Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Qassino Casino zahlt nicht aus (Seite 2)

Thema erstellt am 20.03.2024 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 21 | Ansichten: 1.434
Twfarcry6
Amateur
Hab dir geschrieben. Gibt zwar noch n paar Sachen.  Aber hab dir n paar tips gegeben. Ob es klappt keine Ahnung. Viel glück
Donnie
Elite
Ich stand kurz davor im Puzzle Casino einzuzahlen, gehören glaub ich zu denen. Hatte mich vorher nicht informiert, zum Glück habe ich es nicht getan
Pasxal107
Besucher

Donnie schrieb am 25.03.2024 um 14:49 Uhr: Ich stand kurz davor im Puzzle Casino einzuzahlen, gehören glaub ich zu denen. Hatte mich vorher nicht informiert, zum Glück habe ich es nicht getan

Genau, die gehören auch dazu. 

Wobei komischerweise wurden beide Beschwerden bei AskGamblers zu PuzzleCasino gelöst. Auch haben die 7,8/10 Bewertung. Vielleicht sind die ja seriös..
Vielleicht ist Qassino auch seriös und die haben nur Probleme aktuell, keine Ahnung.
Pasxal107
Besucher
Was passiert eigentlich, wenn die das echt durchziehen und ich mein Geld nicht erhalte? Meine Auszahlung ist ja noch immer auf ‚pending‘?
Bleibt das einfach so, mein Account bleibt bestehen und die Balance auf dem Account?
Schließen die den dann irgendwann? Blockieren die mich einfach in der Hoffnung ich geb Ruhe?

Weil aktuell ist halt meine Auszahlung seit 15 Tagen auf ‚pending‘. Irgendwann muss sich ja mal was in die eine oder andere Richtung tun.
mtorero
Amateur
Ich würde dir empfehlen: 
Weiterhin gedulden, und gleichzeitig bei casinomeister anmelden und dort unter Player’s ArBitration einen Complaint anmelden. Wichtig dabei, lies dir Policies durch. Du darfst auch nicht gleichzeitig über deine Beschwerde und Status im Forum posten. Die ganzen anderen Affilate Seiten kannst vergessen, wenn dir wirklich jemand helfen kann, dann cm in diesem Fall.
Beschwerde bei CEG kannst du auch machen. Sprich das aber mit den Verantwortlichen bei cm ab wenn du dort eine Beschwerde eröffnest.
Bedenke das du dafür Zeit und Geduld mitbringen musst, wenn aber von deiner Seite alles so stimmt wie du gesagt hast und dir CEG recht gibt, hätte ich schon gute Hoffnung dein Geld zu erhalten (Curacao egaming hat sich bei sowas mittlerweile doch schon verbessert im Vergleich zu früher). Ich hoffe aber das dein Casino es nicht so weit kommen lassen will oder muss.
Eine Möglichkeit wäre auch, das, wenn die dich wirklich auf ein Chargeback verdächtigen das Sie eben noch abwarten ob nicht doch wirklich eine Rückbuchung kommt bevor Sie deine Auszahlung auf Crypto rausschicken. Ich drücke die Daumen, frage mich aber trotzdem wie man an so ein Casino geraten kann, wenn es mindestens tausend bessere gibt?🤔
Pasxal107
Besucher
mtorero schrieb am 25.03.2024 um 16:36 Uhr: Ich würde dir empfehlen: 
Weiterhin gedulden, und gleichzeitig bei casinomeister anmelden und dort unter Player’s ArBitration einen Complaint anmelden. Wichtig dabei, lies dir Policies durch. Du darfst auch nicht gleichzeitig über deine Beschwerde und Status im Forum posten. Die ganzen anderen Affilate Seiten kannst vergessen, wenn dir wirklich jemand helfen kann, dann cm in diesem Fall.
Beschwerde bei CEG kannst du auch machen. Sprich das aber mit den Verantwortlichen bei cm ab wenn du dort eine Beschwerde eröffnest.
Bedenke das du dafür Zeit und Geduld mitbringen musst, wenn aber von deiner Seite alles so stimmt wie du gesagt hast und dir CEG recht gibt, hätte ich schon gute Hoffnung dein Geld zu erhalten (Curacao egaming hat sich bei sowas mittlerweile doch schon verbessert im Vergleich zu früher). Ich hoffe aber das dein Casino es nicht so weit kommen lassen will oder muss.
Eine Möglichkeit wäre auch, das, wenn die dich wirklich auf ein Chargeback verdächtigen das Sie eben noch abwarten ob nicht doch wirklich eine Rückbuchung kommt bevor Sie deine Auszahlung auf Crypto rausschicken. Ich drücke die Daumen, frage mich aber trotzdem wie man an so ein Casino geraten kann, wenn es mindestens tausend bessere gibt?🤔

Ich danke dir!!

Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Auch wenn die natürlich am längeren Hebel sitzen.

Ich habe jetzt auch meine Beschwerde bei AskGamblers wieder öffnen lassen. Ich habe noch einmal mitgeteilt, dass ich sehr wohl bereit bin zu kooperieren und dem Casino alles, was es braucht, zur Verfügung zu stellen. Hab einfach wirklich versucht, freundlich und nett zu sein.

Der Grund, warum ich mich bei diesem Casino angemeldet habe, ist, dass ich durch Zufall das Casino bei AskGamblers gesehen hab, es bis dato nur gute Bewertungen hatte und mich einfach dort angemeldet.
Ich habe dann auch direkt die Verifizierung durchgeführt und da das Casino meine Zahlungsmethoden akzeptiert hat und damals der Live Chat immer direkt geantwortet hat und auch der E-Mail Support, hatte ich um ehrlich zu sein keine Bedenken.

Dass es jetzt so kommt, konnte ich nicht wissen. Auch nicht, dass ich überhaupt etwas gewinne und zur Auszahlung bringe..
Pasxal107
Besucher
Ich habe heute endlich mal eine Rückmeldung vom Live Chat bekommen. Meine E-Mails werden zwar noch immer nicht beantwortet, aber der Live Chat sagte mir erneut, dass es aktuell Probleme bei den Auszahlungen gibt und das Problem so schnell wie möglich behoben wird, ich solle mich einfach gedulden.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 22:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv