Um mal wieder auf mein ursprüngliches Thema zurückzukommen.. BluVegas-Casino
Von meinen 810 € Cashback fehlt immer noch jede Spur.. Der Kundendienst vertröstet. Ich geh mal davon aus ..die Kohle ist weg.
Das wäre allerdings schon krasser Abzocke..
Ja, is schon komisch dass gleich 2 Transaktionen (300 EUR fehlen und 810 EUR Cashback fehlen) auf Fehler sind.
Ich vermute da eher n technisches Problem. In dem Moment bist du ja eine gute Kundin, da werden die das bestimmt nicht mit Absicht machen. Das Geld sollte dann schon noch kommen.
Butterbrezel schrieb am 01.02.2025 um 18:47 Uhr: Ja, is schon komisch dass gleich 2 Transaktionen (300 EUR fehlen und 810 EUR Cashback fehlen) auf Fehler sind.
Ich vermute da eher n technisches Problem. In dem Moment bist du ja eine gute Kundin, da werden die das bestimmt nicht mit Absicht machen. Das Geld sollte dann schon noch kommen.
Joar.. mal abwarten. Seriös ist das jedenfalls nicht.
Leider hat sich bis jetzt nichts gerührt.. weder In der Sache der verschwundenen 300€ noch des Cashbacks von 810€
Ich hab überhaupt keine Rückmeldung bekommen.
Hier ist ein Casino Manager hinterlegt den hab ich auch angeschrieben aber auch da- nichts.
Aktuell rate ich also jedem Spieler ab dort zu spielen. Sollte sich das nicht aufklären sollte sich auch Gamble Jo mal überlegen, das BluVegas Casino auf die Liste der unseriösen zu setzen ..
Ein Update von meiner Seite so langsam wird es ungemütlich. Ich habe gestern dann endlich mal eine Antwort bekommen vom Kunden Support, in dem sie aber nicht auf meine 810 € Cashback eingegangen sind, sondern mir lediglich mitgeteilt haben, dass die 300 € bei Ihnen nicht angekommen sind und ich Ihnen einen kompletten Kontoauszug im pdf Format zur Verfügung stellen soll. Ich habe jetzt bereits dreimal ein PDF mit der Auszahlung Buchung Buchungstag und Wertstellung dorthin gesendet. Der komplette Kontoauszug liegt mir erst am 22. vor. Ich fürchte nun, ich muss mich von meinen 300 € und den 810 € verabschieden.
Ist hier wirklich kein Manager des Casinos?
gibt es überhaupt keinen Kontakt?
Kann das gamblejoe Support Team mir hier weiterhelfen?
Alexelvis schrieb am 04.02.2025 um 10:46 Uhr: Ein Update von meiner Seite so langsam wird es ungemütlich. Ich habe gestern dann endlich mal eine Antwort bekommen vom Kunden Support, in dem sie aber nicht auf meine 810 € Cashback eingegangen sind, sondern mir lediglich mitgeteilt haben, dass die 300 € bei Ihnen nicht angekommen sind und ich Ihnen einen kompletten Kontoauszug im pdf Format zur Verfügung stellen soll. Ich habe jetzt bereits dreimal ein PDF mit der Auszahlung Buchung Buchungstag und Wertstellung dorthin gesendet. Der komplette Kontoauszug liegt mir erst am 22. vor. Ich fürchte nun, ich muss mich von meinen 300 € und den 810 € verabschieden.
Ist hier wirklich kein Manager des Casinos?
gibt es überhaupt keinen Kontakt?
Kann das gamblejoe Support Team mir hier weiterhelfen?
Nein dann hätte sich bereits jemand gekümmert & außerdem ist es illegal in diesen Casino zu spielen..in einen Fall wie diesen kann keiner da direkt helfen. ich kann dir aber versichern egal wielange es dauert, Einzahlung kommt noch an oder zurück aufs Konto! Wenn du es natürlich übertrieben hast kann es auch sein das irgendein system höhere Summen irgendwann blockiert aus Sicherheitsgründen..es wird sich klären..woher weißt dein genauen Cashback Betrag eigentlich? stand das so im Profil?
hatte bei ein Schwester Casino ein ähnliches Problem und da waren es nur 20€ und hat trotzdem knapp ein Monat gedauert und die ersten Kontaktversuche waren ähnlich schwierig & antworten haben ziemlich lange gedauert
roccoammo11 schrieb am 04.02.2025 um 15:52 Uhr:
Nein dann hätte sich bereits jemand gekümmert & außerdem ist es illegal in diesen Casino zu spielen..in einen Fall wie diesen kann keiner da direkt helfen. ich kann dir aber versichern egal wielange es dauert, Einzahlung kommt noch an oder zurück aufs Konto! Wenn du es natürlich übertrieben hast kann es auch sein das irgendein system höhere Summen irgendwann blockiert aus Sicherheitsgründen..es wird sich klären..woher weißt dein genauen Cashback Betrag eigentlich? stand das so im Profil?
hatte bei ein Schwester Casino ein ähnliches Problem und da waren es nur 20€ und hat trotzdem knapp ein Monat gedauert und die ersten Kontaktversuche waren ähnlich schwierig & antworten haben ziemlich lange gedauert
Hey, danke für deine Antwort!
Der cashback wird nach jeder Einzahlung aktualisiert und ob unter dem gutahaben angezeigt, ebenso der asuszahlungstag und die Uhrzeit. Das klappt auch eigentlich gut.. aber bei diesem hohen Betrag leider nicht. Ich spiele nie mit Bonus aber auf das Cashback gibts keine Beschränkungen und du musst es nur einmal umsetzen bevor man es auszahlen kann max 5 fach . Es ist auf jeden Fall ärgerlich.. aber gut. wäre ja schön wenn wenigstens meine Kohle zurück kommt. . Man lernt nie aus.
So, jetzt ist es amtlich. Meine 300 € kann ich vergessen. Angeblich haben Sie das jetzt geprüft und das Geld wurde von meiner Bank abgebucht, aber von Ihnen gecancelt und ich soll das jetzt mit meiner Bank klären.. das werde ich nach den Informationen, die ich hier erhalten habe natürlich nicht machen. Also kann ich die 300 € abschreiben. Die 800 € Bonus wurden heute auf mein Konto gezahlt aber die sind so durchgelaufen ohne einen Gewinn. Das ist also absolut nicht zu empfehlen und dreiste abzocke.
Alexelvis schrieb am 06.02.2025 um 12:40 Uhr: So, jetzt ist es amtlich. Meine 300 € kann ich vergessen. Angeblich haben Sie das jetzt geprüft und das Geld wurde von meiner Bank abgebucht, aber von Ihnen gecancelt und ich soll das jetzt mit meiner Bank klären.. das werde ich nach den Informationen, die ich hier erhalten habe natürlich nicht machen. Also kann ich die 300 € abschreiben. Die 800 € Bonus wurden heute auf mein Konto gezahlt aber die sind so durchgelaufen ohne einen Gewinn. Das ist also absolut nicht zu empfehlen und dreiste abzocke.
Du hättest nach den ganzen Informationen, die dur hier gelesen hast sowieso nicht auf Bank auszahlen sollen. Jetzt kannst du aber ruhig nachfragen was mit deinem Geld ist. Die Anzeige ist sowieso raus, egal ob du die 300 erhälst oder nicht. Wenn du Glück hast, ist die Auszahlung doch nicht bei der Bank angekommen und taucht doch irgendwann wieder beim Casino auf.
Du hättest nach den ganzen Informationen, die dur hier gelesen hast sowieso nicht auf Bank auszahlen sollen. Jetzt kannst du aber ruhig nachfragen was mit deinem Geld ist. Die Anzeige ist sowieso raus, egal ob du die 300 erhälst oder nicht. Wenn du Glück hast, ist die Auszahlung doch nicht bei der Bank angekommen und taucht doch irgendwann wieder beim Casino auf.
Von welcher Auszahlung sprichst du? Ich habe keine Auszahlung erhalten. Ich habe 300 € eingezahlt und diese sind angeblich nicht angekommen wurden aber von meiner Bank abgebucht. Jetzt soll ich laut dem Casino bei meiner Bank nachfragen wohin das Geld ist das werde ich nicht machen.
Von welcher Auszahlung sprichst du? Ich habe keine Auszahlung erhalten. Ich habe 300 € eingezahlt und diese sind angeblich nicht angekommen wurden aber von meiner Bank abgebucht. Jetzt soll ich laut dem Casino bei meiner Bank nachfragen wohin das Geld ist das werde ich nicht machen.
Sorry, ich habe das falsch gelesen. Trotzdem denke ich du wirst schon dein Geld wieder erhalten wenn es dort nicht angekommen ist. Kann halt dauern bis so ein nicht erfolgter Transfer wieder in deiner Bank zurück auftaucht. Und denk dran, das Banken mittlerweile wie eine Behörde sind, wenn du damit einzahlst kannst du dich gleich bei Polizei self snitchen.
Sie wurde bereits von Julian kontaktiert. Ich denke, dass ihr jetzt weitergeholfen wurde.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und nur erwähnen, dass man sich selbst darum kümmern muss. Ansonsten besteht die Gefahr, dass man Monate auf die Rückerstattung warten muss.
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einer deutlich höheren Summe (2500€). Ich habe den Zahlungsanbieter kontaktiert und dort wurde nach 72h ein case(Fall) eröffnet. Nach nicht einmal 24 Stunden hatte ich die Rückerstattung. Hätte ich aufs Casino gewartet, dann wäre vermutlich viel mehr Zeit benötigt worden.
G****o
Forenbeiträge:2Mitglied wurde gesperrt
Probleme mit BluVegas
07.02.2025, um 09:38 Uhr#28
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
WithoutWings schrieb am 01.02.2025 um 14:31 Uhr: Die DKB hat mich vor die Tür gesetzt wegen der Auszahlungen. Früher oder später wenn du sagst seit Jahren, kommt da dann mit Pech n dickes Ding. Generell über Bankkonten sein lassen das wird nur nervig und teuer. Gibt ja alternativen 😉
Mal abgesehen von den Kosten und den Nervkram, Kredite sind auch viele Jahre danach noch ein Problem. Ich zb bekomme trotz keiner Schulden und einer Schufascore von 98 und gutem Einkommen nirgends einen Kredit weil die Banken solche Sachen vermerken.
Postbank / Ing / und die DKB, bei meiner Freundin die Volksbank haben gekündigt. Davon haben 2 eine Anzeige erstattet.
Es klingt, als hätten Sie ziemlich schlechte Erfahrungen mit Banken gemacht, und das ist wirklich frustrierend. Ablehnungen, Kontokündigungen und Kreditprobleme können das Leben sehr schwer machen. Haben Sie eine Alternative gefunden, die reibungslos und ohne Probleme funktioniert? Haben Sie einen Finanzdienstleister oder eine Online-Bank gefunden, die zuverlässiger ist? Es würde mich interessieren, welche Lösungen Sie derzeit nutzen und ob es Ihnen nach all diesen Problemen leichter gefallen ist, Ihre Finanzen zu verwalten.
frapi07 schrieb am 06.02.2025 um 21:31 Uhr: Sie wurde bereits von Julian kontaktiert. Ich denke, dass ihr jetzt weitergeholfen wurde.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und nur erwähnen, dass man sich selbst darum kümmern muss. Ansonsten besteht die Gefahr, dass man Monate auf die Rückerstattung warten muss.
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einer deutlich höheren Summe (2500€). Ich habe den Zahlungsanbieter kontaktiert und dort wurde nach 72h ein case(Fall) eröffnet. Nach nicht einmal 24 Stunden hatte ich die Rückerstattung. Hätte ich aufs Casino gewartet, dann wäre vermutlich viel mehr Zeit benötigt worden.
Die haben sich jetzt gestern Abend noch mal bei mir gemeldet. Ich denke auch weil Julian sich da eingeschaltet hat. Vielleicht sehe ich das Geld wieder vielleicht auch nicht aber es war mir auf jeden Fall eine Lehre zum einen. Ich werde nie wieder über die Bank einzahlen zum andern ich Versuch überhaupt nicht mehr zu spielen. 😅
Das Casino kann ich jedenfalls nicht empfehlen. Die Gewinnquote war auch verdammt schlecht für den hohen Einsatz über den langen Zeitraum noch schlimmer ist Crazeplay aus der Gruppe.. Da bin ich nicht ein einziges Mal über die Einzahlung gekommen mit dem Gewinn und ich hab ein paar 1000 umgesetzt, weil ich dachte irgendwann muss es ja mal scheppern. Ist alles nicht mehr wie früher.. es gibt fast nichts mehr zu gewinnen. Leider
Die haben sich jetzt gestern Abend noch mal bei mir gemeldet. Ich denke auch weil Julian sich da eingeschaltet hat. Vielleicht sehe ich das Geld wieder vielleicht auch nicht aber es war mir auf jeden Fall eine Lehre zum einen. Ich werde nie wieder über die Bank einzahlen zum andern ich Versuch überhaupt nicht mehr zu spielen. 😅
Das Casino kann ich jedenfalls nicht empfehlen. Die Gewinnquote war auch verdammt schlecht für den hohen Einsatz über den langen Zeitraum noch schlimmer ist Crazeplay aus der Gruppe.. Da bin ich nicht ein einziges Mal über die Einzahlung gekommen mit dem Gewinn und ich hab ein paar 1000 umgesetzt, weil ich dachte irgendwann muss es ja mal scheppern. Ist alles nicht mehr wie früher.. es gibt fast nichts mehr zu gewinnen. Leider
Ich kann dich beruhigen. Du wirst das Geld wieder bekommen. Ich habe schon ein paar dieser Fälle mitbekommen und sobald man den richtigen Ansprechpartner angeschrieben hatte, wurde das Problem in wenigen Tagen gelöst. Ich weiß ja leider nicht, mit was du eingezahlt hast. Also Bank, klar - aber mit was genau? Sofortüberweisung oder ein anderer Anbieter? Dieser Anbieter musst du jedenfalls kontaktieren. Casino würde ich auch kontaktieren, aber laut meinen Erfahrungen brauchen die länger um das Problem beheben zu können.
Zu den Gewinnchancen kann ich nichts dazu sagen, aber ich glaube nicht, dass es irgendwo anders besser läuft.
Probleme mit BluVegas
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Von meinen 810 € Cashback fehlt immer noch jede Spur.. Der Kundendienst vertröstet. Ich geh mal davon aus ..die Kohle ist weg.
Das wäre allerdings schon krasser Abzocke..
Probleme mit BluVegas
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich vermute da eher n technisches Problem. In dem Moment bist du ja eine gute Kundin, da werden die das bestimmt nicht mit Absicht machen. Das Geld sollte dann schon noch kommen.
Probleme mit BluVegas
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Joar.. mal abwarten. Seriös ist das jedenfalls nicht.
Probleme mit BluVegas
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab überhaupt keine Rückmeldung bekommen.
Hier ist ein Casino Manager hinterlegt den hab ich auch angeschrieben aber auch da- nichts.
Aktuell rate ich also jedem Spieler ab dort zu spielen. Sollte sich das nicht aufklären sollte sich auch Gamble Jo mal überlegen, das BluVegas Casino auf die Liste der unseriösen zu setzen ..
Probleme mit BluVegas
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist hier wirklich kein Manager des Casinos?
gibt es überhaupt keinen Kontakt?
Kann das gamblejoe Support Team mir hier weiterhelfen?
Probleme mit BluVegas
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein dann hätte sich bereits jemand gekümmert & außerdem ist es illegal in diesen Casino zu spielen..in einen Fall wie diesen kann keiner da direkt helfen. ich kann dir aber versichern egal wielange es dauert, Einzahlung kommt noch an oder zurück aufs Konto! Wenn du es natürlich übertrieben hast kann es auch sein das irgendein system höhere Summen irgendwann blockiert aus Sicherheitsgründen..es wird sich klären..woher weißt dein genauen Cashback Betrag eigentlich? stand das so im Profil?
hatte bei ein Schwester Casino ein ähnliches Problem und da waren es nur 20€ und hat trotzdem knapp ein Monat gedauert und die ersten Kontaktversuche waren ähnlich schwierig & antworten haben ziemlich lange gedauert
Probleme mit BluVegas
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hey, danke für deine Antwort!
Der cashback wird nach jeder Einzahlung aktualisiert und ob unter dem gutahaben angezeigt, ebenso der asuszahlungstag und die Uhrzeit. Das klappt auch eigentlich gut.. aber bei diesem hohen Betrag leider nicht. Ich spiele nie mit Bonus aber auf das Cashback gibts keine Beschränkungen und du musst es nur einmal umsetzen bevor man es auszahlen kann max 5 fach . Es ist auf jeden Fall ärgerlich.. aber gut. wäre ja schön wenn wenigstens meine Kohle zurück kommt. . Man lernt nie aus.
Probleme mit BluVegas
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Probleme mit BluVegas
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du hättest nach den ganzen Informationen, die dur hier gelesen hast sowieso nicht auf Bank auszahlen sollen. Jetzt kannst du aber ruhig nachfragen was mit deinem Geld ist. Die Anzeige ist sowieso raus, egal ob du die 300 erhälst oder nicht. Wenn du Glück hast, ist die Auszahlung doch nicht bei der Bank angekommen und taucht doch irgendwann wieder beim Casino auf.
Probleme mit BluVegas
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Von welcher Auszahlung sprichst du? Ich habe keine Auszahlung erhalten. Ich habe 300 € eingezahlt und diese sind angeblich nicht angekommen wurden aber von meiner Bank abgebucht. Jetzt soll ich laut dem Casino bei meiner Bank nachfragen wohin das Geld ist das werde ich nicht machen.
Probleme mit BluVegas
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sorry, ich habe das falsch gelesen. Trotzdem denke ich du wirst schon dein Geld wieder erhalten wenn es dort nicht angekommen ist. Kann halt dauern bis so ein nicht erfolgter Transfer wieder in deiner Bank zurück auftaucht. Und denk dran, das Banken mittlerweile wie eine Behörde sind, wenn du damit einzahlst kannst du dich gleich bei Polizei self snitchen.
Probleme mit BluVegas
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und nur erwähnen, dass man sich selbst darum kümmern muss. Ansonsten besteht die Gefahr, dass man Monate auf die Rückerstattung warten muss.
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einer deutlich höheren Summe (2500€). Ich habe den Zahlungsanbieter kontaktiert und dort wurde nach 72h ein case(Fall) eröffnet. Nach nicht einmal 24 Stunden hatte ich die Rückerstattung. Hätte ich aufs Casino gewartet, dann wäre vermutlich viel mehr Zeit benötigt worden.
Probleme mit BluVegas
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es klingt, als hätten Sie ziemlich schlechte Erfahrungen mit Banken gemacht, und das ist wirklich frustrierend. Ablehnungen, Kontokündigungen und Kreditprobleme können das Leben sehr schwer machen. Haben Sie eine Alternative gefunden, die reibungslos und ohne Probleme funktioniert? Haben Sie einen Finanzdienstleister oder eine Online-Bank gefunden, die zuverlässiger ist? Es würde mich interessieren, welche Lösungen Sie derzeit nutzen und ob es Ihnen nach all diesen Problemen leichter gefallen ist, Ihre Finanzen zu verwalten.
Probleme mit BluVegas
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die haben sich jetzt gestern Abend noch mal bei mir gemeldet. Ich denke auch weil Julian sich da eingeschaltet hat. Vielleicht sehe ich das Geld wieder vielleicht auch nicht aber es war mir auf jeden Fall eine Lehre zum einen. Ich werde nie wieder über die Bank einzahlen zum andern ich Versuch überhaupt nicht mehr zu spielen. 😅
Das Casino kann ich jedenfalls nicht empfehlen. Die Gewinnquote war auch verdammt schlecht für den hohen Einsatz über den langen Zeitraum noch schlimmer ist Crazeplay aus der Gruppe.. Da bin ich nicht ein einziges Mal über die Einzahlung gekommen mit dem Gewinn und ich hab ein paar 1000 umgesetzt, weil ich dachte irgendwann muss es ja mal scheppern. Ist alles nicht mehr wie früher.. es gibt fast nichts mehr zu gewinnen. Leider
Probleme mit BluVegas
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich kann dich beruhigen. Du wirst das Geld wieder bekommen. Ich habe schon ein paar dieser Fälle mitbekommen und sobald man den richtigen Ansprechpartner angeschrieben hatte, wurde das Problem in wenigen Tagen gelöst. Ich weiß ja leider nicht, mit was du eingezahlt hast. Also Bank, klar - aber mit was genau? Sofortüberweisung oder ein anderer Anbieter? Dieser Anbieter musst du jedenfalls kontaktieren. Casino würde ich auch kontaktieren, aber laut meinen Erfahrungen brauchen die länger um das Problem beheben zu können.
Zu den Gewinnchancen kann ich nichts dazu sagen, aber ich glaube nicht, dass es irgendwo anders besser läuft.