@Andrew: Das Geld war innerhalb 5 Werktagen tatsächlich auf meinem Konto
Die Kredite waren bei anderen Banken
@DieBlackjackBros: war vielleicht wirklich zu leichtsinnig, den gesamten Betrag auf einmal auszahlen zu lassen, aber auffällig wäre es bei einer Stückelung auch gewesen, wenn über einen längeren Zeitraum jede Woche 10.000eur aus Malta kommen
Sind Fälle bekannt, in denen auf Grund solcher Zahlungseingänge das Konto "lahm" gelegt wurde?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
rechtliche Probleme bei größeren Gewinnen
02.08.2019, um 16:22 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie ging das ganze aus ? Habe gerade dasselbe Problem. Endlich mal 43.000 gewonnen nach so vielen Investitionen... bei VideoSlots. Jetzt ist das Konto lahm
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
02.08.2019, um 16:36 Uhr#13
0 Likes
Was sagt denn die Bank? Eigentlich kann man mit jedem über alles reden, auch wenn es ums Geld geht. Sei ehrlich und sag, wo es herkommt. Die forschen vermutlich nach Geldwäsche und bekommen eh raus, wo es herkommt. Einfach in die Offensive gehen und gut ist.
Der Form halber kannst du ja schon mal die Anmeldung über den eingehenden Betrag bei der Bundesbank machen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
02.08.2019, um 17:07 Uhr#14
0 Likes
oh Mann, wo ich das so lese....da höre ich dann doch lieber ganz mit dem Zocken auf,
bevor ich noch den Mega Moolah Jackpot gewinne und dann die Probleme erst richtig
anfangen !
Anonym
Ehemaliges Mitglied
02.08.2019, um 19:02 Uhr#15
0 Likes
Ich habe dem Herrn bei der Bank direkt gesagt woher es kommt, ihm von der Seite den Auszahlungsverlauf geschickt und er hat es an den Beauftragten der Geldwäsche überprüft geschickt, das war gestern. Der Mann von der Bank war sehr freundlich und hat mir sogar gratuliert. Heute war dann mein Konto lahm gelegt. Ich habe ihm direkt eine Mail geschrieben und er meinte dass er nochmal nachfragt und sich dann meldet. Leider bisher noch nicht , muss also bis Montag warten
JessBabe88 schrieb am 02.08.2019 um 19:02 Uhr: Ich habe dem Herrn bei der Bank direkt gesagt woher es kommt, ihm von der Seite den Auszahlungsverlauf geschickt und er hat es an den Beauftragten der Geldwäsche überprüft geschickt, das war gestern. Der Mann von der Bank war sehr freundlich und hat mir sogar gratuliert. Heute war dann mein Konto lahm gelegt. Ich habe ihm direkt eine Mail geschrieben und er meinte dass er nochmal nachfragt und sich dann meldet. Leider bisher noch nicht , muss also bis Montag warten
Ich bezweifel das etwas schlimmes passieren wird. Man will sicherstellen das es keine Geldwäsche ist und die sind da nicht so schnell, üblich sind 3-5 Werktage.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
12.08.2019, um 13:04 Uhr#17
0 Likes
Konto nach wie vor gesperrt, es hieß von meiner Sparkasse bis spätestens Freitag meldet sich derjenige der es prüft per Post bei mir ... bisher nichts .. heute nochmal meiner Sparkasse geschrieben dass ich auch Rechnungen zu zahlen habe und alleine wohne ! Echt nervig
Hast du die Möglichkeit hinzugehen? Karte auf den Tresen, Geld auszahlen lassen. Ggf. mit Kontoschließung drohen. Vorsorglich kannst du ja schonmal den Antrag auf ein Girokonto bei einer richtigen Bank losschicken.
Ansonsten Hausbesuch vereinbaren, heute 19 Uhr. Die sollen flinke Beine machen und am besten gleich einen Einkaufsgutschein von Edeka und Rossmann mitbringen.
JessBabe88 schrieb am 12.08.2019 um 13:04 Uhr: Konto nach wie vor gesperrt, es hieß von meiner Sparkasse bis spätestens Freitag meldet sich derjenige der es prüft per Post bei mir ... bisher nichts .. heute nochmal meiner Sparkasse geschrieben dass ich auch Rechnungen zu zahlen habe und alleine wohne ! Echt nervig
Dann dorthin gehen und Druck machen und nicht abwimmeln lassen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
12.08.2019, um 15:39 Uhr#20
0 Likes
Morgen um 14 Uhr hab ich n Termin ! Da geh ich nicht bevor ich nicht wieder frei geschaltet bin !
Die Kredite waren bei anderen Banken
@DieBlackjackBros: war vielleicht wirklich zu leichtsinnig, den gesamten Betrag auf einmal auszahlen zu lassen, aber auffällig wäre es bei einer Stückelung auch gewesen, wenn über einen längeren Zeitraum jede Woche 10.000eur aus Malta kommen
Sind Fälle bekannt, in denen auf Grund solcher Zahlungseingänge das Konto "lahm" gelegt wurde?
Der Form halber kannst du ja schon mal die Anmeldung über den eingehenden Betrag bei der Bundesbank machen.
oh Mann, wo ich das so lese....da höre ich dann doch lieber ganz mit dem Zocken auf,
bevor ich noch den Mega Moolah Jackpot gewinne und dann die Probleme erst richtig
anfangen !
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ich bezweifel das etwas schlimmes passieren wird. Man will sicherstellen das es keine Geldwäsche ist und die sind da nicht so schnell, üblich sind 3-5 Werktage.
Dieser Beitrag gefällt: Reskim
Ansonsten Hausbesuch vereinbaren, heute 19 Uhr. Die sollen flinke Beine machen und am besten gleich einen Einkaufsgutschein von Edeka und Rossmann mitbringen.
Dann dorthin gehen und Druck machen und nicht abwimmeln lassen.