Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Probleme mit skrill

Thema erstellt am 23.06.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.179
T****4
Hallo Community
Habe vor 2 tagen mich bei Skrill neu Angemeldet,
und von meinem Bankkonto 50 Euro Auf mein Skrill konto einbezahlt
In mein konto  wurden die 50 Euro abgebucht, und email habe ich auch erhalten das die transaktion erfolgreich war.
Aber auf mein Skrill konto sind sie bis jetzt nicht angekommen.
Hat jemand Support adresse wo ich anschreiben kann

Danke im Voraus

 Auszug aus der Skrill Email 

Tonino234
Dear xxxxxxxxxxxx,
Tonino234

Tonino234

Tonino234
You have successfully made a payment of EUR 50.00 to SUPRPAY LIMITED
.This transaction was funded using your bank account (, ) on . This charge will appear on your bank statement as a debit by: Online payment.



Hidaruma
Stamm-User
Man kann Skrill über das Support Menü kontaktieren. Ich hatte dort mit einer Banküberweisung noch nie Probleme. Hast du alles richtig eingetragen? Auch die Referenz/Account Nummer?
Sarkasto
Experte
https://www.skrill.com/de/support#/path/ZAHLUNGEN/Einzahlungen/1045775642/Ich-habe-meine-Einzahlung-noch-nicht-erhalten-Was-soll-ich-machen.htm
T****4
Hidaruma schrieb am 23.06.2021 um 09:20 Uhr: Man kann Skrill über das Support Menü kontaktieren. Ich hatte dort mit einer Banküberweisung noch nie Probleme. Hast du alles richtig eingetragen? Auch die Referenz/Account Nummer?

ja in mein onlinbanking  ist das geld schon raus, und email über erfolgreiche transaktion habe ich auch
ich probiers mal bei skrill support
Danke dir👍👍
T****4
Sarkasto schrieb am 23.06.2021 um 09:21 Uhr: https://www.skrill.com/de/support#/path/ZAHLUNGEN/Einzahlungen/1045775642/Ich-habe-meine-Einzahlung-noch-nicht-erhalten-Was-soll-ich-machen.htm

Danke für den Link👍👍

Sarkasto
Experte
Tonino234 schrieb am 23.06.2021 um 09:47 Uhr:
Danke für den Link👍👍


gerne doch ^^ 

hab vor einiger zeit mal gelesen, dass der telefonsupport von denen sehr gut ist... Also wenn du über das Formular/Email nicht weiterkommst bzw es ungewöhnlich lange dauert bis die deine Anfrage bearbeiten (ja dafür ist der Support bekannt xD), solltest du mal nach der Support-Telefonnummer googlen und es so versuchen. Viel Glück 
T****4
Sarkasto schrieb am 23.06.2021 um 10:38 Uhr:
gerne doch ^^ 

hab vor einiger zeit mal gelesen, dass der telefonsupport von denen sehr gut ist... Also wenn du über das Formular/Email nicht weiterkommst bzw es ungewöhnlich lange dauert bis die deine Anfrage bearbeiten (ja dafür ist der Support bekannt xD), solltest du mal nach der Support-Telefonnummer googlen und es so versuchen. Viel Glück 

Danke dir für den Tipp
hoffe das der telefonsupport nicht englisch ist 
verstehe zu 99 % Englisch  reden naja so so
ich versuchs mal

Aktuelle Themen25.11.2024 um 09:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv