Hallo alle zusammen,ich bin neu hier und möchte gerne folgendes schildern.
Ich spiele im Onlinecasino,Name möchte ich nicht nennen,verstößt evtl.
gegen die Regeln. Dort habe ich mir ein wöchentliches sowie monatliches
Spiellimit gesetzt,wobei ja das niedrigere Limit zum Spielen zählt,also das
wöchentliche und ich habe es noch nicht verbraucht.
Auf meine Anfrage,warum ich trotz Guthaben nicht spielen kann,hieß es
aufrund der Realitätscheck Einstellungen.Die hatte ich auf 2Stunden
eingestellt.Jetzt auf eine Stunde,wobei mir aufgefallen ist,das überhaupt
nur 1Sunde möglich ist. Beim Versuch höher einzustellen heisst es:
Total can not be greater than 60 minutes.Kann denn das Casino meine
Onlinespielzeit festlegen!?
Ausserdem habe ich immer wieder Probleme mit der Sofortüberweisung.
Angeblich stimmen die eingegebenen Formulardaten nicht,die stimmen
jedoch! Finde das alles komisch!!!
An meiner Bank liegt es auch nicht.
Es wäre lohnenswert den Casino Namen zu nennen, der Realitätscheck ist einfach eine Benachrichtigung z.B. das du jede Stunde eine Nachricht erhälst wie lange du schon spielst, usw.
Kleinkariert schrieb am 27.01.2021 um 13:13 Uhr: Es wäre lohnenswert den Casino Namen zu nennen, der Realitätscheck ist einfach eine Benachrichtigung z.B. das du jede Stunde eine Nachricht erhälst wie lange du schon spielst, usw.
Realitätscheck Einstellungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich spiele im Onlinecasino,Name möchte ich nicht nennen,verstößt evtl.
gegen die Regeln. Dort habe ich mir ein wöchentliches sowie monatliches
Spiellimit gesetzt,wobei ja das niedrigere Limit zum Spielen zählt,also das
wöchentliche und ich habe es noch nicht verbraucht.
Auf meine Anfrage,warum ich trotz Guthaben nicht spielen kann,hieß es
aufrund der Realitätscheck Einstellungen.Die hatte ich auf 2Stunden
eingestellt.Jetzt auf eine Stunde,wobei mir aufgefallen ist,das überhaupt
nur 1Sunde möglich ist. Beim Versuch höher einzustellen heisst es:
Total can not be greater than 60 minutes.Kann denn das Casino meine
Onlinespielzeit festlegen!?
Ausserdem habe ich immer wieder Probleme mit der Sofortüberweisung.
Angeblich stimmen die eingegebenen Formulardaten nicht,die stimmen
jedoch! Finde das alles komisch!!!
An meiner Bank liegt es auch nicht.
Ich bedanke mich für Eure Meinungen!
Realitätscheck Einstellungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Realitätscheck Einstellungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo,ich bin bei Justspin registriert.