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Online Casinos allgemein: Probleme mit NY Spins Casino.

Thema erstellt am 26.10.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.771
Anonym
Hallo Leute.

Folgendes Problem ist aufgetreten:
Ich habe um 40 Euro Freispiele gekauft in dem Spiel Extra Chilli als plötzlich der Bildschirm hängen geblieben ist.
Auch neu laden der Seite, löschen von Cookies und Cache haben nichts gebracht.

Mein Problem ist: NY Spins vertröstet mich ständig. Mittlerweile könnte ich schon mit 5 unterschiedlichen Supportmitarbeiter schreiben, von denen natürlich niemand eine Ahnung hat. Völlig sinnlose Sachen von mir verlangt, zum Beispiel bereits 2 mal den selben Screenshot hinschicken jedoch musste ich es zweimal machen, jedoch mit anderem Datum, warum auch immer?
Insgesamt habe ich nun effektiv 2 ganze Stunden Zeit aufgewendet in denen ich mit dem inkompetenten Support geschrieben habe.

Ich werde von denen wohl bewusst zum Narren gehalten.
Zum Beispiel, es würde jedesmal gesagt sie leiten es weiter. 
Als ich dann fragte ob man denn nicht eine andere Lösung finden kann weil ich keine Lust habe jetzt 3 Wochen zu warten.
Also teilte ich dem Support mit sie mögen mir doch einfach bitte meine 40 Euro wieder gutschreiben weil sie ja anhand des Verlaufs sehen können dass das Spiel einen Fehler hat.
Daraufhin bat er mich um Zeit und sagte mir das er sich das kurz ansehen werde meine letzte Spielrunde bei Extra Chilli. 
Wieder einmal gewartet. 
Er meldete sich zurück mit den Worten: Ah, ich sehe hier etwas.
Ich habe es weitergeleitet.
Warum haben Sie mich dann jetzt überhaupt wieder so lange warten lassen und sich das angesehen wenn Sie mir dann ohnehin die selbe Antwort geben wie der Rest?


Ich will einfach nicht glauben das Supportmitarbeiter generell so dumm sind.
Steckt da Absicht dahinter, ich weiß es nicht.

Ich habe wirklich keine Nerven mehr für Supports.
Der Schriftverkehr geht jedesmal immens langsam, man wartet ewig bis am anderen Ende mal wer was eintippt. Dann dauert es ewig bis die mal ansatzweise das Problem überhaupt verstanden haben. Dann muss man jedesmal wieder seine Daten angeben.
Und geholfen wird einem meist ohnehin nicht, nur Standard Antworten.

Wollte euch nur mal kurz informieren das es bestimmt bessere Casinos als NYspins gibt. 
Anonym
Update:

NY Spins hat mir jetzt 26 Euro gutgeschrieben.

Ich habe denen ewig lange erklärt dass das nicht sein kann.

Wie gesagt, ich habe um 40 Euro Freispiele gekauft bei Extra Chilli. In diesem Moment ist das Spiel eingefroren.
Wie ihr alle wisst kann man bei dem Spiel aber Freispiele gambeln, was ich auf jeden Fall gemacht hätte, ich nehme nie bei 8 Spielen.

Es ist mir jetzt viel zu mühsam das in etwa zu erklären wie abstrus die Chats von statten gingen.

Jedenfalls habe ich mich dort sperren lassen. Im Endeffekt haben sie mir 14 Euro gestohlen, anders kann man es nicht ausdrücken.

Horsepower44
Stamm-User
Wurde Dir denn erklärt woraus sich die 26 Euro ergeben? Sollte das der Gewinn aus den Freispielen sein?
TonioKroeger
Erfahrener
Irgendwie seltsam. Wenn man FS kauft, bleiben sie m.E. systembedingt erhalten, auch wenn man aus dem Spiel fliegt, sich ausloggt und nach langer Zeit (können auch Wochen sein) wieder einloggt, so jedenfalls meine Erfahrung. Das trifft ja auch auf andere Spielverläufe und (nicht gekaufte) FS zu, die jeweils aktuell gespeichert werden. Sollte es ein anderes Problem gewesen sein, kann es nicht angehen, dass man Dir statt 40 Euro nun lediglich 26 gibt. Habe auch die Erfahrung machen müssen, dass Supportmitarbeiter wenig Ahnung haben.
Anonym
TonioKroeger schrieb am 30.10.2018 um 19:48 Uhr: Irgendwie seltsam. Wenn man FS kauft, bleiben sie m.E. systembedingt erhalten, auch wenn man aus dem Spiel fliegt, sich ausloggt und nach langer Zeit (können auch Wochen sein) wieder einloggt, so jedenfalls meine Erfahrung. Das trifft ja auch auf andere Spielverläufe und (nicht gekaufte) FS zu, die jeweils aktuell gespeichert werden. Sollte es ein anderes Problem gewesen sein, kann es nicht angehen, dass man Dir statt 40 Euro nun lediglich 26 gibt. Habe auch die Erfahrung machen müssen, dass Supportmitarbeiter wenig Ahnung haben.

Sie sagten mir das sei der Gewinn aus den Freispielen. (Also wahrscheinlich aus den 8 Spielen)

Ich habe dann dem Support erklärt das man bei diesem Spiel gambeln kann und wie Btg oder eben NYspins darauf kommt einfach die 8 Spins zu nehmen und mir die Möglichkeit des Gamblens nimmt.

Daraufhin meinte der Support, es wurde ja gegambelt.??????
Meine berechtigte Frage daraufhin, ob er überhaupt irgendeine Ahnung hat wie das Spiel funktioniert?

Daraufhin hat er mir wieder die Standardantwort gegeben.
Die Spielrunde wurde vom Spielhersteller geschlossen und der Gewinn von 26 Euro gutgeschrieben.


Die einzig korrekte Lösung wäre es gewesen das Spiel als ungültig zu erklären und mir die 40 Euro einfach zu erstatten die ich ja gesetzt habe und dafür ja keine Leistung bekommen habe. Also niemand einen Schaden davon hat.

Stattdessen hat man mir völlig unnachvollziehbare 26 Euro gegeben.
Auch in der Mail stand kein Spielablauf oder sonstiges. Sondern nur die Info das eben die 26 auf meinem Spieler Konto sind.

Es ist zum Glück ja kein großer Schaden entstanden, aber es geht ums Prinzip.

Etwa 10 Mal an verschiedenen Tagen habe ich versucht es dem Support zu erklären. Kein einziger konnte mir folgen.
Ich musste dreimal einen Screenshot schicken. 
Trotz allem meinte ein Supportmitarbeiter sogar und das nach 5 Gesprächen, wie ich überhaupt darauf komme das ich von Extra Chilli noch Geld bekomme, sei ja alles korrekt.
Es dauerte etwa 30 min. bis wir dann die Spielrunde gefunden haben um die es überhaupt geht. Nach 5 Anläufen haben die sich also nicht mal die Mühe gemacht überhaupt die Spielrunde rauszusuchen.

Ich bin schon direkt etwas erschreckt darüber wie unmenschlich und surreal es mit diesem Support zuging. Und zwar im Sinne von, dass egal was man denen gesagt oder erklärt hat, es einfach keine Wirkung hatte.
Die waren genau so schlau wie davor, haben nichts verstanden, nicht mal die einfachsten Dinge.

Ach ja, ein Supportmitarbeiter meinte sogar ich könne Extra Chilli ja nur nicht mehr spielen weil ich ja kein Geld auf dem Account hätte.
Also er wollte indirekt damit sagen ich versuche gerade mir 40 Euro zu erschnorren.

Ich habe mich dort gesperrt und kann wirklich niemandem empfehlen dort zu spielen.
Bei ähnlichen Problemen könnt ihr euch auf die einzige Schnittstelle zwischen Kunden und Casino, also dem Support, Null verlassen.
Bvb1995
Experte
Wie ich das sehr hast du statt 0 euro 26 bekommrn sei froh 
Anonym
Bvb1995 schrieb am 31.10.2018 um 09:44 Uhr: Wie ich das sehr hast du statt 0 euro 26 bekommrn sei froh 



Ich soll also froh sein das mir nur 14 Euro geklaut wurden und nicht 40?
Anonym
Random schrieb am 31.10.2018 um 10:16 Uhr:


Ich soll also froh sein das mir nur 14 Euro geklaut wurden und nicht 40?

Er meinte wahrscheinlich das es hätte schlimmer laufen können, aber so wirklich froh wäre ich auch nicht. Nach so einer Aktion würde ich da auch nie wieder spielen, wenn du die Wette nicht in der Form abgeben konntest wie du wolltest sollte die Runde ganz storniert werden. Das ist in meinen Augen purer Betrug.

Marketing-technisch handelt das Casino auch sehr unklug, denn wegen einen relativ kleinen Betrag wird jetzt gemauert und das obwohl bewusst sein sollte das bereits kleinere Verluste in solchen Fällen einen Spieler dazu verleiten nie wieder bei dem Casino zu spielen. Schlimmer noch ist eben das man manchmal wie ein Hochsüchtiger behandelt wird, wenn man z. B. Geld auszahlen will - also ja das machen nur die Hardcore Süchtigen, die normalen Leute verspielen das gesamte Geld und genießen die Unterhaltung bei harmonischen Ambiente mit Kerzenlicht und einer Flasche Champagner im Kellerzimmer!

Random, da du schon mal mit einem anderen Casino wegen Auszahlung Probleme hattest, hoffe ich das du mal ein Casino findest das es wert ist dich als Spieler zu haben.
Anonym
Ankor schrieb am 31.10.2018 um 11:03 Uhr:
Er meinte wahrscheinlich das es hätte schlimmer laufen können, aber so wirklich froh wäre ich auch nicht. Nach so einer Aktion würde ich da auch nie wieder spielen, wenn du die Wette nicht in der Form abgeben konntest wie du wolltest sollte die Runde ganz storniert werden. Das ist in meinen Augen purer Betrug.

Marketing-technisch handelt das Casino auch sehr unklug, denn wegen einen relativ kleinen Betrag wird jetzt gemauert und das obwohl bewusst sein sollte das bereits kleinere Verluste in solchen Fällen einen Spieler dazu verleiten nie wieder bei dem Casino zu spielen. Schlimmer noch ist eben das man manchmal wie ein Hochsüchtiger behandelt wird, wenn man z. B. Geld auszahlen will - also ja das machen nur die Hardcore Süchtigen, die normalen Leute verspielen das gesamte Geld und genießen die Unterhaltung bei harmonischen Ambiente mit Kerzenlicht und einer Flasche Champagner im Kellerzimmer!

Random, da du schon mal mit einem anderen Casino wegen Auszahlung Probleme hattest, hoffe ich das du mal ein Casino findest das es wert ist dich als Spieler zu haben.

Vor allem haben sie mir nicht mal einen Spielverlauf der Runde gesendet, so dass ich nachvollziehen kann woher die 26 überhaupt kommen.

Angemeldet war ich dort etwa eine Woche in der ich 300 eingezahlt habe und bestimmt hin und wieder mal gespielt hätte.

Das gibt es nur in Online Casinos das man die wichtigste Position (aus Spielersicht) Leuten anvertraut die mit der Materie gar nichts zu tun haben und sie dann auch noch schlecht einschult.

Und für Fälle wie meinen gibt es dann nicht einmal einen einzigen Mitarbeiter dort der sich auskennt und das lösen kann.
So etwas würde dir in einem Live Casino nie passieren.

Ich werd halt weiterhin bei Videoslots bleiben. 
Selbst dort ist der Support auch nicht gerade der Beste, dafür ist aber das Casino so gut dass man den Support eigentlich eh nicht braucht.

Aktuelle Themen16.09.2024 um 21:05 Uhr

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