Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 6 von 6 | Antworten: 52 | Ansichten: 11.363
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Qual der Wahl
17.01.2019, um 09:26 Uhr#51
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich wechsle mich immer ab . Bei Danger : einmal 15 FS und einmal 7 .
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Qual der Wahl
17.01.2019, um 10:20 Uhr#52
0 Likes
SevenEleven schrieb am 17.01.2019 um 09:23 Uhr:
Immortal Romance:
Scheiß auf Troy und Michael.
Ich lasse seit gestern nix auf x5-Amber in den FS in Verbindung mit... ich glaube, es waren... 3x Sarah und 3 Wilds kommen.
Amber ist, wenn man Love/Hades bei Moon/Rise nimmt ohnehin das was man als Spieler wohl nehmen "sollte". Ich nahm Michael aber gerne weil er auf x5 kommen kann und manchmal die symbole zu mehreren 5-er reihen runterwarf (sehr selten) aber das geht dann auch ab
Generell sind aber die Freispiele meistens Mist, aber irgendwann wird jeder seinen Glanzmoment haben - wenn man oft genug wählt. Wer auf ein gutes Direkt Bild wettert der kann immer mit Amber gehen, wer bisschen Nachhilfe haben will nimmt die anderen drei Optionen.
Ankor schrieb am 17.01.2019 um 10:20 Uhr:
Ich nahm Michael aber gerne weil er auf x5 kommen kann und manchmal die symbole zu mehreren 5-er reihen runterwarf (sehr selten) aber das geht dann auch ab
Pfffffff. Ok, scheiß auf meinen Post von vorhin - jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt, die nächsten Male nehme ich Michael.
Qual der Wahl
Qual der Wahl
Amber ist, wenn man Love/Hades bei Moon/Rise nimmt ohnehin das was man als Spieler wohl nehmen "sollte". Ich nahm Michael aber gerne weil er auf x5 kommen kann und manchmal die symbole zu mehreren 5-er reihen runterwarf (sehr selten) aber das geht dann auch ab
Generell sind aber die Freispiele meistens Mist, aber irgendwann wird jeder seinen Glanzmoment haben - wenn man oft genug wählt. Wer auf ein gutes Direkt Bild wettert der kann immer mit Amber gehen, wer bisschen Nachhilfe haben will nimmt die anderen drei Optionen.
Qual der Wahl
Pfffffff. Ok, scheiß auf meinen Post von vorhin - jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt, die nächsten Male nehme ich Michael.