Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Quasargaming stellt Betrieb ein

Thema erstellt am 22.11.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.737
Timo0510
Stamm-User
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass sich das Management von Quasar Limited bedauerlicherweise dazu entschlossen hat, seine Geschäftstätigkeit über quasargaming.com zum 29. November 2018 einzustellen. Falls Sie zu diesem Zeitpunkt ein noch ausstehendes Guthaben auf Ihrem Konto haben, können Sie sich noch für eine begrenzte Zeit anmelden und dieses zur Auszahlung beantragen. Wir bitten Sie daher dringend, eine solche Auszahlung möglichst bald anzufragen.

Gemäß Absatz 83 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, wird für die Bearbeitung Ihrer Auszahlungsanforderung eine Verwaltungsgebühr von bis zu fünf Euro (EUR 5) erhoben, unabhängig davon, ob diese vom Unternehmen genehmigt wird. Sie werden nach Schließung und Eingang einer Auszahlungsanforderung automatisch von Ihrem ausstehenden Kontostand (falls vorhanden), beziehungsweise des Betrags Ihrer beantragten Auszahlung abgezogen. Dementsprechend wird die Mindestauszahlungssumme mit Wirkung vom 29. November 2018 von 10 Euro auf 5 Euro gesenkt.


Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto letztendlich nicht mehr für Sie zugänglich sein wird. Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt noch einen aktiven Geldbetrag auf Ihrem Benutzerkonto haben, müssen Sie sich von Ihrer registrierten E-Mail-Adresse aus, mit unserem Kundenservice unter support@quasargaming.com in Verbindung setzen, um ein solches Guthaben auszahlen zu können.


Wir empfehlen Ihnen außerdem, den Abschnitt über inaktive Konten in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen. Sie werden daran erinnert, dass, falls Ihr Konto für den darin angegebenen Zeitraum als inaktiv gilt, eine Wartungsgebühr von fünf Euro (EUR 5) pro Monat erhoben wird, bis Sie eine Auszahlung beantragen und diese erfolgreich genehmigt wird oder bis das ausstehende Guthaben erschöpft ist, je nachdem, welches dieser Ereignisse zuerst eintrifft. Bitte behandeln Sie dies als endgültige Benachrichtigung zu diesen Bestimmungen und beachten Sie, dass die Wartungsgebühr monatlich automatisch von Ihrem ausstehenden Saldo abgezogen wird und dass keine weiteren Benachrichtigungen über diesen Abzug erfolgen. Wir bitten Sie daher dringend, eine Auszahlung Ihres ausstehenden Betrags schnellstmöglich zu beantragen.


Für weitere Informationen über die Einstellung der Geschäftstätigkeit von Quasar Gaming bitten wir Sie, die entsprechenden FAQs durchzulesen, welche hier https://quasargaming.zendesk.com/hc/de, sowie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufzufinden sind.


Nach der Genehmigung Ihrer Auszahlungsbeantragung führt das Unternehmen diese innerhalb von fünf (5) Arbeitstagen beginnend mit dem Datum der Genehmigung dieser, für Sie aus. Bitte beachten Sie, dass das Unternehmen das Recht behält, eine Auszahlungsanforderung abzulehnen, falls unzureichende oder unbefriedigende Informationen und/ oder Unterlagen zur Verifizierung zur Verfügung gestellt werden oder das Unternehmen feststellt, dass Sie aus irgendeinem Grund nicht zur Auszahlung berechtigt sind


Mit freundlichen Grüßen,


Ihr Quasar Gaming Team


Latino
Erfahrener

Gemäß Absatz 83 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, wird für die Bearbeitung Ihrer Auszahlungsanforderung eine Verwaltungsgebühr von bis zu fünf Euro (EUR 5) erhoben,

Sie werden daran erinnert, dass, falls Ihr Konto für den darin angegebenen Zeitraum als inaktiv gilt, eine Wartungsgebühr von fünf Euro (EUR 5) pro Monat erhoben wird

Wow, noch ein letztes mal die Kunden abziehen


Kann man eigenltich schon wieder den Spielverlauf der letzten Wochen einsehen oder sind die "Wartungsarbeiten" noch im Gange. So schlecht wie es zuletzt bei Quasar lief würd ich gern mal den Spielverlauf überprüfen.
Anonym
So ist das halt wenn man ein Land mit 82 Mio Einwohner einfach ignoriert. 

Mybet musste das bitter erleben und Quasar nun eben auch. 

Ich kann mich nichtmal einloggen, aber mehr als 1 Eur habe ich da glaube nicht liegen. Naja habe bei Quasar eh nie 
sonderlich was gewonnen. 
M****3
Latino schrieb am 22.11.2018 um 15:23 Uhr:

Wow, noch ein letztes mal die Kunden abziehen


Kann man eigenltich schon wieder den Spielverlauf der letzten Wochen einsehen oder sind die "Wartungsarbeiten" noch im Gange. So schlecht wie es zuletzt bei Quasar lief würd ich gern mal den Spielverlauf überprüfen.

Da hast du Recht da würden sie wirklich mal die Kunden erziehen Dennis steht ja drinne egal ob die Auszahlung ausgeführt wird oder nicht eine Bearbeitungsgebühr von 5 € ist zu entrichten
Simbda
Stamm-User
Timo0510 schrieb am 22.11.2018 um 15:13 Uhr: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass sich das Management von Quasar Limited bedauerlicherweise dazu entschlossen hat, seine Geschäftstätigkeit über quasargaming.com zum 29. November 2018 einzustellen. Falls Sie zu diesem Zeitpunkt ein noch ausstehendes Guthaben auf Ihrem Konto haben, können Sie sich noch für eine begrenzte Zeit anmelden und dieses zur Auszahlung beantragen. Wir bitten Sie daher dringend, eine solche Auszahlung möglichst bald anzufragen.

Gemäß Absatz 83 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, wird für die Bearbeitung Ihrer Auszahlungsanforderung eine Verwaltungsgebühr von bis zu fünf Euro (EUR 5) erhoben, unabhängig davon, ob diese vom Unternehmen genehmigt wird. Sie werden nach Schließung und Eingang einer Auszahlungsanforderung automatisch von Ihrem ausstehenden Kontostand (falls vorhanden), beziehungsweise des Betrags Ihrer beantragten Auszahlung abgezogen. Dementsprechend wird die Mindestauszahlungssumme mit Wirkung vom 29. November 2018 von 10 Euro auf 5 Euro gesenkt.


Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto letztendlich nicht mehr für Sie zugänglich sein wird. Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt noch einen aktiven Geldbetrag auf Ihrem Benutzerkonto haben, müssen Sie sich von Ihrer registrierten E-Mail-Adresse aus, mit unserem Kundenservice unter support@quasargaming.com in Verbindung setzen, um ein solches Guthaben auszahlen zu können.


Wir empfehlen Ihnen außerdem, den Abschnitt über inaktive Konten in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen. Sie werden daran erinnert, dass, falls Ihr Konto für den darin angegebenen Zeitraum als inaktiv gilt, eine Wartungsgebühr von fünf Euro (EUR 5) pro Monat erhoben wird, bis Sie eine Auszahlung beantragen und diese erfolgreich genehmigt wird oder bis das ausstehende Guthaben erschöpft ist, je nachdem, welches dieser Ereignisse zuerst eintrifft. Bitte behandeln Sie dies als endgültige Benachrichtigung zu diesen Bestimmungen und beachten Sie, dass die Wartungsgebühr monatlich automatisch von Ihrem ausstehenden Saldo abgezogen wird und dass keine weiteren Benachrichtigungen über diesen Abzug erfolgen. Wir bitten Sie daher dringend, eine Auszahlung Ihres ausstehenden Betrags schnellstmöglich zu beantragen.


Für weitere Informationen über die Einstellung der Geschäftstätigkeit von Quasar Gaming bitten wir Sie, die entsprechenden FAQs durchzulesen, welche hier https://quasargaming.zendesk.com/hc/de, sowie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufzufinden sind.


Nach der Genehmigung Ihrer Auszahlungsbeantragung führt das Unternehmen diese innerhalb von fünf (5) Arbeitstagen beginnend mit dem Datum der Genehmigung dieser, für Sie aus. Bitte beachten Sie, dass das Unternehmen das Recht behält, eine Auszahlungsanforderung abzulehnen, falls unzureichende oder unbefriedigende Informationen und/ oder Unterlagen zur Verifizierung zur Verfügung gestellt werden oder das Unternehmen feststellt, dass Sie aus irgendeinem Grund nicht zur Auszahlung berechtigt sind


Mit freundlichen Grüßen,


Ihr Quasar Gaming Team



Und ovo auch. Gehören ja zusammen 😉 bin nicht traurig drum. Könnte da eh nicht mehr spielen. Wer die Länder sperrt ist selber schuld. Damals als Novoline noch da war 👍 danach nur noch 👎
Anonym
schade habe dort immer gerne bei quasargaming gespielt.aber mit dem weggang von Novoline war wohl auch nichts mehr zu retten. ovo ist mir eigentlich schnuppe.
dizyen
Einsteiger
Wie sieht es eigentlich aus mit den Jackpot Auszahlungen aus der Novoline Zeit?

Immerhin hat StarGames die ja auch ausgezahlt, macht das OVO oder Quasar auch ? Ich kann mir vorstellen das viele da reingebuttert haben, wäre nur fair diese jetzt genauso zurück zu zahlen.
Simbda
Stamm-User
dizyen schrieb am 22.11.2018 um 20:36 Uhr: Wie sieht es eigentlich aus mit den Jackpot Auszahlungen aus der Novoline Zeit?

Immerhin hat StarGames die ja auch ausgezahlt, macht das OVO oder Quasar auch ? Ich kann mir vorstellen das viele da reingebuttert haben, wäre nur fair diese jetzt genauso zurück zu zahlen.

Glaub ich nicht das die das auch so machen, hätten sie doch geschrieben. Bei Stargames war es ja so das novo sich zurück gezogen hat und deswegen haben sie das wohl in Deutschland so gemacht mit dem jakpot ausgezahlt. Da es ja reine novo Casinos waren. Ist bei quasar nicht der Fall da die Spiele ja woanders noch spielbar sind. Nur nicht beo ovo oder Quasar. 
schwede666
Stamm-User
Hab dort noch ein paar hundert Treuepunkte, die verschwinden kommentarlos im Nirwana was wieder mal zeigt, wieviel Loyality-Programme den Betreibern letztendlich wert sind...
Simbda
Stamm-User
schwede666 schrieb am 22.11.2018 um 23:27 Uhr: Hab dort noch ein paar hundert Treuepunkte, die verschwinden kommentarlos im Nirwana was wieder mal zeigt, wieviel Loyality-Programme den Betreibern letztendlich wert sind...

Frech ist das. Ich hatte damals wo ich mich noch einloggen konnte aber nicht mehr einzahlen. Meine Treuepunkte in einen lappi Rucksack umgewandelt. War bei quasar. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 17:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv