Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Probleme mit BluVegas (Seite 3)

Thema erstellt am 01.02.2025 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 33 | Ansichten: 1.301
Alexelvis
Einsteiger

frapi07 schrieb am 07.02.2025 um 11:44 Uhr:

Ich kann dich beruhigen. Du wirst das Geld wieder bekommen. Ich habe schon ein paar dieser Fälle mitbekommen und sobald man den richtigen Ansprechpartner angeschrieben hatte, wurde das Problem in wenigen Tagen gelöst. Ich weiß ja leider nicht, mit was du eingezahlt hast. Also Bank, klar - aber mit was genau? Sofortüberweisung oder ein anderer Anbieter? Dieser Anbieter musst du jedenfalls kontaktieren. Casino würde ich auch kontaktieren, aber laut meinen Erfahrungen brauchen die länger um das Problem beheben zu können.

Zu den Gewinnchancen kann ich nichts dazu sagen, aber ich glaube nicht, dass es irgendwo anders besser läuft.

Ich hab per SOFORT eingezahlt.. Ich warte jetzt erst mal ab, was die Nachforschungen ergeben. An 2-3 Tagen soll es jetzt nicht scheitern.. Ja das stimmt das stelle ich leider in den letzten Jahren immer mal wieder fest wenn ich spiele. Ich hab jetzt viele Jahre nicht gespielt ..früher immer mal wieder, Aber da waren die Gewinne schon regelmäßig das war sehr selten, dass man mal zwei oder 3000 € eingezahlt hat und gar nichts gewonnen hat. Das ist ja jetzt Standard. Für die deutschen Glücksspielanbieter kann ich mich einfach nicht begeistern. Diese 5 Sekunden Regel finde ich gruselig und auch die Ein Euro Einsätze das ist einfach nichts für mich. Also lass ich’s 
DieWunderharke5000
Experte
Wie frapi schon sagte wende dich am besten an den Zahlungsanbieter falls nicht schon geschehen. In deinem Fall also Klarna. Dort wird das Geld von deiner Bank angekommen sein, aber nicht ans Casino weitergeleitet worden sein. Irgendwo in deren System hängt das fest und das Casino sieht nur, dass bei ihnen nichts angekommen ist. 

Weg ist es auf jeden Fall nicht. Dauert nur bis es wieder auftaucht. Bei mir hat das auch mal ewig gedauert, weil ich die ganze Zeit versucht habe es mit dem Casino zu lösen. Nachdem ich dann Klarna kontaktiert hab, haben die das innerhalb weniger Tage gelöst. 
frapi07
Elite

Alexelvis schrieb am 07.02.2025 um 11:51 Uhr:

Ich hab per SOFORT eingezahlt.. Ich warte jetzt erst mal ab, was die Nachforschungen ergeben. An 2-3 Tagen soll es jetzt nicht scheitern.. Ja das stimmt das stelle ich leider in den letzten Jahren immer mal wieder fest wenn ich spiele. Ich hab jetzt viele Jahre nicht gespielt ..früher immer mal wieder, Aber da waren die Gewinne schon regelmäßig das war sehr selten, dass man mal zwei oder 3000 € eingezahlt hat und gar nichts gewonnen hat. Das ist ja jetzt Standard. Für die deutschen Glücksspielanbieter kann ich mich einfach nicht begeistern. Diese 5 Sekunden Regel finde ich gruselig und auch die Ein Euro Einsätze das ist einfach nichts für mich. Also lass ich’s 

Kannst ja dort anrufen 089 20 20 88 90 (Montag bis Donnerstag zwischen 8.30 und 18.00 Uhr und Freitags zwischen 8.30 bis 17.00 Uhr) und nachfragen. Kostet nichts.

Ja, ich habe mich von den Slots eher abgewendet und spiele meistens nur noch Live-Casino

Alexelvis
Einsteiger

frapi07 schrieb am 07.02.2025 um 12:19 Uhr:

Kannst ja dort anrufen 089 20 20 88 90 (Montag bis Donnerstag zwischen 8.30 und 18.00 Uhr und Freitags zwischen 8.30 bis 17.00 Uhr) und nachfragen. Kostet nichts.

Ja, ich habe mich von den Slots eher abgewendet und spiele meistens nur noch Live-Casino


Danke Dir!! Das mach ich!

Aktuelle Themen07.02.2025 um 16:06 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv