Thema erstellt am 23.06.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.179
T****4
verifiziertStarter
Forenbeiträge:111Mitglied wurde gesperrt
Probleme mit skrill
23.06.2021, um 07:54 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Community
Habe vor 2 tagen mich bei Skrill neu Angemeldet,
und von meinem Bankkonto 50 Euro Auf mein Skrill konto einbezahlt
In mein konto wurden die 50 Euro abgebucht, und email habe ich auch erhalten das die transaktion erfolgreich war.
Aber auf mein Skrill konto sind sie bis jetzt nicht angekommen.
Hat jemand Support adresse wo ich anschreiben kann
Danke im Voraus
Auszug aus der Skrill Email
Dear xxxxxxxxxxxx,
You have successfully made a payment of EUR 50.00 to SUPRPAY LIMITED
.This transaction was funded using your bank account (, ) on . This charge will appear on your bank statement as a debit by: Online payment.
Man kann Skrill über das Support Menü kontaktieren. Ich hatte dort mit einer Banküberweisung noch nie Probleme. Hast du alles richtig eingetragen? Auch die Referenz/Account Nummer?
Hidaruma schrieb am 23.06.2021 um 09:20 Uhr: Man kann Skrill über das Support Menü kontaktieren. Ich hatte dort mit einer Banküberweisung noch nie Probleme. Hast du alles richtig eingetragen? Auch die Referenz/Account Nummer?
ja in mein onlinbanking ist das geld schon raus, und email über erfolgreiche transaktion habe ich auch
ich probiers mal bei skrill support
Danke dir👍👍
T****4
verifiziertStarter
Probleme mit skrill
23.06.2021, um 09:47 Uhr#5
0 Likes
Sarkasto schrieb am 23.06.2021 um 09:21 Uhr: https://www.skrill.com/de/support#/path/ZAHLUNGEN/Einzahlungen/1045775642/Ich-habe-meine-Einzahlung-noch-nicht-erhalten-Was-soll-ich-machen.htm
Tonino234 schrieb am 23.06.2021 um 09:47 Uhr:
Danke für den Link👍👍
gerne doch ^^
hab vor einiger zeit mal gelesen, dass der telefonsupport von denen sehr gut ist... Also wenn du über das Formular/Email nicht weiterkommst bzw es ungewöhnlich lange dauert bis die deine Anfrage bearbeiten (ja dafür ist der Support bekannt xD), solltest du mal nach der Support-Telefonnummer googlen und es so versuchen. Viel Glück
T****4
verifiziertStarter
Probleme mit skrill
23.06.2021, um 13:58 Uhr#7
0 Likes
Sarkasto schrieb am 23.06.2021 um 10:38 Uhr:
gerne doch ^^
hab vor einiger zeit mal gelesen, dass der telefonsupport von denen sehr gut ist... Also wenn du über das Formular/Email nicht weiterkommst bzw es ungewöhnlich lange dauert bis die deine Anfrage bearbeiten (ja dafür ist der Support bekannt xD), solltest du mal nach der Support-Telefonnummer googlen und es so versuchen. Viel Glück
Danke dir für den Tipp
hoffe das der telefonsupport nicht englisch ist
verstehe zu 99 % Englisch reden naja so so
ich versuchs mal
Probleme mit skrill
Habe vor 2 tagen mich bei Skrill neu Angemeldet,
und von meinem Bankkonto 50 Euro Auf mein Skrill konto einbezahlt
In mein konto wurden die 50 Euro abgebucht, und email habe ich auch erhalten das die transaktion erfolgreich war.
Aber auf mein Skrill konto sind sie bis jetzt nicht angekommen.
Hat jemand Support adresse wo ich anschreiben kann
Danke im Voraus
Auszug aus der Skrill Email
.This transaction was funded using your bank account (, ) on . This charge will appear on your bank statement as a debit by: Online payment.
Probleme mit skrill
Probleme mit skrill
Probleme mit skrill
ja in mein onlinbanking ist das geld schon raus, und email über erfolgreiche transaktion habe ich auch
ich probiers mal bei skrill support
Danke dir👍👍
Probleme mit skrill
Danke für den Link👍👍
Probleme mit skrill
gerne doch ^^
Probleme mit skrill
Danke dir für den Tipp
hoffe das der telefonsupport nicht englisch ist
verstehe zu 99 % Englisch reden naja so so
ich versuchs mal