Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Probleme mit Casoola.

Thema erstellt am 25.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.143
Nextplx
Amateur
Hallo Ihr lieben..
Ich habe Gestern eine Auszahlung bei Casoola getätigt, jetzt fängt das große Dokumente Sammeln an.
Bevor ich Eingezahlt habe , habe ich mich im Chat erkundigt ob ich hier auch Bereits verifiziert bin da ich schon bei Pelaa gespielt habe und dort ausgezahlt habe usw.
Natürlich bestätigte der Chat mir wenn, Sie dort bereits mit der gleichen Deposit/Whitedraw Methode sich verifiziert haben brauchen sie dies hier nicht erneut.
Ok dachte ich mir dann schau ich mal im Dokumenten breich nach dort steht auch nur
'' Lieber Spieler, zu diesem Zeitpunkt haben wir all die notwendigen Informationen, die wir benötigen, um Ihr Konto zu verifizieren. Es sind keine weiteren Dokumente notwendig. Vielen Dank! ''
Gut dachte ich mir dann nach den letzten problemen mal wieder mit andern casinos dann kann ich ja hier beruhigt Spielen.
'Casino ist ja bei Gamblejoe gelistet , Casinogrp (Pelaa) hat ohne probleme Sofort ausbezahlt und der Chat bestätigt mir , das ich bereits erfolgreich verifiziert bin und das gleiche bestätigt mir
auch die Dokumenten seite.

So eine Kleine Einzahlung mit 100% Bonus getätigt nach ca 20min war ich fertig und hatte sogar schon 1000+ auf der uhr die ich direkt ausbezahlen wollte.
Wager war durch ,maxbet hat ich 2-4€ also alles im grünenbreich.

Ich ging in Chat nachdem ich die Auszahlung gestartet habe und erfrage erneut brauchen sie Dokumente usw.
Nein Nein alles gut Auszahlung kommt in maximal 48 std..

Ich dachte mir bevor ich wieder zeitverschwende , sende ich doch lieber schonmal alle Dokumente mann kennt ja die Casinos.
So Vorsorglich Kontoauszug/Karte/Perso usw die von Pelaa akzeptiert wurden auch dort hin gesendet.

Heute Morgen werde ich wach.. Siehe a  Casoola möchte Dokumente natürlich alles
Kontoauszug/Karte/Perso
Ich ihn den Chat dort gesagt ich habe doch alles an eure Email gesendet.
Ja ok aber sie benötigen jetzt noch von einer 4 Monate Alten Skrill einzahlung ein Screenshot.
(Lustige ist im Dokumenten breich soll ich alles Laut Email hochladen , dort steht immer noch das ich bereits erfoglreich verifiziert bin)

Das Problem ist da Skrill unattraktiv wurde und ich kein Skrill mehr habe, hat da jemand erfahrung was ich da jetzt tun kann?
Habe nur noch den Skrill einzahlungsbleg mit IBAN usw die auch mit meiner Deposit Iban übereinstimmt.

meine Deposit/Whitedraw Methode is betätigt.. bin ich jetzt dazu verpflichtet auch eine Alte Einzahlugsquelle die 3 Monate her ist zu Verfizieren?
Wobei ich dort auch nur Instant payment powerd by Skrill genutzt habe..


Nextplx
Amateur
So hab noch einwenig meine Emails überprüft und nochmal überlegt wie ich dort eingezahlt habe.
Ich habe nicht mal über Skrill eingezahlt sondern nur , über Klarna / Giropay powerd by Skrill.
also ohne Account legendlich das gleiche wie bei Klarna direkt via Iban und Bic.

Ich wüsste doch wenn ich Skrill nutzen würde.
Das Casino kennt ihre eignen einzahlungsmethoden nicht..

wettibernd
Experte
Jetzt warte halt mal 3 Tage ab, wenn das Casino hier gelistet ist dann kannst Du Dich an Caro wenden, die hilft Dir dann bestimmt.
Nextplx
Amateur
Geld ist da
Kann geschlossen werden tut mir leid falls ich zu ungeduldig war aber in letzten 2 Wochen wieder bei jeder Auszahlung Probleme.. 
T****s
Ja super dann schließ ich Mal den Thread 🤭😂

Aktuelle Themen27.12.2024 um 07:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv