Thema erstellt am 08.01.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 5.013
t****o
Starter
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
Probleme mit Moonpay (Cryptobuy)!!!
08.01.2022, um 04:22 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hey,
hatte hier schon jemand das Vergnügen mit Moonpay?
Habe dort 2x BTC für 100€ gekauft, sah soweit alles gut aus...Geld habe ich per Echtzeit überwiesen und habe dann die Moonpay Transaktionsseite offen gelassen um den Status meiner Bestellung mitzuverfolgen(i.d.R. 15 Minuten). Da fings schon an. Das Geld kam und kam und kam nicht an bei denen.
Kein Wunder! Hatte ja auch die beiden Referenznummer'n vertauscht ich Idiot! Ok,dachte ich mir, schreibste mal den Support an machst direkt Screenshots von den Überweisungen, schreibst die TransaktionsID dazu und die werdens schon richten! Das ganze geschah letzten Donnerstag in der Nacht, also 9 Tage zurück!
Bis heute kam noch keine Antwort vom Support oder eine Mail das sie meine Überweisung nicht zugeordnet werden kann oder oder. Habe natürlich mehrfach versucht den Kontakt herzustellen...auch bei der Supportnummer, mit sitzt in Singapore habe ich vergebens angerufen. Achja, auf meine versuche Kontakt per Kontaktformuler über die Homepage aufzunehmen bekam ich nur eine Auto Mail mit vorgeschriebener Antwort die für ein ähnliches Problem, aber eben nicht meins hilfreich war.
Warum ich 2x100 statt 1x200 gekauft habe? Weil mir kurz nach der ersten Bestellung auffiel das 100€ doch etwas zu wenig sind um sie bei Stake zu verbraten. Man kennt's...
Klar, der Auslöser lag bei mir und dem vertauschten Verwndzwk.
Aber 9 Tage....ist schon hart unverschämt und dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Auch trotz Jahreswechsel. Dann brauche ich mich nicht 24/7 Support nennen.
Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht bei Moon , gezahlt entweder mit KK oder applepay. Die letzten Tage hat die Zustellung ein wenig länger gedauert als sonst aber kam problemlos an. Hatte am Anfang mal Probleme weil ich über VPN versucht hab zu kaufen. Da kam das Geld nach 10 oder 11 Tagen automatisch zurück auf mein Konto. Ansonsten ja der Support ist mega langsam. Aber ich würde mal noch 1 2 Tage warten was passiert. Viel Glück
Probleme mit Moonpay (Cryptobuy)!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hatte hier schon jemand das Vergnügen mit Moonpay?
Habe dort 2x BTC für 100€ gekauft, sah soweit alles gut aus...Geld habe ich per Echtzeit überwiesen und habe dann die Moonpay Transaktionsseite offen gelassen um den Status meiner Bestellung mitzuverfolgen(i.d.R. 15 Minuten). Da fings schon an. Das Geld kam und kam und kam nicht an bei denen.
Kein Wunder! Hatte ja auch die beiden Referenznummer'n vertauscht ich Idiot! Ok,dachte ich mir, schreibste mal den Support an machst direkt Screenshots von den Überweisungen, schreibst die TransaktionsID dazu und die werdens schon richten! Das ganze geschah letzten Donnerstag in der Nacht, also 9 Tage zurück!
Bis heute kam noch keine Antwort vom Support oder eine Mail das sie meine Überweisung nicht zugeordnet werden kann oder oder. Habe natürlich mehrfach versucht den Kontakt herzustellen...auch bei der Supportnummer, mit sitzt in Singapore habe ich vergebens angerufen. Achja, auf meine versuche Kontakt per Kontaktformuler über die Homepage aufzunehmen bekam ich nur eine Auto Mail mit vorgeschriebener Antwort die für ein ähnliches Problem, aber eben nicht meins hilfreich war.
Warum ich 2x100 statt 1x200 gekauft habe? Weil mir kurz nach der ersten Bestellung auffiel das 100€ doch etwas zu wenig sind um sie bei Stake zu verbraten. Man kennt's...
Klar, der Auslöser lag bei mir und dem vertauschten Verwndzwk.
Aber 9 Tage....ist schon hart unverschämt und dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Auch trotz Jahreswechsel. Dann brauche ich mich nicht 24/7 Support nennen.
ALSO
WHAT CAN I DO? Jemand der mir helfen kann?
Probleme mit Moonpay (Cryptobuy)!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten