Probleme heute mit Lugas (oder wie das auch heisst)
01.10.2024, um 22:14 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Liebe Community,
ich bekomme irgendwie aktuell bei SlotMagie und Novoline permanent die Meldung das ich mein Lugas Limit erreicht habe. Was aber nicht sein kann da ich noch nichts eingezahlt habe. Hat aktuell noch jemand das Problem?
01.10.2024, um 22:20 Uhr#2
0 Likes
Auch bei StarGames und Admiral keine Einzahlung möglich da Lucas nicht erreichbar klasse System konnte bei Admiral was zur Auszahlung bringen muss aber was einzahlen ( 10euro ) da ich noch nicht eingezahlt hatte bei denen damit ich dann 180 Euro auszahlen lassen kann tja
01.10.2024, um 22:38 Uhr#3
0 Likes
Comingsoon19 schrieb am 01.10.2024 um 22:14 Uhr: Hallo Liebe Community,
ich bekomme irgendwie aktuell bei SlotMagie und Novoline permanent die Meldung das ich mein Lugas Limit erreicht habe. Was aber nicht sein kann da ich noch nichts eingezahlt habe. Hat aktuell noch jemand das Problem?
VG
Da mach dir keine Sorgen 😌 LUGAS ist zurzeit down und da kommen dann gern Mal so Meldungen bei rum, die keinen Sinn ergeben. Dein Limit wird sicher korrekt erkannt werden, sobald LUGAS wieder läuft.
Das Problem sollte nach unserem technischen Team jetzt gelöst sein. Ihr sollt wieder Einzahlungen tätigen können.
Hoffentlich passiert das nicht wieder, da ja das LUGAS-Support außerhalb der Bürozeiten nicht erreichbar ist. 🤷♂️🙃 Wir haben es natürlich trotzdem dort gemeldet.
VG
Da mach dir keine Sorgen 😌 LUGAS ist zurzeit down und da kommen dann gern Mal so Meldungen bei rum, die keinen Sinn ergeben. Dein Limit wird sicher korrekt erkannt werden, sobald LUGAS wieder läuft.
;)
Probier es dann Morgen nochmal.
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, garfield68
Hoffentlich passiert das nicht wieder, da ja das LUGAS-Support außerhalb der Bürozeiten nicht erreichbar ist. 🤷♂️🙃 Wir haben es natürlich trotzdem dort gemeldet.
VG