Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Qassino Casino zahlt nicht aus

Thema erstellt am 20.03.2024 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 21 | Ansichten: 1.433
Pasxal107
Besucher
Hallo, ich habe mich bei Qassino Casino registriert, aber meine Gewinne von 3000 € nicht erhalten.
Ich habe im Casino ohne Bonusgeld gespielt und gegen keine Regeln verstoßen.

Als ich verifiziert wurde und meine Gewinne abheben wollte, gab es Probleme mit dem Casino, weil ich mit einer Kreditkarte eingezahlt habe, auf die ich leider nicht abheben konnte. Leider hat meine Kreditkarte keine Einzahlungen akzeptiert.
Ich konnte zwar insgesamt 100€ abheben, die von meiner Kreditkarte bearbeitet wurden, aber alles andere wurde dann abgelehnt. Es sind also noch 2900€ auf meinem Konto.

Also habe ich mich mit dem Casino in Verbindung gesetzt und nach einer Alternative gefragt. Nach langem Hin und Her stimmte das Casino zu, dass ich auch Kryptowährungen als Auszahlungsmethode verwenden kann.
Also beantragte ich meine nächste Auszahlung per Krypto, die nun schon seit 10 Tagen unbearbeitet ist.
Die Aussage des Casinos war, dass der Zahlungsanbieter das Casino darüber informiert hatte, dass ich angeblich eine Rückbuchung meiner Einzahlungen veranlasst hatte.

Da dies absolut nicht stimmt, habe ich meinen Kreditkartenanbieter angeschrieben und eine offizielle Erklärung erhalten, dass ich keine Rückbuchung meiner Einzahlungen veranlasst habe und habe dem Casino auch eine Transaktionsliste beigefügt, aus der hervorgeht, dass keine Rückbuchung erfolgt ist.
Es ist also klar ersichtlich und bewiesen, dass ich nie eine Rückbuchung meiner Einzahlungen veranlasst habe.

Das Kasino teilte mir am Freitag mit, dass es die Beweise an den Zahlungsanbieter übermittelt hat und sich wieder bei mir meldet, wenn es ein Update gibt. Leider habe ich seither nichts mehr gehört. Der Live-Chat antwortet nicht mehr auf mich und das Casino hat auf mehrere Anfragen nach einem Update nicht reagiert.

Ich habe auch eine Beschwerde bei AskGamblers und CasinoGuru eingereicht, bisher ohne Erfolg.

Ich wäre dankbar für einen Rat, ob ich abwarten sollte oder ob ich mir wirklich Sorgen machen muss, dass ich meine Gewinne nicht erhalte.
Ich habe nichts Illegales getan, war immer freundlich und kooperativ mit dem Casino und habe alle angeforderten Dokumente direkt zur Verfügung gestellt.
Nun mache ich mir aber Sorgen, da ich keine Antwort mehr vom Live-Chat erhalte, da das Casino nicht mehr auf meine E-Mails antwortet und da meine Beschwerde bei AskGamblers und CasinoGuru keine Wirkung gezeigt hat.

Vielleicht haben Sie ein paar Tipps für mich, wie ich mit dieser Situation umgehen kann.
Ich möchte einfach nur meine Gewinne erhalten.

Vielen Dank im Voraus.
Donnie
Elite
Hast ja glaub ich schon alles gemacht was man machen kann. Kurz versucht über das Casino schlau zu machen und direkt von mir abgelehnt. Warum spielt man in solchen Buden? Unwissenheit? Naivität? Man kann immer nur raten sich wenigstens vorab über Casinos zu informieren, auch wenn es nicht immer was bringt
WithoutWings
Experte
Spontan fällt mir da nur ein , falls sie Jeton haben in dem Casino damit 10 Euro einzuzahlen und darauf auszahlen dann. Darauf klappen Auszahlungen definitiv. Zum Rest kann ich nichts sagen
Pasxal107
Besucher

Donnie schrieb am 20.03.2024 um 17:50 Uhr: Hast ja glaub ich schon alles gemacht was man machen kann. Kurz versucht über das Casino schlau zu machen und direkt von mir abgelehnt. Warum spielt man in solchen Buden? Unwissenheit? Naivität? Man kann immer nur raten sich wenigstens vorab über Casinos zu informieren, auch wenn es nicht immer was bringt

Ich habe das Casino bei AskGamblers gefunden und dort hat es nur gute Bewertungen bewehrt
Donnie
Elite

Pasxal107 schrieb am 20.03.2024 um 17:57 Uhr:

Ich habe das Casino bei AskGamblers gefunden und dort hat es nur gute Bewertungen bewehrt

Gibt es bei Ask auch schlechte Bewertungen von Casinos? Für mich schon lange keine ernstzunehmende Seite mehr. Einige Casinos geben für gute Bewertungen Freispiele, ich kann die einfach nicht mehr für seriös einstufen
Langhans_innen
Experte
Jetzt wirds echt haarig mit der Verwechslungsgefahr. Wenn WithoutWings was schreibt, gucke ich schon immer genau hin, was ich da geschrieben habe. Nun noch Pasxal 107 am Start und die beiden auch noch untereinander... herzlich willkommen vom verwirrten Hans 
mtorero
Amateur
Bei einem Casino mit 5.6 Score bei Ag, Gründungsjahr 2023 und Noname Unternehmen im Hintergrund, sollte man schon recht risikofreudig sein, dort einzuzahlen. Bei nur 11 Spielerbewertungen würde ich nicht viel darauf geben. Wenn du schon raw spielst und bei Ag schaust warum wählst du nicht eins von den Top-Casinos?
Die Curacao Lizenz ist wenigstens mal echt und wenn du schon mal eine Beschwerde bei Ag/Cg eingereicht hast (Sind diese noch in Bearbeitung?) kannst du erstmal nichts machen ausser abwarten. Wenn das alles so stimmt wie du gesagt hast und es wirklich keine Rückbuchungen gab wirst du dein Geld schon bekommen aber die werden sich Zeit lassen weil Sie darauf spekulieren das du vllt doch in Versuchung kommst und weiterspielst.
In Zukunft würde ich ausserdem vermeiden mit der Kreditkarte direkt in ausländischen Casinos einzuzahlen weil sonst ein netter Brief vom Staatsanwalt aus der DDR 2.0 in deinem Briefkasten landen könnte ✌️
Donnie
Elite
Man kann seine Beschwerde ja bei Cg sehen. Bewertung ist auch nicht hoch und verwandte Casinos haben noch schlechtere Bewertungen. Es gibt keine Garantie das solch schlechte Bewertungen auch der Wahrheit entsprechen, aber ich hätte dort nicht gespielt. Er kann jetzt nur noch warten und hoffen das irgendwann ausgezahlt wird oder die Beschwerde vom Casino ernst genommen wird. Man sollte den Gewinn im Kopf abschreiben
 
Pasxal107
Besucher

mtorero schrieb am 20.03.2024 um 19:45 Uhr: Bei einem Casino mit 5.6 Score bei Ag, Gründungsjahr 2023 und Noname Unternehmen im Hintergrund, sollte man schon recht risikofreudig sein, dort einzuzahlen. Bei nur 11 Spielerbewertungen würde ich nicht viel darauf geben. Wenn du schon raw spielst und bei Ag schaust warum wählst du nicht eins von den Top-Casinos?
Die Curacao Lizenz ist wenigstens mal echt und wenn du schon mal eine Beschwerde bei Ag/Cg eingereicht hast (Sind diese noch in Bearbeitung?) kannst du erstmal nichts machen ausser abwarten. Wenn das alles so stimmt wie du gesagt hast und es wirklich keine Rückbuchungen gab wirst du dein Geld schon bekommen aber die werden sich Zeit lassen weil Sie darauf spekulieren das du vllt doch in Versuchung kommst und weiterspielst.
In Zukunft würde ich ausserdem vermeiden mit der Kreditkarte direkt in ausländischen Casinos einzuzahlen weil sonst ein netter Brief vom Staatsanwalt aus der DDR 2.0 in deinem Briefkasten landen könnte ✌️

Danke für die aufmunternde Worte! 
Pasxal107
Besucher
Mein Complaint bei AskGamblers wurde jetzt geschlossen, weil es vom Casino keine Rückmeldung mehr gab.
Auf Emails bekomme ich weiterhin keine Antwort.

Hat jemand noch einen Tipp, was ich machen kann, um mein Geld zu erhalten?
Eine Beschwerde bei CEG?
Noch andere Ideen?
Pasxal107
Besucher
Keiner irgend eine Idee?
Anonym
zunächst erstmal: tut mir echt leid, dass du an so eine drecksbude geraten bist. 3000 ist eine menge geld. und lass dich nicht obendrauf noch entmutigen, letztlich ist das nicht deine schuld und vorher informieren ist gut, hat in einigen fällen aber schonmal gar nichts geholfen. ich hab auch keine idee, was das immer soll, nem (auch noch unverschuldet) geschädigten noch eine rüberzuziehen mit sinnlosen "hättste mal besser xyz...) kommentaren. ich finde der verlust reicht doch oder was? 

was mir noch einfällt: Trustpilot review schreiben (ich fürchte fast es bringt nichts, denen scheint ihr ruf egal zu sein, aber wer weiss. vielelicht gibts doch ne reaktion weil da noch mehr leute drauf gucken.)

mit asg und cg hast du eiegntlich schon die plattformen per beschwerde abgegriffen, die noch am meisten druck ausüben können (wenn sie denn wollen) leider. ansonsten gibt es noch latest casino bonuses (lcb) musst mal googeln. überhaupt würde ich überall wo geht reviews hinterlassen, versuchen beschwerde einzureichen, was dir google an foren und bewertungsportalen ausspuckt. vielelichthilft das was. 
Pasxal107
Besucher

dazzle_tea schrieb am 25.03.2024 um 13:35 Uhr: zunächst erstmal: tut mir echt leid, dass du an so eine drecksbude geraten bist. 3000 ist eine menge geld. und lass dich nicht obendrauf noch entmutigen, letztlich ist das nicht deine schuld und vorher informieren ist gut, hat in einigen fällen aber schonmal gar nichts geholfen. ich hab auch keine idee, was das immer soll, nem (auch noch unverschuldet) geschädigten noch eine rüberzuziehen mit sinnlosen "hättste mal besser xyz...) kommentaren. ich finde der verlust reicht doch oder was? 

was mir noch einfällt: Trustpilot review schreiben (ich fürchte fast es bringt nichts, denen scheint ihr ruf egal zu sein, aber wer weiss. vielelicht gibts doch ne reaktion weil da noch mehr leute drauf gucken.)

mit asg und cg hast du eiegntlich schon die plattformen per beschwerde abgegriffen, die noch am meisten druck ausüben können (wenn sie denn wollen) leider. ansonsten gibt es noch latest casino bonuses (lcb) musst mal googeln. überhaupt würde ich überall wo geht reviews hinterlassen, versuchen beschwerde einzureichen, was dir google an foren und bewertungsportalen ausspuckt. vielelichthilft das was. 

Danke dir.

Es ist wirklich das erste Mal, dass ich etwas Geld gewonnen habe und dann erhalte ich es nicht.
Zumal es vom Zeitpunkt perfekt gepasst hätte, da ich eine OP für meinen Hund zahlen muss & das durch den Gewinn ohne Kredit hätte stemmen können.

LCB habe ich gestern kontaktiert und meine Casino Daten bereitgestellt. Vielleicht hilft das was.
Trustpilot haben die leider nicht…
Mein letzter Versuch wäre die offizielle Regulierungsbehörde CEG, bei der ich auch eine Beschwerde aufmachen kann.

Vielleicht passiert noch ein Wunder & ich erhalte mein Geld noch. Vielleicht haben die ja wirklich Probleme mit dem Zahlungsanbieter. Denn meine Auszahlung wird nichtmal abgelehnt, sie steht einfach auf ‚pending‘. Das ist wohl aber eher meine Hoffnung.

Selbst wenn es etwas dauern sollte, wäre das komplett in Ordnung für mich. Aber dadurch, dass ich mittlerweile seit 10 Tagen keine email mehr vom Support erhalte, obwohl ich öfter (immer höflich und kooperationsbereit) nachgefragt habe.

Ich hoffe einfach, irgendwie löst sich das Ganze.
Twfarcry6
Amateur
Also wenn die bei so einem Fall nichtmal auf deine Beschwerde antworten. Dann sieht es nicht gut aus. Mach Beschwerde bei der Lizenz. Such alle Social Media kanäle und poste dort. Such in Google andere Mitarbeiter von denen. Das du an mehrere Emailadressen schreiben kannst. Anrufen? Probier halt alles was geht. Sieht aber nicht gut aus. Google Casino Affiliate Forum und sag dir wurde Geld nicht bezahlt. Musst ja nicht sagen das du Spieler bist. Gibt ein sehr großes. Frag nach Kontakt Daten Skype etc. Nerv die richtig so das es besser für die ist doch zu bezahlen. Ob es hilft keine ahnung. Wenn du nicht weißt wie. Kannst dich ja melden
Pasxal107
Besucher
Twfarcry6 schrieb am 25.03.2024 um 14:00 Uhr: Also wenn die bei so einem Fall nichtmal auf deine Beschwerde antworten. Dann sieht es nicht gut aus. Mach Beschwerde bei der Lizenz. Such alle Social Media kanäle und poste dort. Such in Google andere Mitarbeiter von denen. Das du an mehrere Emailadressen schreiben kannst. Anrufen? Probier halt alles was geht. Sieht aber nicht gut aus

Danke.

Ich warte jetzt noch 2-3 Tage ab, ob bei LCB was bei rumkommt. Ansonsten mache ich eine Beschwerde bei der Lizenz.

Bezüglich Affiliate Thema kannst du mir gerne mal schreiben, ich darf aktuell nur angeschrieben werden.
Das wäre noch eine Idee…

Aktuelle Themen22.11.2024 um 22:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv