Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Probleme mit BluVegas (Seite 2)

Thema erstellt am 01.02.2025 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 35 | Ansichten: 1.860
Alexelvis
Einsteiger
Um mal wieder auf mein ursprüngliches Thema zurückzukommen.. BluVegas-Casino 
Von  meinen 810 € Cashback fehlt immer noch jede Spur.. Der Kundendienst vertröstet. Ich geh mal davon aus ..die Kohle ist weg.
Das wäre allerdings schon krasser Abzocke..
Butterbrezel
Elite
Ja, is schon komisch dass gleich 2 Transaktionen (300 EUR fehlen und 810 EUR Cashback fehlen) auf Fehler sind.

Ich vermute da eher n technisches Problem. In dem Moment bist du ja eine gute Kundin, da werden die das bestimmt nicht mit Absicht machen. Das Geld sollte dann schon noch kommen.
Alexelvis
Einsteiger

Butterbrezel schrieb am 01.02.2025 um 18:47 Uhr: Ja, is schon komisch dass gleich 2 Transaktionen (300 EUR fehlen und 810 EUR Cashback fehlen) auf Fehler sind.

Ich vermute da eher n technisches Problem. In dem Moment bist du ja eine gute Kundin, da werden die das bestimmt nicht mit Absicht machen. Das Geld sollte dann schon noch kommen.

 Joar.. mal abwarten. Seriös ist das jedenfalls nicht. 

Alexelvis
Einsteiger
Leider hat sich bis jetzt nichts gerührt.. weder In der Sache der verschwundenen 300€ noch des  Cashbacks von 810€
Ich hab überhaupt keine Rückmeldung bekommen.
Hier ist ein Casino Manager hinterlegt den hab ich auch angeschrieben aber auch da- nichts. 
Aktuell rate ich also jedem Spieler ab dort zu spielen. Sollte sich das nicht aufklären sollte sich auch Gamble Jo mal überlegen, das BluVegas Casino auf die Liste der unseriösen zu setzen ..
Alexelvis
Einsteiger
Ein Update von meiner Seite so langsam wird es ungemütlich. Ich habe gestern dann endlich mal eine Antwort bekommen vom Kunden Support, in dem sie aber nicht auf meine 810 € Cashback eingegangen sind, sondern mir lediglich mitgeteilt haben, dass die 300 € bei Ihnen nicht angekommen sind und ich Ihnen einen kompletten Kontoauszug im pdf Format zur Verfügung stellen soll. Ich habe jetzt bereits dreimal ein PDF mit der Auszahlung Buchung Buchungstag und Wertstellung dorthin gesendet. Der komplette Kontoauszug liegt mir erst am 22. vor. Ich fürchte nun, ich muss mich von meinen 300 € und den 810 € verabschieden. 
Ist hier wirklich kein Manager des Casinos?
gibt es überhaupt keinen Kontakt? 
Kann das gamblejoe Support Team mir  hier weiterhelfen?
roccoammo11
Experte
Alexelvis schrieb am 04.02.2025 um 10:46 Uhr: Ein Update von meiner Seite so langsam wird es ungemütlich. Ich habe gestern dann endlich mal eine Antwort bekommen vom Kunden Support, in dem sie aber nicht auf meine 810 € Cashback eingegangen sind, sondern mir lediglich mitgeteilt haben, dass die 300 € bei Ihnen nicht angekommen sind und ich Ihnen einen kompletten Kontoauszug im pdf Format zur Verfügung stellen soll. Ich habe jetzt bereits dreimal ein PDF mit der Auszahlung Buchung Buchungstag und Wertstellung dorthin gesendet. Der komplette Kontoauszug liegt mir erst am 22. vor. Ich fürchte nun, ich muss mich von meinen 300 € und den 810 € verabschieden. 
Ist hier wirklich kein Manager des Casinos?
gibt es überhaupt keinen Kontakt? 
Kann das gamblejoe Support Team mir  hier weiterhelfen?

Nein dann hätte sich bereits jemand gekümmert & außerdem ist es illegal in diesen Casino zu spielen..in einen Fall wie diesen kann keiner da direkt helfen. ich kann dir aber versichern egal wielange es dauert, Einzahlung kommt noch an oder zurück aufs Konto! Wenn du es natürlich übertrieben hast kann es auch sein das irgendein system höhere Summen irgendwann blockiert aus Sicherheitsgründen..es wird sich klären..woher weißt dein genauen Cashback Betrag eigentlich? stand das so im Profil?

hatte bei ein Schwester Casino ein ähnliches Problem und da waren es nur 20€ und hat trotzdem knapp ein Monat gedauert und die ersten Kontaktversuche waren ähnlich schwierig & antworten haben ziemlich lange gedauert 
Alexelvis
Einsteiger

roccoammo11 schrieb am 04.02.2025 um 15:52 Uhr:
Nein dann hätte sich bereits jemand gekümmert & außerdem ist es illegal in diesen Casino zu spielen..in einen Fall wie diesen kann keiner da direkt helfen. ich kann dir aber versichern egal wielange es dauert, Einzahlung kommt noch an oder zurück aufs Konto! Wenn du es natürlich übertrieben hast kann es auch sein das irgendein system höhere Summen irgendwann blockiert aus Sicherheitsgründen..es wird sich klären..woher weißt dein genauen Cashback Betrag eigentlich? stand das so im Profil?

hatte bei ein Schwester Casino ein ähnliches Problem und da waren es nur 20€ und hat trotzdem knapp ein Monat gedauert und die ersten Kontaktversuche waren ähnlich schwierig & antworten haben ziemlich lange gedauert 

Hey, danke für deine Antwort! 

Der cashback wird nach jeder Einzahlung aktualisiert und ob unter dem gutahaben angezeigt, ebenso der asuszahlungstag und die Uhrzeit. Das klappt auch eigentlich gut.. aber bei diesem hohen Betrag leider nicht. Ich spiele nie mit Bonus aber auf das Cashback gibts keine Beschränkungen und du musst es nur einmal umsetzen bevor man es auszahlen kann max 5 fach . Es ist auf jeden Fall ärgerlich.. aber gut. wäre ja schön wenn wenigstens meine Kohle zurück kommt. . Man lernt nie aus. 
Alexelvis
Einsteiger
So, jetzt ist es amtlich. Meine 300 € kann ich vergessen. Angeblich haben Sie das jetzt geprüft und das Geld wurde von meiner Bank abgebucht, aber von Ihnen gecancelt und ich soll das jetzt mit meiner Bank klären.. das werde ich nach den Informationen, die ich hier erhalten habe natürlich nicht machen. Also kann ich die 300 € abschreiben. Die 800 € Bonus wurden heute auf mein Konto gezahlt aber die sind so durchgelaufen ohne einen Gewinn. Das ist also absolut nicht zu empfehlen und dreiste abzocke. 
mtorero
Amateur

Alexelvis schrieb am 06.02.2025 um 12:40 Uhr: So, jetzt ist es amtlich. Meine 300 € kann ich vergessen. Angeblich haben Sie das jetzt geprüft und das Geld wurde von meiner Bank abgebucht, aber von Ihnen gecancelt und ich soll das jetzt mit meiner Bank klären.. das werde ich nach den Informationen, die ich hier erhalten habe natürlich nicht machen. Also kann ich die 300 € abschreiben. Die 800 € Bonus wurden heute auf mein Konto gezahlt aber die sind so durchgelaufen ohne einen Gewinn. Das ist also absolut nicht zu empfehlen und dreiste abzocke. 

Du hättest nach den ganzen Informationen, die dur hier gelesen hast sowieso nicht auf Bank auszahlen sollen. Jetzt kannst du aber ruhig nachfragen was mit deinem Geld ist. Die Anzeige ist sowieso raus, egal ob du die 300 erhälst oder nicht. Wenn du Glück hast, ist die Auszahlung doch nicht bei der Bank angekommen und taucht doch irgendwann wieder beim Casino auf.
Alexelvis
Einsteiger

mtorero schrieb am 06.02.2025 um 13:00 Uhr:

Du hättest nach den ganzen Informationen, die dur hier gelesen hast sowieso nicht auf Bank auszahlen sollen. Jetzt kannst du aber ruhig nachfragen was mit deinem Geld ist. Die Anzeige ist sowieso raus, egal ob du die 300 erhälst oder nicht. Wenn du Glück hast, ist die Auszahlung doch nicht bei der Bank angekommen und taucht doch irgendwann wieder beim Casino auf.

Von welcher Auszahlung sprichst du? Ich habe keine Auszahlung erhalten. Ich habe 300 € eingezahlt und diese sind angeblich nicht angekommen wurden aber von meiner Bank abgebucht. Jetzt soll ich laut dem Casino bei meiner Bank nachfragen wohin das Geld ist das werde ich nicht machen.
mtorero
Amateur

Alexelvis schrieb am 06.02.2025 um 13:25 Uhr:

Von welcher Auszahlung sprichst du? Ich habe keine Auszahlung erhalten. Ich habe 300 € eingezahlt und diese sind angeblich nicht angekommen wurden aber von meiner Bank abgebucht. Jetzt soll ich laut dem Casino bei meiner Bank nachfragen wohin das Geld ist das werde ich nicht machen.

Sorry, ich habe das falsch gelesen. Trotzdem denke ich du wirst schon dein Geld wieder erhalten wenn es dort nicht angekommen ist. Kann halt dauern bis so ein nicht erfolgter Transfer wieder in deiner Bank zurück auftaucht. Und denk dran, das Banken mittlerweile wie eine Behörde sind, wenn du damit einzahlst kannst du dich gleich bei Polizei self snitchen.
frapi07
Elite
Sie wurde bereits von Julian kontaktiert. Ich denke, dass ihr jetzt weitergeholfen wurde.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und nur erwähnen, dass man sich selbst darum kümmern muss. Ansonsten besteht die Gefahr, dass man Monate auf die Rückerstattung warten muss.

Ich hatte ein ähnliches Problem mit einer deutlich höheren Summe (2500€). Ich habe den Zahlungsanbieter kontaktiert und dort wurde nach 72h ein case(Fall) eröffnet. Nach nicht einmal 24 Stunden hatte ich die Rückerstattung. Hätte ich aufs Casino gewartet, dann wäre vermutlich viel mehr Zeit benötigt worden.
G****o

WithoutWings schrieb am 01.02.2025 um 14:31 Uhr: Die DKB hat mich vor die Tür gesetzt wegen der Auszahlungen. Früher oder später wenn du sagst seit Jahren, kommt da dann mit Pech n dickes Ding. Generell über Bankkonten sein lassen das wird nur nervig und teuer. Gibt ja alternativen 😉 

Mal abgesehen von den Kosten und den Nervkram, Kredite sind auch viele Jahre danach noch ein Problem. Ich zb bekomme trotz keiner Schulden und einer Schufascore von 98 und gutem Einkommen nirgends einen Kredit weil die Banken solche Sachen vermerken.

Postbank / Ing / und die DKB, bei meiner Freundin die Volksbank haben gekündigt. Davon haben 2 eine Anzeige erstattet.

Es klingt, als hätten Sie ziemlich schlechte Erfahrungen mit Banken gemacht, und das ist wirklich frustrierend. Ablehnungen, Kontokündigungen und Kreditprobleme können das Leben sehr schwer machen. Haben Sie eine Alternative gefunden, die reibungslos und ohne Probleme funktioniert? Haben Sie einen Finanzdienstleister oder eine Online-Bank gefunden, die zuverlässiger ist? Es würde mich interessieren, welche Lösungen Sie derzeit nutzen und ob es Ihnen nach all diesen Problemen leichter gefallen ist, Ihre Finanzen zu verwalten.
Alexelvis
Einsteiger

frapi07 schrieb am 06.02.2025 um 21:31 Uhr: Sie wurde bereits von Julian kontaktiert. Ich denke, dass ihr jetzt weitergeholfen wurde.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und nur erwähnen, dass man sich selbst darum kümmern muss. Ansonsten besteht die Gefahr, dass man Monate auf die Rückerstattung warten muss.

Ich hatte ein ähnliches Problem mit einer deutlich höheren Summe (2500€). Ich habe den Zahlungsanbieter kontaktiert und dort wurde nach 72h ein case(Fall) eröffnet. Nach nicht einmal 24 Stunden hatte ich die Rückerstattung. Hätte ich aufs Casino gewartet, dann wäre vermutlich viel mehr Zeit benötigt worden.

Die haben sich jetzt gestern Abend noch mal bei mir gemeldet. Ich denke auch weil Julian sich da eingeschaltet hat. Vielleicht sehe ich das Geld wieder vielleicht auch nicht aber es war mir auf jeden Fall eine Lehre zum einen. Ich werde nie wieder über die Bank einzahlen zum andern ich Versuch überhaupt nicht mehr zu spielen. 😅

Das Casino kann ich jedenfalls nicht empfehlen. Die Gewinnquote war auch verdammt schlecht für den hohen Einsatz über den langen Zeitraum noch schlimmer ist Crazeplay aus der Gruppe.. Da bin ich nicht ein einziges Mal über die Einzahlung gekommen mit dem Gewinn und ich hab ein paar 1000 umgesetzt, weil ich dachte irgendwann muss es ja mal scheppern. Ist alles nicht mehr wie früher.. es gibt fast nichts mehr zu gewinnen. Leider
frapi07
Elite

Alexelvis schrieb am 07.02.2025 um 11:36 Uhr:

Die haben sich jetzt gestern Abend noch mal bei mir gemeldet. Ich denke auch weil Julian sich da eingeschaltet hat. Vielleicht sehe ich das Geld wieder vielleicht auch nicht aber es war mir auf jeden Fall eine Lehre zum einen. Ich werde nie wieder über die Bank einzahlen zum andern ich Versuch überhaupt nicht mehr zu spielen. 😅

Das Casino kann ich jedenfalls nicht empfehlen. Die Gewinnquote war auch verdammt schlecht für den hohen Einsatz über den langen Zeitraum noch schlimmer ist Crazeplay aus der Gruppe.. Da bin ich nicht ein einziges Mal über die Einzahlung gekommen mit dem Gewinn und ich hab ein paar 1000 umgesetzt, weil ich dachte irgendwann muss es ja mal scheppern. Ist alles nicht mehr wie früher.. es gibt fast nichts mehr zu gewinnen. Leider

Ich kann dich beruhigen. Du wirst das Geld wieder bekommen. Ich habe schon ein paar dieser Fälle mitbekommen und sobald man den richtigen Ansprechpartner angeschrieben hatte, wurde das Problem in wenigen Tagen gelöst. Ich weiß ja leider nicht, mit was du eingezahlt hast. Also Bank, klar - aber mit was genau? Sofortüberweisung oder ein anderer Anbieter? Dieser Anbieter musst du jedenfalls kontaktieren. Casino würde ich auch kontaktieren, aber laut meinen Erfahrungen brauchen die länger um das Problem beheben zu können.

Zu den Gewinnchancen kann ich nichts dazu sagen, aber ich glaube nicht, dass es irgendwo anders besser läuft.

Aktuelle Themen06.03.2025 um 20:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv