Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Quasar Spielverlauf

Thema erstellt am 14.11.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.679
Latino
Erfahrener
Nachdem ja schon einige hier im Forum angemerkt haben das es bei Quasar sehr schlecht läuft habe ich mir gedacht ich lese mir mal den Spielverlauf ein und werte ihn aus.
Nun ist es so das ich aber den Spielverlauf nicht mehr einsehen kann und der Support kannte dieses Problem nicht und hat  es an die Technik weitergeleitet

Nun bin habe ich es mit 5 Browsern probiert (bin Webentwickler) um auszuschliessen das der Fehler bei mir liegt und bekomme keinen Spielverlauf angezeigt. Mag vielleicht jemand hier im Forum mal schauen ob der Verlauf bei Ihm funktioniert ?
Vielen Dank im voraus
Tante1234
Einsteigerin
Also bei mir funktioniert der spielverlauf auch nicht...30€ eingezahlt und nicht einen halbwegs nennenswerten Gewinn bekommen, egal welches Spiel oder welchen Einsatz, einfach nur miserabel was da abläuft...
Horsepower44
Stamm-User
Hab grad Folgendes im Spam-Ordner entdeckt!!! Bin aus Sachsen, Mail kam vor 6 Tagen.

Lieber Kunde,

leider müssen wir Sie heute darüber informieren, dass wir jegliche Geschäftstätigkeit und/oder Serviceleistungen über www.quasargaming.com aufgrund einer Entscheidung unserer Geschäftsführung in Ihrem Bundesland mit sofortiger Wirkung einstellen.


Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundendienst unter support@quasargaming.com gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Quasar Gaming Team


Anonym
Wurde hier nicht schon mehrfach, auch von Daniel, angemerkt man solle dort nicht spielen - weil die keinen Wert mehr auf deutsche Spieler setzen und sich weitgehenst distanzieren?

Das mit der Spielhistorie müsste man melden, wenn das nicht bald behoben wird.
Horsepower44
Stamm-User
Ankor schrieb am 15.11.2018 um 00:24 Uhr: Wurde hier nicht schon mehrfach, auch von Daniel, angemerkt man solle dort nicht spielen - weil die keinen Wert mehr auf deutsche Spieler setzen und sich weitgehenst distanzieren?

Das mit der Spielhistorie müsste man melden, wenn das nicht bald behoben wird.

So isses, da ja schon vor einigen Wochen die ersten Bundesländer wegfielen. Glaube Bayern war da mit dabei. 
Horsepower44
Stamm-User
Sorry dass ich off-topic bin...Finde grad den Button zur Threaderstellung nicht ... Is das nachts deaktiviert oder bin ich einfach nur blöd grade?! 
Tante1234
Einsteigerin
Das hab ich dann wohl übersehen, sonst hätt ich sicher nichts eingezahlt, so ein Mist 😕 
Kann man das Geld zurück fordern? Also aufgrund dieser fehlenden Spielhistorie Sache und was da sonst noch so nicht ganz richtig zu laufen scheint? Hab davon nicht so die Ahnung, aber vlt kann mich ja von euch jemand aufklären 😅 
Horsepower44
Stamm-User
Latino schrieb am 14.11.2018 um 16:46 Uhr: Nachdem ja schon einige hier im Forum angemerkt haben das es bei Quasar sehr schlecht läuft habe ich mir gedacht ich lese mir mal den Spielverlauf ein und werte ihn aus.
Nun ist es so das ich aber den Spielverlauf nicht mehr einsehen kann und der Support kannte dieses Problem nicht und hat  es an die Technik weitergeleitet

Nun bin habe ich es mit 5 Browsern probiert (bin Webentwickler) um auszuschliessen das der Fehler bei mir liegt und bekomme keinen Spielverlauf angezeigt. Mag vielleicht jemand hier im Forum mal schauen ob der Verlauf bei Ihm funktioniert ?
Vielen Dank im voraus

Probier mal ob Du einzahlen könntest...Ich kann mich zwar einloggen aber ich seh auch keinen Verlauf. Aber mein Bundesland ist wie gesagt bei Quasar nicht mehr zugelassen. Vielleicht ist bei Dir das selbe?
Anonym
hat sich Quasar nicht komplett aus deutschland zurückgezogen?ich kann da auch nicht mehr spielen.
Begbie
Elite
paar bundesländer werden geblockt von quasar. aber nich alle

Aktuelle Themen24.11.2024 um 05:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv