Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Rant Casino Erfahrungen (Seite 2)

Thema erstellt am 27.11.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 3.725
Anonym
achso wollte mal was anderes probieren, da es mit Trustly paar mal zu problemen kam
das geld wurde von meinem Bankkonto abgebucht aber nicht auf mein spielerkonto gutgeschrieben
So das ich beschwerde an Malta Gaming Autority schreiben musste,
Nach einer Woche war Mein Guthaben auf meine Online Casinos gutgeschrieben
Aber eine Woche hin und Her schreiben ist anstrengend. 
Hab jedesmal jetzt angst wenn ich mit trutly einzahle das sich das wiederhollt.
Gott sei dank Konnte Caro damals Weiterhelfen. 
moralischverwerflich
Experte
tomi345 schrieb am 29.11.2021 um 23:01 Uhr: achso wollte mal was anderes probieren, da es mit Trustly paar mal zu problemen kam
das geld wurde von meinem Bankkonto abgebucht aber nicht auf mein spielerkonto gutgeschrieben
So das ich beschwerde an Malta Gaming Autority schreiben musste,
Nach einer Woche war Mein Guthaben auf meine Online Casinos gutgeschrieben
Aber eine Woche hin und Her schreiben ist anstrengend. 
Hab jedesmal jetzt angst wenn ich mit trustly einzahle das sich das wiederhollt.
Gott sei dank Konnte Caro damals Weiterhelfen. 

Ja bei Trustly kann ab und an mal was schief gehen, schon öfters gehört und auch selbst schon 3 oder 4 mal gehabt. Aber das Geld ist nie weg, da kann man Trustly vertrauen, bei mir kam es immer am nächsten Tag aufs Konto zurück. Ich hab Trustly angeschrieben mit der Transaktionsnummer dann, zurück kam dann morgens immer die selbe vorgefertigte Mail und paar Stunden später war das Geld da. 
Malta brauchst du da nicht anschreiben, das Problem liegt nicht am Casino sondern an Trustly meiner Meinung nach.
Anonym
Keine Ahnung, die haben sich immer die schuld selber hin und her. Trustly schrieb mir damals  es liegt am Casino, das Casino sagte es liege zuerst Das mein Tageseinsatz limit erreicht war, was blödsinn ist den das war zu der zeit auf 1000 Euro angesetzt und ich hatte  an dem Tag mal gerade 300-500 Euro erst eingezahlt , dan sagten sie es liege an Trustly. 

Ich versuch jetzt mal mit Skrill, und bestelle mir auch ne skrill karte , so kann ich bei einem gewinn notfalls mit der karte transaktionen  und abhebungen vornehmen hab ich hier gelesen. Meine bank hat noch nie was wegen meine casinos einzahlungen gesagt aber man weis ja nie😂 
supermode
Experte
Milo1 schrieb am 29.11.2021 um 22:25 Uhr: Ja Skrill haben die nicht, von daher würde ich dort Trustly nehmen. 

Haben die gar kein E-Wallet, NetellerMuchBetter, ezee oder so?
moralischverwerflich
Experte
supermode schrieb am 30.11.2021 um 16:38 Uhr:
Haben die gar kein E-Wallet, NetellerMuchBetter, ezee oder so?

Für deutsche Spieler haben die: Trustly, Klarna, Paysafecard, neteller, flexepin, muchbetter und flykk 
garfield68
Elite
neteller ist dort auf jeden fall verfügbar,hab damit auch schon erfolgreich einzahlen können. 
supermode
Experte
Danke für die Info
n****4
Werde mich da Mal anmelden und berichten

Aktuelle Themen27.12.2024 um 08:53 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv