesbank hast du die Überweisung aber schon gemeldet, ja?
Bin ich auch , bisher haben die bei mir nie Probleme bereitet.
Egal ob viele kleine Einzahlungen noch bei größeren Auszahlungen (7-10k €)
Hab aufgrund von Konto Sperre Angst allerdings jetut auch 5 Monate nichtmehr gespielt aber hatte jetzt n Rückfall und gleich mal 500€ verbuttert in einem Monat
Bitte ein paar mehr Angaben,das ist so schwammig wie Sponge Bob.. Bestand bereits vorher eine Pfändung ? Was genau ist den an der Sache "rechtswiedrig",also haben die dir weitere Informationen gegeben ?
Dann würde es nur helfen einen Anwalt zu holen der sich darauf spezialisiert hat. Können hier wenig Gerichtshilfe geben, aber ich würde in diesem Fall Daniel oder jemand anderem aus dem Team anschreiben und um Unterstützung bitten. So ein Fall ist nämlich sehr bedeutsam für das Online Glücksspiel in DE.
gamblejoe unterstützt dich da sicherlich bezüglich der kosten.
hättest die kohle besser häppchenweise ausgezahlt.
Ich schätze mal das Geld wird jetzt nicht mehr auf dem Konto sein und bei der Staatsanwaltschaft liegen ?!