Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: RANT Casino Auszahlung wird hinausgezögert

Thema erstellt am 04.12.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 5.143
Arturo23
Hi Leute,
Folgendes Problem bei mir:
Ich habe vorgestern bei RANT Casino gespielt und knapp über 1k gewonnen.
Die habe ich direkt per Trustly zur Auszahlung angefordert (ich habe auch per trustly eingezahlt)
Und im Nachhinein auch direkt meine Nachweise zum verifizieren. 
Einige Stunden später kam eine Mail das ich vollständig verifiziert bin.
Ich fragte nach wie lange so eine Auszahlung dauert bzw. wann es bestätigt wird.
Ich kriege leider jedes Mal die Standard copy paste antworten im Live Support wie „die Auszahlung sollte maximal 48 Stunden dauern“.
Jetzt sind jedoch bereits schon über 48h rum und es wurde Immernoch nicht bestätigt. Ich weiß nicht ob ich das Geld noch sehen werde langsam habe ich ein komisches Gefühl
Hat jemand das selbe durchgemacht wie ich und wie lange hat die Auszahlung dann tatsächlich gedauert bis die bestätigt wurde?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Danke
Paddington
Experte
Rant sollte ohne Probleme auszahlen. Das du über 48h warten musst ist ganz normal und noch lange kein Grund einen Beitrag zu eröffnen Entspann dich und warte ab, jetzt am Wochenende wird da sowieso nix bearbeitet! 
Donnie
Elite
Die Gammix Casinos sind bei Auszahlungen auch sehr unterschiedlich.Man weiß nie so wirklich wann Auszahlungen bearbeitet werden.Von 6 Stunden bis 8 Tagen war bei mir schon alles dabei 
bigbig
Erfahrene
Die brauchen ewig,aber sie zahlen aus.👍
ramb00
Amateur
Jap, gammix generell sehr lange - daher dort überall abgemeldet.

Nächstes mal wenn Du im Chat nachfragst wird kommen : „leider haben aktuell ungewöhnlich viele Anfragen, dadurch kann es zu Verzögerungen kommen wir bitten dies zu entschuldigen“

;)
TWiSTeD
Stamm-User
hatte noch in keinem gammix-casino probleme bei der auszahlung, aber du musst geduld mitbringen
Anonym
ramb00 schrieb am 04.12.2021 um 20:30 Uhr: Jap, gammix generell sehr lange - daher dort überall abgemeldet.

Nächstes mal wenn Du im Chat nachfragst wird kommen : „leider haben aktuell ungewöhnlich viele Anfragen, dadurch kann es zu Verzögerungen kommen wir bitten dies zu entschuldigen“

;)

Heute hat ein Bekannter von mir im Chat bei Nordslot nachgefragt welches auch zur Gammix Gruppe gehört. Seine Auszahlung ist seit 3 Tagen in Bearbeitung. Der Chat Support sagte ihm heute er müsse noch 2 Tage ungefähr länger warten wegen Verzögerungen. Wer es glaubt und das mit Trustly wo es schnell gehen sollte.

Zum Glück hat er überall unter Limits alles auf 1 Euro gesetzt um das Geld nicht zu verspielen. 
Evamami1203
Einsteiger
Also ich hatte bei rant nie probleme mit dem auszahlen.
Auch höhere beträge waren allerspätestens nach 2 tagen auf dem konto
moralischverwerflich
Experte
Ich hab auch heute knapp 3 std nach Antrag die Bestätigung bekommen bei Rant. Via Trustly, sollte also eigentlich auch heute noch kommen
aniz41
Hallo,

ich spiele seit längerem beim RANT Casino bis vor kurzen ohne Probleme.
Ich war ganz normal verifiziert. Am 26.11.2021 kam dann eine Email dass ich weitere Dokumente hochladen muss. (Verifizierung der Quelle des Vermögen)
Die Unterlagen habe ich am gleichen Tag übermittelt.

Seit Tagen frage ich beim Support nach den Stand. Ich bekomme immer wieder die gleiche Nachricht:

Ihr Fall wird derzeit noch von der zuständigen Abteilung geprüft. Bitte warten Sie weitere Informationen ab.

Offen sind 3600€
2500€ per Trustly zur Auszahlung beantragt
1100€ auf dem Spielerkonto

Aktuelle Themen17.11.2024 um 15:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv