Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Probleme mit Moonpay (Cryptobuy)!!!

Thema erstellt am 08.01.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 5.013
t****o
Hey,

hatte hier schon jemand das Vergnügen mit Moonpay? 

Habe dort 2x BTC für 100€ gekauft, sah soweit alles gut aus...Geld habe ich per Echtzeit überwiesen und habe dann die Moonpay Transaktionsseite offen gelassen um den Status meiner Bestellung mitzuverfolgen(i.d.R. 15 Minuten). Da fings schon an. Das Geld kam und kam und kam nicht an bei denen.

Kein Wunder! Hatte ja auch die beiden Referenznummer'n vertauscht ich Idiot! Ok,dachte ich mir, schreibste mal den Support an machst direkt Screenshots von den Überweisungen, schreibst die TransaktionsID dazu und die werdens schon richten! Das ganze geschah letzten Donnerstag in der Nacht, also 9 Tage zurück! 

Bis heute kam noch keine Antwort vom Support oder eine Mail das sie meine Überweisung nicht zugeordnet werden kann oder oder. Habe natürlich mehrfach versucht den Kontakt herzustellen...auch bei der Supportnummer, mit sitzt in Singapore habe ich vergebens angerufen. Achja, auf meine versuche Kontakt per Kontaktformuler über die Homepage aufzunehmen bekam ich nur eine Auto Mail mit vorgeschriebener Antwort die für ein ähnliches Problem, aber eben nicht meins hilfreich war.

Warum ich 2x100 statt 1x200 gekauft habe? Weil mir kurz nach der ersten Bestellung auffiel das 100€ doch etwas zu wenig sind um sie bei Stake zu verbraten. Man kennt's...

Klar, der Auslöser lag bei mir und dem vertauschten Verwndzwk. 

Aber 9 Tage....ist schon hart unverschämt und dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Auch trotz Jahreswechsel. Dann brauche ich mich nicht 24/7 Support nennen.

ALSO

WHAT CAN I DO? Jemand der mir helfen kann?
Kayomac
Besucher
Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht bei Moon , gezahlt entweder mit KK oder applepay. Die letzten Tage hat die Zustellung ein wenig länger gedauert als sonst aber kam problemlos an. Hatte am Anfang mal Probleme weil ich über VPN versucht hab zu kaufen. Da kam das Geld nach 10 oder 11 Tagen automatisch zurück auf mein Konto. Ansonsten ja der Support ist mega langsam. Aber ich würde mal noch 1 2 Tage warten was passiert. Viel Glück  

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv