Thema erstellt am 27.03.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 3.178
1****2
Starter
Forenbeiträge:70Mitglied wurde gesperrt
Probleme mit Google Chrome
27.03.2020, um 20:53 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Servus,
ich bin echt ratlos der Support von Expekt selbst kann mir auch nicht wirklich helfen, hoffe einer von euch vielleicht! Ich nutze Google Chrome x64 und auch Firefox. Jetzt zu meinem Problem:
Ich hab von Expekt eine Promo-Email bekommen, in der Mail ist ein Link der mich normalerweise direkt auf die Promoseite bringen sollte..... aber mein Browser sagt "NEIN" und zeigt mir diese Fehlermeldung an.
" />
Ich hab schon alles versucht.... Browserdaten gelöscht etc
Kommst auch über keinen anderen Browser rein ? Ansonsten Link kopieren und mal auf allen anderen Browsern ausprobieren ob es vielleicht wo anders funktioniert.
Kannst du nicht auf "advanced" klicken und dann continue so und so...?
1****2
Starter
27.03.2020, um 21:56 Uhr#5
0 Likes
Ich komme über keinen Browser und über kein Mobil rein. Hab den Browser mehr als einmal neu installiert, ohne erfolg... bin echt am verzeifeln! Google und Youtube haben auch nix gebracht.... ich checks nicht. Die Email war auf jedenfall von Expekt, also kein Spam o.ä
1****2
Starter
27.03.2020, um 21:57 Uhr#6
0 Likes
nurderhsv1887 schrieb am 27.03.2020 um 21:31 Uhr: Kannst du nicht auf "advanced" klicken und dann continue so und so...?
wenn ich auf "Hide advance" klicke kommt:
link.expekt.com normally uses encryption to protect your information. When Google Chrome tried to connect to link.expekt.com this time, the website sent back unusual and incorrect credentials. This may happen when an attacker is trying to pretend to be link.expekt.com, or a Wi-Fi sign-in screen has interrupted the connection. Your information is still secure because Google Chrome stopped the connection before any data was exchanged.
You cannot visit link.expekt.com right now because the website uses HSTS. Network errors and attacks are usually temporary, so this page will probably work later.
1****2
Starter
27.03.2020, um 21:59 Uhr#7
0 Likes
Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit dem gleichen Setup dort online zu gehen.... bis jetzt!
Okay. Gib das hier chrome://net-internals/#hsts in die Adressleiste von Chrome ein.
Dann gibst du im Feld Query Expect-CT domain als auch im Feld Delete domain security policiesexpekt.com ein.
Berichte ob das geklappt hat.
1****2
Starter
27.03.2020, um 22:11 Uhr#9
0 Likes
Ich geh davon aus das es ein Problem direkt von meinem Expekt Account ist, sonst würde es an einer anderen Device ( Handy ) funktionieren oder?!
ich bin echt ratlos der Support von Expekt selbst kann mir auch nicht wirklich helfen, hoffe einer von euch vielleicht! Ich nutze Google Chrome x64 und auch Firefox. Jetzt zu meinem Problem:
Ich hab von Expekt eine Promo-Email bekommen, in der Mail ist ein Link der mich normalerweise direkt auf die Promoseite bringen sollte..... aber mein Browser sagt "NEIN" und zeigt mir diese Fehlermeldung an.
" />
Ich hab schon alles versucht.... Browserdaten gelöscht etc
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß
wenn ich auf "Hide advance" klicke kommt:
link.expekt.com normally uses encryption to protect your information. When Google Chrome tried to connect to link.expekt.com this time, the website sent back unusual and incorrect credentials. This may happen when an attacker is trying to pretend to be link.expekt.com, or a Wi-Fi sign-in screen has interrupted the connection. Your information is still secure because Google Chrome stopped the connection before any data was exchanged.
You cannot visit link.expekt.com right now because the website uses HSTS. Network errors and attacks are usually temporary, so this page will probably work later.
Dann gibst du im Feld Query Expect-CT domain als auch im Feld Delete domain security policies expekt.com ein.
Berichte ob das geklappt hat.