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Online Casinos allgemein: Rant Casino Ist richtig unseriös und amateurhaft (Seite 2)

Thema erstellt am 27.11.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 7.385
Tina444
Moltv schrieb am 30.11.2020 um 12:39 Uhr: Hallo ihr Lieben,
Diese peinliche Hinhaltetechnik von Rant Geht ja gar nicht, heute noch werde ich Beschwerde bei der MGA einreichen, Ich habe viele Verläufe wo die sich widersprechen, ich bin der ganzen Sache jetzt stutzig geworden, ich wollte eigentlich bis morgen abwarten, aber anders geht es leider nicht, die ständigen pauschal Aussagen bringen beide Parteien nicht weiter ich halte euch auf dem Laufenden

Hier noch mal die heutige E-Mail:

Hallo, .....!

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit RANT Casino Support.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihres Auszahlungsantrags. Leider ist das Anliegen mit dem Anbieter von Überweisungen ein echtes Problem, und wir hoffen, es bis zu dieser Woche gelöst zu haben. 

Bitte beachten Sie jedoch, dass Auszahlungen nur an Werktagen bearbeitet werden und die Bearbeitung bis zu 7 Werktage dauern kann. Bitte erlauben Sie uns daher einige weitere Tage, bis Ihr Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist.

Wir bleiben zu Ihrer Verfügung, falls Sie weitere Informationen benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rant Support.




Hallo, sowas ähnliches habem die mir heute morgwn auch geschrieben. Anscheinend lesen die das persoenliche Anliegen gar nicht. Habe denen geachrieben das ich mittlwrweile seiit 14  Tagen auf den Zahlungseingang warte, da bekomme ich zur Antwort... Bitte beachten Sie das eine Bearbeitungszeit der Bank zwischen 5 und 7 Tag dauern kann. Boaah, das macht einen sowas von wütend, alles verarsche
Anonym
Tina444 schrieb am 30.11.2020 um 23:39 Uhr:
Hallo, sowas ähnliches habem die mir heute morgwn auch geschrieben. Anscheinend lesen die das persoenliche Anliegen gar nicht. Habe denen geachrieben das ich mittlwrweile seiit 14  Tagen auf den Zahlungseingang warte, da bekomme ich zur Antwort... Bitte beachten Sie das eine Bearbeitungszeit der Bank zwischen 5 und 7 Tag dauern kann. Boaah, das macht einen sowas von wütend, alles verarsche

Hi tina haste den live Support auch angeschrieben? Und hast du schon bei der MGA dich beschwert? Weil wenn wir alle uns beschweren dann wird das wie ne sammelklage!!
Kleinkariert
Experte
Moltv schrieb am 01.12.2020 um 00:11 Uhr:
Hi tina haste den live Support auch angeschrieben? Und hast du schon bei der MGA dich beschwert? Weil wenn wir alle uns beschweren dann wird das wie ne sammelklage!!

Empfehle dir erstmal unten das MGA Logo auf der Casino Seite anzuklicken und die zuständige Schlichtungsstelle ausfindig zu machen.

Bevor du dich an die MGA wendest solltest du dort eine Anfrage oder Beschwerde einreichen. Tust du das nicht wird die MGA nach Wochen bis Monaten Wartezeit dich einfach auf die Schlichtungsstelle verweisen. Erst wenn keine Einigung möglich ist kannst du dich an die MGA wenden.

Ich kann dir sagen das beides sehr zeitaufwendig ist. Die MGA ist extrem langsam und die Schlichtungsstelle brauchen zwar keine 2 Monate um dir eine copy & paste Antwort zu senden, aber schnell ist was anderes. Je nachdem wer dafür zuständig dauert es auch da mal 2-4 Wochen bis man schlauer ist. In den aller seltensten Fällen ist es in einer Woche geklärt.
Anonym
Kleinkariert schrieb am 01.12.2020 um 00:57 Uhr:
Empfehle dir erstmal unten das MGA Logo auf der Casino Seite anzuklicken und die zuständige Schlichtungsstelle ausfindig zu machen.

Bevor du dich an die MGA wendest solltest du dort eine Anfrage oder Beschwerde einreichen. Tust du das nicht wird die MGA nach Wochen bis Monaten Wartezeit dich einfach auf die Schlichtungsstelle verweisen. Erst wenn keine Einigung möglich ist kannst du dich an die MGA wenden.

Ich kann dir sagen das beides sehr zeitaufwendig ist. Die MGA ist extrem langsam und die Schlichtungsstelle brauchen zwar keine 2 Monate um dir eine copy & paste Antwort zu senden, aber schnell ist was anderes. Je nachdem wer dafür zuständig dauert es auch da mal 2-4 Wochen bis man schlauer ist. In den aller seltensten Fällen ist es in einer Woche geklärt.

https://www.authorisation.mga.org.mt/verification.aspx?lang=EN&company=1ff23157-e794-4df7-be87-93d673dffbb5&details=1

Hi, das kommt wenn ich auf das mga logo drücke, was ist davon die Schlichtungsstelle?

Danke im Voraus!
Tina444
Hallo, noch einmal ein kurzes Feedback. Habe heute erneut den Kundensupport angeschrieben, da ich mit zudem nich frstgestellt hatte, das mein Konto gesperrt worden ist. Auf meine Frage weshalb und was mit der Auszahlung ist, hiess es, das ich den Wunsch auf Sperrung ausgesprochen hatte. Habe daraufhin auf eine Luege hingewiesen und geschrieben, dass ich die Historie gespeichert habe. Wurde daraufhin direkt wieder freigeschaltet. Aber eine Antwort bzgl. Auszahlung blieb wieder einmal aus. Ich habe nun mga angeschrieben und die Historie eingefügt. Mal schauen was wird🥴
Anonym
Jo Tina444 schrieb am 01.12.2020 um 13:01 Uhr: Hallo, noch einmal ein kurzes Feedback. Habe heute erneut den Kundensupport angeschrieben, da ich mit zudem nich frstgestellt hatte, das mein Konto gesperrt worden ist. Auf meine Frage weshalb und was mit der Auszahlung ist, hiess es, das ich den Wunsch auf Sperrung ausgesprochen hatte. Habe daraufhin auf eine Luege hingewiesen und geschrieben, dass ich die Historie gespeichert habe. Wurde daraufhin direkt wieder freigeschaltet. Aber eine Antwort bzgl. Auszahlung blieb wieder einmal aus. Ich habe nun mga angeschrieben und die Historie eingefügt. Mal schauen was wird🥴


Hallo, habe mich nun an die „finanzabteilung“ von rant gewendet cashier@hd.rantcasino.com
Dann bekam ich das unten,....(apropo heute sind 7 werktage um mit denen die ja einen immer abfertigen und an denen die sich eh net halten immer ist etwas anderes schuld)... 

Nr 1)

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihr Anliegen bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet und wurden darüber informiert, dass wir leider eine Verspätung beim Versand von Sparkassenüberweisungen haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies verschiedene Teams in den Prozess einbezieht, um das wirkliche Problem, mit dem wir derzeit konfrontiert sind, weiter zu prüfen. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unser Service steht Ihnen 24/7 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Charles
Support Team

Nr 2



Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass nach der Genehmigung die Auszahlung 6 bis 7 Werktage dauert, bis das Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist. Wenn Sie die Auszahlung nicht innerhalb der 7 Werktage erhalten, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Kontoauszugs, und wir werden Ihren Fall zur Überprüfung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unser Service steht Ihnen 24/7 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Karl
Support Team

IMMERNOCH LÄCHERLICH

HABE HEUTE AUCH VOR DIE MGA ODER NE SCHLICHTUNGSSTELLE ANZUSCHREIBEN!!!! 

Tina444
Moltv schrieb am 01.12.2020 um 15:08 Uhr:
Hallo, habe mich nun an die „finanzabteilung“ von rant gewendet cashier@hd.rantcasino.com
Dann bekam ich das unten,....(apropo heute sind 7 werktage um mit denen die ja einen immer abfertigen und an denen die sich eh net halten immer ist etwas anderes schuld)... 

Nr 1)

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihr Anliegen bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet und wurden darüber informiert, dass wir leider eine Verspätung beim Versand von Sparkassenüberweisungen haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies verschiedene Teams in den Prozess einbezieht, um das wirkliche Problem, mit dem wir derzeit konfrontiert sind, weiter zu prüfen. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unser Service steht Ihnen 24/7 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Charles
Support Team

Nr 2



Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass nach der Genehmigung die Auszahlung 6 bis 7 Werktage dauert, bis das Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist. Wenn Sie die Auszahlung nicht innerhalb der 7 Werktage erhalten, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Kontoauszugs, und wir werden Ihren Fall zur Überprüfung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unser Service steht Ihnen 24/7 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Karl
Support Team

IMMERNOCH LÄCHERLICH

HABE HEUTE AUCH VOR DIE MGA ODER NE SCHLICHTUNGSSTELLE ANZUSCHREIBEN!!!! 


Das bringt auch nichts, weder deren "sogenannte Finanzabteilung" noch der Support helfen weiter, alles reine Hinhaltetaktik. Wende dich an die mga direkt
Anonym
Hallo ich wollte noch loswerden, dass ich vorgestern ohne mich einzuloggen mit den livechat geschrieben habe und die gleiche dame, die das mit den banktransferstörungen gesagt hat, war drinne im chat und die wusste nichts von so nen störungen, als ich ihr meinte es wird viel über Rant diskutiert in Foren !!! Dann habe ich gefragt wie es mit den Auszahlungen aussieht sie meinte dann 1-3 Tage, ich meinte dann andere Kollegen erzählen was von 2-7 Tage, was denn nun ?!! Daraufhin habe ich aufgedeckt das ich ein User bin der sich echt verarscht fühlt, dann hat sie wieder alles versucht gut zu reden mit pauschal aussagen usw... richtig armselig...

Ich weiss nichtmal ob man gegen die rechtlich vorgehen kann, sind bestimmt eine briefkastenfirma in Malta...

Mich macht es traurig, dass es bestimmt mehrere „geschädigte“ schon gibt... 

So ein Casino gehört für mich auf ne Blacklist...

Ich würde denen sogar zutrauen, dass die irgentwann sagen werden die haben einen Softwarefehler usw und die Gewinne sind nicht mehr auszahlbar...

Ich koche vor wut!!!!!!

Anonym
Tina444 schrieb am 01.12.2020 um 15:28 Uhr:
Das bringt auch nichts, weder deren "sogenannte Finanzabteilung" noch der Support helfen weiter, alles reine Hinhaltetaktik. Wende dich an die mga direkt

Danke dir werde ich umgehend machen! Sowas hab ich noch nie erlebt!
Anonym
Nochmal ein feedback habe jetzt der Schlichtungsstelle https://www.eadr.org/ geschrieben. Mal sehen was dabei rauskommt.

Aktuelle Themen26.11.2024 um 06:12 Uhr

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