Thema erstellt am 27.03.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 3.174
1****2
Starter
Forenbeiträge:70Mitglied wurde gesperrt
Probleme mit Google Chrome
27.03.2020, um 22:16 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
nurderhsv1887 schrieb am 27.03.2020 um 22:08 Uhr: Okay. Gib das hier chrome://net-internals/#hsts in die Adressleiste von Chrome ein.
Dann gibst du im Feld Query Expect-CT domain als auch im Feld Delete domain security policiesexpekt.com ein.
Berichte ob das geklappt hat.
Input a domain name to query the current Expect-CT set:
Domain:
Not found
:(
1****2
Starter
27.03.2020, um 22:18 Uhr#12
0 Likes
nurderhsv1887 schrieb am 27.03.2020 um 22:14 Uhr: Das Ziel war es dass da not found kommt. Hast du versucht deine Seite jetzt zu öffnen?
Your connection is not private Attackers might be trying to steal your information from link.expekt.com (for example, passwords, messages, or credit cards). Learn more NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID
Gib mal link.expekt.com in die Abschnitte ein anstatt expekt.com.
Wenn das nicht klappt dann keine Ahnung
1****2
Starter
27.03.2020, um 22:24 Uhr#14
0 Likes
nurderhsv1887 schrieb am 27.03.2020 um 22:19 Uhr: Gib mal link.expekt.com in die Abschnitte ein anstatt expekt.com.
https://expekt.com/en funktioniert leider auch nicht..... ich warte mal auf die rückmeldung von expekt, das problem wurde an den technik dienst weitergegeben!
Ich dank dir, der versuch wars wert! wenns wieder funktioniert geb ich bescheit!
Input a domain name to query the current Expect-CT set:
Domain:
Not found
:(
Your connection is not private
Attackers might be trying to steal your information from link.expekt.com (for example, passwords, messages, or credit cards). Learn more
NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID
https://expekt.com/en funktioniert leider auch nicht..... ich warte mal auf die rückmeldung von expekt, das problem wurde an den technik dienst weitergegeben!
Ich dank dir, der versuch wars wert! wenns wieder funktioniert geb ich bescheit!