Nachdem ja schon einige hier im Forum angemerkt haben das es bei Quasar sehr schlecht läuft habe ich mir gedacht ich lese mir mal den Spielverlauf ein und werte ihn aus.
Nun ist es so das ich aber den Spielverlauf nicht mehr einsehen kann und der Support kannte dieses Problem nicht und hat es an die Technik weitergeleitet
Nun bin habe ich es mit 5 Browsern probiert (bin Webentwickler) um auszuschliessen das der Fehler bei mir liegt und bekomme keinen Spielverlauf angezeigt. Mag vielleicht jemand hier im Forum mal schauen ob der Verlauf bei Ihm funktioniert ?
Vielen Dank im voraus
Also bei mir funktioniert der spielverlauf auch nicht...30€ eingezahlt und nicht einen halbwegs nennenswerten Gewinn bekommen, egal welches Spiel oder welchen Einsatz, einfach nur miserabel was da abläuft...
Hab grad Folgendes im Spam-Ordner entdeckt!!! Bin aus Sachsen, Mail kam vor 6 Tagen.
Lieber Kunde,
leider müssen wir Sie heute darüber informieren, dass wir jegliche Geschäftstätigkeit und/oder Serviceleistungen über www.quasargaming.com aufgrund einer Entscheidung unserer Geschäftsführung in Ihrem Bundesland mit sofortiger Wirkung einstellen.
Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundendienst unter support@quasargaming.com gerne zur Verfügung.
Wurde hier nicht schon mehrfach, auch von Daniel, angemerkt man solle dort nicht spielen - weil die keinen Wert mehr auf deutsche Spieler setzen und sich weitgehenst distanzieren?
Das mit der Spielhistorie müsste man melden, wenn das nicht bald behoben wird.
Ankor schrieb am 15.11.2018 um 00:24 Uhr: Wurde hier nicht schon mehrfach, auch von Daniel, angemerkt man solle dort nicht spielen - weil die keinen Wert mehr auf deutsche Spieler setzen und sich weitgehenst distanzieren?
So isses, da ja schon vor einigen Wochen die ersten Bundesländer wegfielen. Glaube Bayern war da mit dabei.
Das hab ich dann wohl übersehen, sonst hätt ich sicher nichts eingezahlt, so ein Mist 😕
Kann man das Geld zurück fordern? Also aufgrund dieser fehlenden Spielhistorie Sache und was da sonst noch so nicht ganz richtig zu laufen scheint? Hab davon nicht so die Ahnung, aber vlt kann mich ja von euch jemand aufklären 😅
Latino schrieb am 14.11.2018 um 16:46 Uhr: Nachdem ja schon einige hier im Forum angemerkt haben das es bei Quasar sehr schlecht läuft habe ich mir gedacht ich lese mir mal den Spielverlauf ein und werte ihn aus.
Nun ist es so das ich aber den Spielverlauf nicht mehr einsehen kann und der Support kannte dieses Problem nicht und hat es an die Technik weitergeleitet
Nun bin habe ich es mit 5 Browsern probiert (bin Webentwickler) um auszuschliessen das der Fehler bei mir liegt und bekomme keinen Spielverlauf angezeigt. Mag vielleicht jemand hier im Forum mal schauen ob der Verlauf bei Ihm funktioniert ?
Vielen Dank im voraus
Probier mal ob Du einzahlen könntest...Ich kann mich zwar einloggen aber ich seh auch keinen Verlauf. Aber mein Bundesland ist wie gesagt bei Quasar nicht mehr zugelassen. Vielleicht ist bei Dir das selbe?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Quasar Spielverlauf
15.11.2018, um 08:03 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hat sich Quasar nicht komplett aus deutschland zurückgezogen?ich kann da auch nicht mehr spielen.
Quasar Spielverlauf
Vielen Dank im voraus
Quasar Spielverlauf
Quasar Spielverlauf
Lieber Kunde,
leider müssen wir Sie heute darüber informieren, dass wir jegliche Geschäftstätigkeit und/oder Serviceleistungen über www.quasargaming.com aufgrund einer Entscheidung unserer Geschäftsführung in Ihrem Bundesland mit sofortiger Wirkung einstellen.
Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundendienst unter support@quasargaming.com gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Quasar Gaming Team
Quasar Spielverlauf
Quasar Spielverlauf
So isses, da ja schon vor einigen Wochen die ersten Bundesländer wegfielen. Glaube Bayern war da mit dabei.
Quasar Spielverlauf
Quasar Spielverlauf
Kann man das Geld zurück fordern? Also aufgrund dieser fehlenden Spielhistorie Sache und was da sonst noch so nicht ganz richtig zu laufen scheint? Hab davon nicht so die Ahnung, aber vlt kann mich ja von euch jemand aufklären 😅
Quasar Spielverlauf
Probier mal ob Du einzahlen könntest...Ich kann mich zwar einloggen aber ich seh auch keinen Verlauf. Aber mein Bundesland ist wie gesagt bei Quasar nicht mehr zugelassen. Vielleicht ist bei Dir das selbe?
Quasar Spielverlauf
Quasar Spielverlauf