Nachdem ja schon einige hier im Forum angemerkt haben das es bei Quasar sehr schlecht läuft habe ich mir gedacht ich lese mir mal den Spielverlauf ein und werte ihn aus.
Nun ist es so das ich aber den Spielverlauf nicht mehr einsehen kann und der Support kannte dieses Problem nicht und hat es an die Technik weitergeleitet
Nun bin habe ich es mit 5 Browsern probiert (bin Webentwickler) um auszuschliessen das der Fehler bei mir liegt und bekomme keinen Spielverlauf angezeigt. Mag vielleicht jemand hier im Forum mal schauen ob der Verlauf bei Ihm funktioniert ?
Vielen Dank im voraus
Also bei mir funktioniert der spielverlauf auch nicht...30€ eingezahlt und nicht einen halbwegs nennenswerten Gewinn bekommen, egal welches Spiel oder welchen Einsatz, einfach nur miserabel was da abläuft...
Hab grad Folgendes im Spam-Ordner entdeckt!!! Bin aus Sachsen, Mail kam vor 6 Tagen.
Lieber Kunde,
leider müssen wir Sie heute darüber informieren, dass wir jegliche Geschäftstätigkeit und/oder Serviceleistungen über www.quasargaming.com aufgrund einer Entscheidung unserer Geschäftsführung in Ihrem Bundesland mit sofortiger Wirkung einstellen.
Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundendienst unter support@quasargaming.com gerne zur Verfügung.
Wurde hier nicht schon mehrfach, auch von Daniel, angemerkt man solle dort nicht spielen - weil die keinen Wert mehr auf deutsche Spieler setzen und sich weitgehenst distanzieren?
Das mit der Spielhistorie müsste man melden, wenn das nicht bald behoben wird.
Ankor schrieb am 15.11.2018 um 00:24 Uhr: Wurde hier nicht schon mehrfach, auch von Daniel, angemerkt man solle dort nicht spielen - weil die keinen Wert mehr auf deutsche Spieler setzen und sich weitgehenst distanzieren?
So isses, da ja schon vor einigen Wochen die ersten Bundesländer wegfielen. Glaube Bayern war da mit dabei.
Das hab ich dann wohl übersehen, sonst hätt ich sicher nichts eingezahlt, so ein Mist 😕