Ja , gerade getestet, genau so wie bei dir. Balance auf 0, ich dachte ich hätte da noch ne Million drauf, aber vllt habe ich das nur geträumt.
Alles klar, danke fürs Nachgucken. Dann scheint es sich um ein generelles Problem zu handeln, weshalb Warten die vermutlich sinnvollere Variante ist als weiter auf eigene Faust rumzufummeln.
Habe leider genau das selbe Problem. Kann mich zwar einloggen , aber ja kein Zugriff auf den Kontostand, es lädt und lädt und lädt aber tut sich nichts. Auch seit heute morgen.
Endoberto schrieb am 22.10.2024 um 19:00 Uhr: Habe leider genau das selbe Problem. Kann mich zwar einloggen , aber ja kein Zugriff auf den Kontostand, es lädt und lädt und lädt aber tut sich nichts. Auch seit heute morgen.
hab vorhin mal testweise eine 10 Cent-Wette abgegeben - das hat funktioniert und die wird auch unter "Meine Wetten" angezeigt bzw. wurde richtig abgerechnet. Ich vermute mal, dass es sich da um ein temporäres Problem bei der Darstellung handelt und die Nutzung von Qbet weiterhin möglich ist, aber große Scheine würde ich da jetzt gerade nicht machen wollen, bis die das gefixt haben
Qbet nicht mehr erreichbar
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alles klar, danke fürs Nachgucken. Dann scheint es sich um ein generelles Problem zu handeln, weshalb Warten die vermutlich sinnvollere Variante ist als weiter auf eigene Faust rumzufummeln.
hab vorhin mal testweise eine 10 Cent-Wette abgegeben - das hat funktioniert und die wird auch unter "Meine Wetten" angezeigt bzw. wurde richtig abgerechnet. Ich vermute mal, dass es sich da um ein temporäres Problem bei der Darstellung handelt und die Nutzung von Qbet weiterhin möglich ist, aber große Scheine würde ich da jetzt gerade nicht machen wollen, bis die das gefixt haben
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen