Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Probleme PayNPlay Casinos

Thema erstellt am 06.11.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.057
Boro777
Einsteiger
Hatte mich am 03.11. nach neuen PayNPlay Casinos umgeschaut und bin dabei auf Turbonino und Metalspiel gestoßen. Bei beiden jeweils 200 € eingezahlt. Nach der Einzahlung kam jeweils eine Aufforderung, eine Email Adresse und Telefonnummer zu registrieren. Bei dem Versuch wurde jeweils der Zugang verweigert, da die Adresse schon registriert wäre. Später habe ich jeweils eine Mail erhalten, das ich von den Spielaktivitäten ausgeschlossen bin, da ein verbundenes Konto mit einer Spieleinschränkung vorliegt. Soweit auch nicht schlimm, Problem ist nun, dass die Einzahlungen durch mich nicht abgehoben werden können. Supportanfragen mit der Bitte um Rückerstattung bleiben bislang unbeantwortet. Turbonino hat zumindest noch den Nachweis der Einzahlung verlangt. Seither ist da auch nichts mehr zu hören. Jemand noch ne Idee, wie man weiter vorgehen könnte? 
killabees
Einsteiger
Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem in der selben Casino-Gruppe.

Titanium Brace Marketing Limited


Bei mir war Drückglück der Übeltäter.
Konnte mich da zum Glück wieder easy per Chat entsperren lassen und hatte bei Turbonino wieder vollen Zugriff.

-- Schriftfarbe angepasst --
Boro777
Einsteiger
Danke für den Hinweis! Heute kam die Rückerstattung von beiden Einzahlungen. Bei drückglück war ich auch gesperrt. Das Entsperren hatte leider keine Auswirkung bei mir, vermutlich weil ich noch bei luckycasino gesperrt war. Na egal, Kohle ist zurück. Man muss wirklich auspassen, wo man spielt. Letzte Woche bei Frumzi 2.500 € gewonnen, Max. 500 € pro Tag können ausgezahlt werden, nach der ersten Auszahlung werden hierfür 25 Euro Gebühren pro Auszahlung erhoben. Ich reduziere nun erstmal auf die zuverlässigen Casinos. Thx killabees
Mysticdragon
Einsteiger
Wenn du bei einer Casino Gruppe gesperrt bist solltest lieber die Finger lassen.
Bei 3-4 Casinos hatte ich vor vielen Jahren mal ChargeBacks vor allem bei zwei Platin/Cherry Casino wusste ich das nicht mehr.
Da sollte man sich dann von der kompletten Gruppe fern halten^^
Waren damalige Fehler die mir natürlich nie wieder passieren.

Allerdings hab ich anfang letztes Jahr mich auch bei N1 Registriert da war es für deutsche Spieler noch schwer. Kaum Slots waren spielbar.
Hab Konto gesperrt. Nun nach halben Jahren mitbekommen das Angebot für deutsche Spieler war besser.
Das Konto konnte ich natürlich nicht mehr eröffnen aber der Support hat gemeint das der Manager das ok gegeben hat aber war immer noch zu.
So hab ich mich bei Betamo Registriert ohne Probleme, hatte dort zwar noch kein Glück gehabt für eine Auszahlung.

Allerdings bei gewissen Gruppen wenn man bei ein Casino von einer Gruppe gesperrt ist, gilt das für alle Casinos.
Also immer aufpassen^^

Aktuelle Themen17.11.2024 um 20:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv