Thema erstellt am 07.09.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.898
n****4
Starter
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Probleme mit Lapalingo
07.09.2019, um 09:57 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Guten Morgen, ich habe Probleme mit der Auszahlung bei Lapalingo. Ich bin Dort jetzt über 1 Jahr Mitglied und hatte nie Probleme mit Lapalingo.Nun wurde meine Zahlung storniert und ich sollte doch bitte weitere Dokumente hochladen, dies habe ich getan. Leider steht der Status als ausstehend da - es passiert nix. Desweiteren soll ich jetzt meine Einzahlung einmal komplett umsetzten? Was ist das bitte? Das war früher doch auch nicht so! Ich habe nie ein AGB update via Email erhalten. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll? Reagieren tun die ja nicht wirklich. Ich finde das alles sehr komisch, wollen die ihre Kunden verlieren?
needle34 schrieb am 07.09.2019 um 09:57 Uhr: Guten Morgen, ich habe Probleme mit der Auszahlung bei Lapalingo. Ich bin Dort jetzt über 1 Jahr Mitglied und hatte nie Probleme mit Lapalingo.Nun wurde meine Zahlung storniert und ich sollte doch bitte weitere Dokumente hochladen, dies habe ich getan. Leider steht der Status als ausstehend da - es passiert nix. Desweiteren soll ich jetzt meine Einzahlung einmal komplett umsetzten? Was ist das bitte? Das war früher doch auch nicht so! Ich habe nie ein AGB update via Email erhalten. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll? Reagieren tun die ja nicht wirklich. Ich finde das alles sehr komisch, wollen die ihre Kunden verlieren?
Also, dass man seine Einzahlung zumindest 1x umsetzen muss ist bei jedem Casino eigentlich standart, um Geldwäsche zu verhindern.
Ich weiss ja nicht wie hoch dein Auszahlungsbertrag ist, aber es kann gut sein, dass sie dich hinhalten wollen, damit du doch noch alles verzockst:) Kannst dir aber sicher sein, dass du es ausgezahlt bekommst, wenn du abwartest.
n****4
Starter
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Probleme mit Lapalingo
07.09.2019, um 10:43 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei den Dokumenten passiert ja gar nix. Danke. Nein das war früher nie so! Keine Ahnung wieso die so rumstressen, war eigentlich mein lieblingscasino,hatte nie Probleme.
Habe im Mai ne Email hingeschrieben.
Vor ner Woche Antwort bekommen. Lächerlichstes Spasstencasino was es gibt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Probleme mit Lapalingo
07.09.2019, um 15:05 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wirklich krass zu sehen, wie sich das Casino anscheinend entwickelt hat. Ich war dort jahrelang absolut zufrieden und es gab nie Probleme. Dann fing das Theater mit der Bitte um Einsendung von weiteren Dokumenten an (Source of Wealth etc.). Kann man hier im Forum nachlesen. Nachdem ich mich dann - auch aufgrund von Überredungsküsten hier im Forum - gebeugt und die Dokumente hingeschickt hab, wollte ich eigentlich nie wieder dort einzahlen. Habe es einen Tag später dann doch gemacht und den Laden richtig auseinandergenommen. Zumindest in den Tagen danach.
Und dann einfach nicht mehr dort eingezahlt. Es folgte ein Mailverkehr mit einer Dame mit den Initialen M.W. (Name möchte ich nicht ausführen). Sowas penetrantes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Ich habe gleich von vornherein klargestellt, dass ich keine weiteren Dokumente einsenden werde, da man alles von mir hat. Sie wollte dann einen Nachweis für PayPal haben, womit ich Lichtjahre nicht mehr eingezahlt hatte und auch nicht plante es zu tun. Sie hat es absolut nicht verstanden, dass ich nichts mehr einsende und eine Bittstellung nach der anderen geschickt. Selbst nachdem sie mir mitteilte, dass ich 10 Tage Zeit habe, um meine Dokumente einzureichen, da man ansonsten meinen Account schließen müsse. In der ersten Mail danach hatte ich ihr mitgeteilt, dass man dies doch bitte sofort tun möchte. Und auch danach folgten täglich Erinnerungen, dass man sonst meinen Account schließen müsse.
Habe ihr dann irgendwann recht deutlich gesagt, woran das an mir vorbeigeht. Dann war Ende. Kann mir den Umgang mit Stammspieler so nicht erklären. Eine logische Erklärung für mich wäre, dass man vielleicht durch Fehlverhalten einen auf den Deckel bekommen hat und sich nun doppelt und dreifach absichern möchte - auf Kosten von treuen Kunden.
Wünsche dir Glück, dass du deine Auszahlung erhältst. Allerdings würde ich danach auch direkt ein Einzahlungslimit von 1 Euro setzen und es nicht mehr entfernen. Gibt mit Sicherheit bessere oder gleichwertige Anbieter.
Probleme mit Lapalingo
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Probleme mit Lapalingo
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also, dass man seine Einzahlung zumindest 1x umsetzen muss ist bei jedem Casino eigentlich standart, um Geldwäsche zu verhindern.
Ich weiss ja nicht wie hoch dein Auszahlungsbertrag ist, aber es kann gut sein, dass sie dich hinhalten wollen, damit du doch noch alles verzockst:) Kannst dir aber sicher sein, dass du es ausgezahlt bekommst, wenn du abwartest.
Probleme mit Lapalingo
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Probleme mit Lapalingo
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vor ner Woche Antwort bekommen. Lächerlichstes Spasstencasino was es gibt
Probleme mit Lapalingo
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und dann einfach nicht mehr dort eingezahlt. Es folgte ein Mailverkehr mit einer Dame mit den Initialen M.W. (Name möchte ich nicht ausführen). Sowas penetrantes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Ich habe gleich von vornherein klargestellt, dass ich keine weiteren Dokumente einsenden werde, da man alles von mir hat. Sie wollte dann einen Nachweis für PayPal haben, womit ich Lichtjahre nicht mehr eingezahlt hatte und auch nicht plante es zu tun. Sie hat es absolut nicht verstanden, dass ich nichts mehr einsende und eine Bittstellung nach der anderen geschickt. Selbst nachdem sie mir mitteilte, dass ich 10 Tage Zeit habe, um meine Dokumente einzureichen, da man ansonsten meinen Account schließen müsse. In der ersten Mail danach hatte ich ihr mitgeteilt, dass man dies doch bitte sofort tun möchte. Und auch danach folgten täglich Erinnerungen, dass man sonst meinen Account schließen müsse.
Habe ihr dann irgendwann recht deutlich gesagt, woran das an mir vorbeigeht. Dann war Ende. Kann mir den Umgang mit Stammspieler so nicht erklären. Eine logische Erklärung für mich wäre, dass man vielleicht durch Fehlverhalten einen auf den Deckel bekommen hat und sich nun doppelt und dreifach absichern möchte - auf Kosten von treuen Kunden.
Wünsche dir Glück, dass du deine Auszahlung erhältst. Allerdings würde ich danach auch direkt ein Einzahlungslimit von 1 Euro setzen und es nicht mehr entfernen. Gibt mit Sicherheit bessere oder gleichwertige Anbieter.