ruhrpott schrieb am 16.08.2020 um 12:56 Uhr: Seid vorsichtig, eventuell ist´s ne Fake/Spam Email.
Ich bekomme in letzter Zeit häufiger Emails, angeblich vom Ovo Casino(gehörte ja mit Quasar zusammen). Diese sind eindeutig Fake. Also passt auf euch und eure Daten auf. Denn Gelder aus Jackpot Spielen wurden damals von Quasar schon ausgezahlt. Das weiß ich, weil ich damals was bekommen habe.
Die hatte ich auch vom angeblichen "OVO Casino" aber das war ja nicht zu übersehen das es Spam ist
Bella schrieb am 16.08.2020 um 13:06 Uhr: Ich habe damals auch 300 Euro aus den Jackpots bekommen.. War aber auch direkt nach der Schließung.
Dann hab ich mir die wohl nicht auszahlen lassen, habe damals sehr viele Jackpot Spiele gespielt und ich weiß zu 1000% das ich am Ende nichts ausgezahlt hab weil ich davon ausgegangen bin das mein Konto leer ist.
Ich warte mal bis ende nächster Woche ich denke bis dahin kommt bestimmt eine Rückmeldung von denen, bisher haben die ja auch keine Dokumente von mir. Das Unternehmen scheint mir auch bisher nicht unbedingt unseriös, es gibt auch keine negativen Informationen zu denen. Sie sind etwas klein aber eben auf genau solche Geschäfte spezialisiert soweit ich das herauslesen konnte.
Ich warte erstmal ab und sage dann bescheid sobald es Updates gibt.
So, habe gerade Rückmeldung von Quasar bekommen. Also handelt es sich doch um die Gutschrift von Jackpotspieleinsätzen, da mein Account damals kein Guthaben mehr hatte.
---
Dear XXXXXX
Your balance is
€283.51
If you would like to request payout, Kindly provide us with the following information:
1. full name and surname;
2. username;
3. details of the bank account to which you would like the balance in your account to be transferred;
4. proof of your ownership of the said bank account (such as a bank statement) which is not older than 6 months;
5. proof of your identity (such as an unexpired identity card, passport or driving license); and
6. proof of your residential address (such as a utility bill) which is not older than 6 months.
nova82 schrieb am 17.08.2020 um 11:41 Uhr: So, habe gerade Rückmeldung von Quasar bekommen. Also handelt es sich doch um die Gutschrift von Jackpotspieleinsätzen, da mein Account damals kein Guthaben mehr hatte.
---
Dear XXXXXX
Your balance is
€283.51
If you would like to request payout, Kindly provide us with the following information:
1. full name and surname;
2. username;
3. details of the bank account to which you would like the balance in your account to be transferred;
4. proof of your ownership of the said bank account (such as a bank statement) which is not older than 6 months;
5. proof of your identity (such as an unexpired identity card, passport or driving license); and
6. proof of your residential address (such as a utility bill) which is not older than 6 months.
Thanks & Regards,
Quasar Gaming
Das hört sich ja sehr gut an! Ich bin jetzt richtig gespannt was bei mir für eine Summe sein wird ! Dann kann ich jetzt aufjedenfall die Unterlagen schon mal vorbereiten
Simbda schrieb am 30.09.2020 um 10:27 Uhr: Geld ist drauf , ist doch kein fake gewesen
nice. ich hatte heute erst nochmal ne email an die gesendet! darf ich fragen wie hoch dein betrag war? bei mir waren es knapp 300€ hab aber bis jetzt noch nichts erhalten.
Liviu schrieb am 16.11.2020 um 15:57 Uhr: Jemand noch was bekommen?? Habe auch Email von denen bekommen
leider nicht. ich habe nie wieder was gehört. hatte den fall vor ner woche an die MGA gegeben, da es sich um kontoguthaben handelt und RBG das entsprechend "safegarden" muss. die MGA hat den fall akzeptiert mit eben dieser begründung und hat nun eine stellungnahme von RBG angefordert.
Quasar Gaming / RBG Fiduciary Service
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die hatte ich auch vom angeblichen "OVO Casino" aber das war ja nicht zu übersehen das es Spam ist
Dann hab ich mir die wohl nicht auszahlen lassen, habe damals sehr viele Jackpot Spiele gespielt und ich weiß zu 1000% das ich am Ende nichts ausgezahlt hab weil ich davon ausgegangen bin das mein Konto leer ist.
Ich warte mal bis ende nächster Woche ich denke bis dahin kommt bestimmt eine Rückmeldung von denen, bisher haben die ja auch keine Dokumente von mir. Das Unternehmen scheint mir auch bisher nicht unbedingt unseriös, es gibt auch keine negativen Informationen zu denen. Sie sind etwas klein aber eben auf genau solche Geschäfte spezialisiert soweit ich das herauslesen konnte.
Ich warte erstmal ab und sage dann bescheid sobald es Updates gibt.
Quasar Gaming / RBG Fiduciary Service
Dieser Beitrag gefällt: alexj
---
Dear XXXXXX
Your balance is
€283.51
If you would like to request payout, Kindly provide us with the following information:
1. full name and surname;
2. username;
3. details of the bank account to which you would like the balance in your account to be transferred;
4. proof of your ownership of the said bank account (such as a bank statement) which is not older than 6 months;
5. proof of your identity (such as an unexpired identity card, passport or driving license); and
6. proof of your residential address (such as a utility bill) which is not older than 6 months.
Thanks & Regards,
Quasar Gaming
Quasar Gaming / RBG Fiduciary Service
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das hört sich ja sehr gut an! Ich bin jetzt richtig gespannt was bei mir für eine Summe sein wird ! Dann kann ich jetzt aufjedenfall die Unterlagen schon mal vorbereiten
Quasar Gaming / RBG Fiduciary Service
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Quasar Gaming / RBG Fiduciary Service
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Quasar Gaming / RBG Fiduciary Service
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Quasar Gaming / RBG Fiduciary Service
Dieser Beitrag gefällt: Jesss711
Quasar Gaming / RBG Fiduciary Service
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
nice. ich hatte heute erst nochmal ne email an die gesendet! darf ich fragen wie hoch dein betrag war? bei mir waren es knapp 300€ hab aber bis jetzt noch nichts erhalten.
Quasar Gaming / RBG Fiduciary Service
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Quasar Gaming / RBG Fiduciary Service
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
leider nicht. ich habe nie wieder was gehört. hatte den fall vor ner woche an die MGA gegeben, da es sich um kontoguthaben handelt und RBG das entsprechend "safegarden" muss. die MGA hat den fall akzeptiert mit eben dieser begründung und hat nun eine stellungnahme von RBG angefordert.