Knochen schrieb am 12.01.2019 um 20:32 Uhr: Ich hab damit früher manchmal im Playstation Store Währung für Fifa gekauft. Müsste auch immer noch gehen. Damit kann man dann Packs mit Spielern kaufen für den Ultimate Team Modus. Gibt sicher noch einige andere ingame Währungen für die man mit PSC bezahlt.
Frage hat die Postbank o wkv die 5 berechnet? Wenn ich's richtig lese wars fie poba. Nächste Frage ist wie du bezahlt hast gibt da ja mehrere Möglichkeiten wie sofort als bezahl methode wäre es möglich das zb der bezahl Methoden Anbieter vllt was berechnet ? Macht PayPal in gewissen Sachen nämlich auch
Du kannst alles mögliche damit machen.Die Gebühren sind quasi einfach auf Verdacht.Schon witzig irgendwie
Sag du wolltest damit dein Prepaid Handy laden,es verschenken etc etc.Wenn du sie für´s zocken genommen hast,lass es einfach und sehe das als Lehrgeld an
Metz1013 schrieb am 12.01.2019 um 22:30 Uhr: Frage hat die Postbank o wkv die 5 berechnet? Wenn ich's richtig lese wars fie poba. Nächste Frage ist wie du bezahlt hast gibt da ja mehrere Möglichkeiten wie sofort als bezahl methode wäre es möglich das zb der bezahl Methoden Anbieter vllt was berechnet ? Macht PayPal in gewissen Sachen nämlich auch
Von den 26.50 von dem Verkauf bei shpok sind am ende 1.25 an shpok gegangen
1.01 ab paypal
Erhalten hab ich nur 24.24 anstatt 26.50
Bei einer 10 Euro Paysafecard halte ich es fast für ausgeschlossen, dass WKV dementsprechend 5 Euro Gebühren einbehält.
Als Beispiel, wenn ich dort ne 25,- Paysafecard kaufe und mit Sofortüberweisung oder ähnlichem zahle, zahl ich 27,-
tby333 schrieb am 12.01.2019 um 22:40 Uhr:
Bei einer 10 Euro Paysafecard halte ich es fast für ausgeschlossen, dass WKV dementsprechend 5 Euro Gebühren einbehält.
Als Beispiel, wenn ich dort ne 25,- Paysafecard kaufe und mit Sofortüberweisung oder ähnlichem zahle, zahl ich 27,-
Meinte damit nicht wkv der das berechnet sondern der dienst den man zum zahlen nutzt. Denn die wollen auch nen gewinn machen
Kann mir auch ne kleine Gebühr von wkv vorstellen weil sonst is für mich fraglich wie paysafe Gewinn erzielt außer an einsatz beteiligung.... paysafe macht ja aich Verlosungen müssen auch finanziert werden... Gaube ne Beteiligung bei ner bezahlung via paysafe reicht net aus...
Metz1013 schrieb am 12.01.2019 um 22:42 Uhr:
Meinte damit nicht wkv der das berechnet sondern der dienst den man zum zahlen nutzt. Denn die wollen auch nen gewinn machen
Wie bei wkv doch ersichtlich, werden dementsprechend Gebühren draufgeschlagen.
Metz1013 schrieb am 12.01.2019 um 22:42 Uhr:
Aber warum schreibst du dann, ob Postbank oder WKV, wenn du WKV gar nicht meinst?
PSC online gekauft - POSTBANK nimmt 5,— Glücksspiel Gebühr!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wobei das auch mehr oder weniger Glücksspiel ist
Damit keiner denkt ich erzähle müll
Kaufdetails Luna Kinderwagen Licht 26,50 EUR
Gesamtbetrag 26,50 EUR
Gebühr -Minus 1,01 EUR
Partner-Gebühr -Minus 1,25 EUR
Summe 24,24 EUR
Von den 26.50 von dem Verkauf bei shpok sind am ende 1.25 an shpok gegangen
1.01 ab paypal
Erhalten hab ich nur 24.24 anstatt 26.50
Sag du wolltest damit dein Prepaid Handy laden,es verschenken etc etc.Wenn du sie für´s zocken genommen hast,lass es einfach und sehe das als Lehrgeld an
Kann mir auch ne kleine Gebühr von wkv vorstellen weil sonst is für mich fraglich wie paysafe Gewinn erzielt außer an einsatz beteiligung.... paysafe macht ja aich Verlosungen müssen auch finanziert werden... Gaube ne Beteiligung bei ner bezahlung via paysafe reicht net aus...
Dieser Beitrag gefällt: M****3
Wie bei wkv doch ersichtlich, werden dementsprechend Gebühren draufgeschlagen.
Bei Sofortüberweisung 2 Euro.
Aber warum schreibst du dann, ob Postbank oder WKV, wenn du WKV gar nicht meinst?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sie versteht wohl selber nicht mehr, was sie da eigentlich so von sich gibt....
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Spectral
Scheiß Spracheingabe²
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Haha genau, die böse Spracheingabe... >:O