Hallo liebe Freunde,
Ich habe am 20.November 500 € gewonnen und das ohne Bonus... am 22. November bekam ich eine E-Mail, dass die Zahlung bearbeitet wurde… Nun habe ich 5 Tage gewartet, es wurde immer auf 7 Werktage hingewiesen im Live Chat, wobei andere Anbieter innerhalb von 1-3 Tage überweisen, ich hab der Sache nicht so ganz getraut und hab ne E-Mail an den „Support“ geschrieben, dann meinte mir eine vom Support, dass sie irgendwie Schwierigkeiten mit den Banken haben auf einmal, als ich noch mal dann anschließend zum Live Chat gegangen bin, wusste auf einmal die vom Live Chat auch erst seit 15 Minuten davon, wo sie 2 Stunden zuvor behauptet hat ich soll noch mal bis Dienstag warten… die überweisen ist ja raus.... ja ja...Ich Trau der ganzen Sache nicht, ich frage euch nach euren Erfahrungen, ich glaub ich werde das Geld nie wieder sehen… Ich danke euch im Voraus .....Wo kann man diese Sache melden? Ich bin sowas von schockiert und wütend so ein Amateurverein ich rate jedem davon ab da zu spielen, so etwas hatte ich in 6 Jahren noch nie!!!! Alle anderen Anbieter waren immer seriös und schnell…
PS wenn ich den Support per E-Mail anschreiben kriege ich immer wieder diesen text anstatt eine antwort :
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie uns erneut kontaktieren.
Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald die Transaktion erfolgreich abgeschlossen ist.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, falls Sie noch etwas benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vielen Dank, dass Sie uns erneut kontaktieren.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Transaktion nach einer Untersuchung durch unser Finanzteam noch nicht abgeschlossen ist. Dies liegt daran, dass wir derzeit unsere Bankreferenzen in Deutschland aktualisieren. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald die Transaktion abgeschlossen ist.
Wir verstehen, dass dies eine frustrierende Situation ist, und wir entschuldigen uns vielmals für das Missverständnis.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, falls Sie noch etwas benötigen.
Rant Casino Support Team
Moltv schrieb am 27.11.2020 um 14:59 Uhr: Hallo liebe Freunde,
Ich habe am 20.November 500 € gewonnen und das ohne Bonus... am 22. November bekam ich eine E-Mail, dass die Zahlung bearbeitet wurde… Nun habe ich 5 Tage gewartet, es wurde immer auf 7 Werktage hingewiesen im Live Chat, wobei andere Anbieter innerhalb von 1-3 Tage überweisen, ich hab der Sache nicht so ganz getraut und hab ne E-Mail an den „Support“ geschrieben, dann meinte mir eine vom Support, dass sie irgendwie Schwierigkeiten mit den Banken haben auf einmal, als ich noch mal dann anschließend zum Live Chat gegangen bin, wusste auf einmal die vom Live Chat auch erst seit 15 Minuten davon, wo sie 2 Stunden zuvor behauptet hat ich soll noch mal bis Dienstag warten… die überweisen ist ja raus.... ja ja...Ich Trau der ganzen Sache nicht, ich frage euch nach euren Erfahrungen, ich glaub ich werde das Geld nie wieder sehen… Ich danke euch im Voraus .....Wo kann man diese Sache melden? Ich bin sowas von schockiert und wütend so ein Amateurverein ich rate jedem davon ab da zu spielen, so etwas hatte ich in 6 Jahren noch nie!!!! Alle anderen Anbieter waren immer seriös und schnell…
PS wenn ich den Support per E-Mail anschreiben kriege ich immer wieder diesen text anstatt eine antwort :
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie uns erneut kontaktieren.
Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald die Transaktion erfolgreich abgeschlossen ist.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, falls Sie noch etwas benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vielen Dank, dass Sie uns erneut kontaktieren.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Transaktion nach einer Untersuchung durch unser Finanzteam noch nicht abgeschlossen ist. Dies liegt daran, dass wir derzeit unsere Bankreferenzen in Deutschland aktualisieren. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald die Transaktion abgeschlossen ist.
Wir verstehen, dass dies eine frustrierende Situation ist, und wir entschuldigen uns vielmals für das Missverständnis.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, falls Sie noch etwas benötigen.
Rant Casino Support Team
Was meint ihr?
Danke euch, bleibt gesund
Hallo, habe am 6.11 einen Gewinn von fast 15.000 erspielt. Dann erfolgte eine lange Verifizierung, immer fehlte etwas oder war nicht richtig. Dann der Hinweis auf Auszahlung per Mail. Das ist nun 12 Tage her. Jeden Tag schreibe ich dorthin und wuensche wine plausible Erklärung. Immer erhte ich eine pauschale Aussage auf angeblicher Pruefung und sollte aogar meine Kontoauszüge der letzten 10 Tage nachweisen, als haette ich den Betrag erhalten... Fuer mich alles eine Hinhaltetaktik. Aber ich werde mich sicherlich damit nicht zufriedengeben und werde mich an die MGA wenden. Absolut unverschämt
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Rant Casino Ist richtig unseriös und amateurhaft
27.11.2020, um 16:38 Uhr#3
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Tina444 schrieb am 27.11.2020 um 15:21 Uhr:
Hallo, habe am 6.11 einen Gewinn von fast 15.000 erspielt. Dann erfolgte eine lange Verifizierung, immer fehlte etwas oder war nicht richtig. Dann der Hinweis auf Auszahlung per Mail. Das ist nun 12 Tage her. Jeden Tag schreibe ich dorthin und wuensche wine plausible Erklärung. Immer erhte ich eine pauschale Aussage auf angeblicher Pruefung und sollte aogar meine Kontoauszüge der letzten 10 Tage nachweisen, als haette ich den Betrag erhalten... Fuer mich alles eine Hinhaltetaktik. Aber ich werde mich sicherlich damit nicht zufriedengeben und werde mich an die MGA wenden. Absolut unverschämt
Hallo Tina könntest du mir da die können dann Kontaktdaten der MGA geben?Ich danke dir
Bei mir haben die das gleiche abgezogen. Warte jetzt schon seit 2 Wochen auf mein Geld.
Hello,
Thank you for contacting us again.
We would like to inform you that after investigating with our finance team, the transaction has not yet been made. This is because we are currently updating our credentials with Sparkasse. We will contact you again once the transaction has been made.
Thank you for your understanding, your patience is highly appreciated.
We remain at your disposal if you need anything else.
Werde jetzt auch die MGA kontaktieren, vielleicht werden die darauf aufmerksam wenn sich mehrere Leute beschweren.
Anonym
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27.11.2020, um 17:34 Uhr#7
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-Alex- schrieb am 27.11.2020 um 17:20 Uhr: Bei mir haben die das gleiche abgezogen. Warte jetzt schon seit 2 Wochen auf mein Geld.
Hello,
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We would like to inform you that after investigating with our finance team, the transaction has not yet been made. This is because we are currently updating our credentials with Sparkasse. We will contact you again once the transaction has been made.
Thank you for your understanding, your patience is highly appreciated.
We remain at your disposal if you need anything else.
Werde jetzt auch die MGA kontaktieren, vielleicht werden die darauf aufmerksam wenn sich mehrere Leute beschweren.
Genau, da ist doch was faul!!!
Solange die leute ihr geld verlieren ist alles ok!!!! Aber wenn man gewinnt, dann kommen die damit net klar!!!
Anonym
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29.11.2020, um 15:55 Uhr#8
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Heute hab ich wieder Kontakt aufgenommen mit dem Livechat, einige wussten nichts von „Problemen mit der Sparkasse“ die anderen sagen Geld ist raus und müsste spätestens am 1.12 eintreffen... und vor 5 minuten heisst es fas die technischen Probleme an wire Transfers liegt... man man man werde aus diesen Leuten net schlau....
Der Betreiber beider Casinos scheint Probleme zu haben. In beiden Cssinos dasselbe Problem.
Kann’s hier nur nochmal schreiben. Vielleicht sollte man als „gamblejoe“ Casinos der Gammix Limited hier nichtmehr bewerben.
Anonym
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30.11.2020, um 12:39 Uhr#10
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Hallo ihr Lieben,
Diese peinliche Hinhaltetechnik von Rant Geht ja gar nicht, heute noch werde ich Beschwerde bei der MGA einreichen, Ich habe viele Verläufe wo die sich widersprechen, ich bin der ganzen Sache jetzt stutzig geworden, ich wollte eigentlich bis morgen abwarten, aber anders geht es leider nicht, die ständigen pauschal Aussagen bringen beide Parteien nicht weiter ich halte euch auf dem Laufenden
Hier noch mal die heutige E-Mail:
Hallo, .....!
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit RANT Casino Support.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihres Auszahlungsantrags. Leider ist das Anliegen mit dem Anbieter von Überweisungen ein echtes Problem, und wir hoffen, es bis zu dieser Woche gelöst zu haben.
Bitte beachten Sie jedoch, dass Auszahlungen nur an Werktagen bearbeitet werden und die Bearbeitung bis zu 7 Werktage dauern kann. Bitte erlauben Sie uns daher einige weitere Tage, bis Ihr Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist.
Wir bleiben zu Ihrer Verfügung, falls Sie weitere Informationen benötigen.
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Ich habe am 20.November 500 € gewonnen und das ohne Bonus... am 22. November bekam ich eine E-Mail, dass die Zahlung bearbeitet wurde… Nun habe ich 5 Tage gewartet, es wurde immer auf 7 Werktage hingewiesen im Live Chat, wobei andere Anbieter innerhalb von 1-3 Tage überweisen, ich hab der Sache nicht so ganz getraut und hab ne E-Mail an den „Support“ geschrieben, dann meinte mir eine vom Support, dass sie irgendwie Schwierigkeiten mit den Banken haben auf einmal, als ich noch mal dann anschließend zum Live Chat gegangen bin, wusste auf einmal die vom Live Chat auch erst seit 15 Minuten davon, wo sie 2 Stunden zuvor behauptet hat ich soll noch mal bis Dienstag warten… die überweisen ist ja raus.... ja ja...Ich Trau der ganzen Sache nicht, ich frage euch nach euren Erfahrungen, ich glaub ich werde das Geld nie wieder sehen… Ich danke euch im Voraus .....Wo kann man diese Sache melden? Ich bin sowas von schockiert und wütend so ein Amateurverein ich rate jedem davon ab da zu spielen, so etwas hatte ich in 6 Jahren noch nie!!!! Alle anderen Anbieter waren immer seriös und schnell…
PS wenn ich den Support per E-Mail anschreiben kriege ich immer wieder diesen text anstatt eine antwort :
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie uns erneut kontaktieren.
Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald die Transaktion erfolgreich abgeschlossen ist.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, falls Sie noch etwas benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vielen Dank, dass Sie uns erneut kontaktieren.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Transaktion nach einer Untersuchung durch unser Finanzteam noch nicht abgeschlossen ist. Dies liegt daran, dass wir derzeit unsere Bankreferenzen in Deutschland aktualisieren. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald die Transaktion abgeschlossen ist.
Wir verstehen, dass dies eine frustrierende Situation ist, und wir entschuldigen uns vielmals für das Missverständnis.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, falls Sie noch etwas benötigen.
Rant Casino Support Team
Was meint ihr?
Danke euch, bleibt gesund
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Hallo, habe am 6.11 einen Gewinn von fast 15.000 erspielt. Dann erfolgte eine lange Verifizierung, immer fehlte etwas oder war nicht richtig. Dann der Hinweis auf Auszahlung per Mail. Das ist nun 12 Tage her. Jeden Tag schreibe ich dorthin und wuensche wine plausible Erklärung. Immer erhte ich eine pauschale Aussage auf angeblicher Pruefung und sollte aogar meine Kontoauszüge der letzten 10 Tage nachweisen, als haette ich den Betrag erhalten... Fuer mich alles eine Hinhaltetaktik. Aber ich werde mich sicherlich damit nicht zufriedengeben und werde mich an die MGA wenden. Absolut unverschämt
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Hallo Tina könntest du mir da die können dann Kontaktdaten der MGA geben?Ich danke dir
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Hallo Moltv,
Das Formular um eine Beschwerde bei der MGA einzureichen findest du hier:
https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/
Einfach auf Englisch dein Problem schildern (einfaches Schul Englisch reicht aus).
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Danke dir
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Hello,
Thank you for contacting us again.
We would like to inform you that after investigating with our finance team, the transaction has not yet been made. This is because we are currently updating our credentials with Sparkasse. We will contact you again once the transaction has been made.
Thank you for your understanding, your patience is highly appreciated.
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Best regards,
Lorena
Rant Casino Support Team
Werde jetzt auch die MGA kontaktieren, vielleicht werden die darauf aufmerksam wenn sich mehrere Leute beschweren.
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Genau, da ist doch was faul!!!
Solange die leute ihr geld verlieren ist alles ok!!!! Aber wenn man gewinnt, dann kommen die damit net klar!!!
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Danke ihr lieben und Frohen Advent
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https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/cashimashi-zahlt-nicht-201755/
Der Betreiber beider Casinos scheint Probleme zu haben. In beiden Cssinos dasselbe Problem.
Kann’s hier nur nochmal schreiben. Vielleicht sollte man als „gamblejoe“ Casinos der Gammix Limited hier nichtmehr bewerben.
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Diese peinliche Hinhaltetechnik von Rant Geht ja gar nicht, heute noch werde ich Beschwerde bei der MGA einreichen, Ich habe viele Verläufe wo die sich widersprechen, ich bin der ganzen Sache jetzt stutzig geworden, ich wollte eigentlich bis morgen abwarten, aber anders geht es leider nicht, die ständigen pauschal Aussagen bringen beide Parteien nicht weiter ich halte euch auf dem Laufenden
Hier noch mal die heutige E-Mail:
Hallo, .....!
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit RANT Casino Support.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihres Auszahlungsantrags. Leider ist das Anliegen mit dem Anbieter von Überweisungen ein echtes Problem, und wir hoffen, es bis zu dieser Woche gelöst zu haben.
Bitte beachten Sie jedoch, dass Auszahlungen nur an Werktagen bearbeitet werden und die Bearbeitung bis zu 7 Werktage dauern kann. Bitte erlauben Sie uns daher einige weitere Tage, bis Ihr Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist.
Wir bleiben zu Ihrer Verfügung, falls Sie weitere Informationen benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Rant Support.