ich hoffe dass man mir hier weiterhelfen kann und zwar geht es um eine ausstehende Auszahlung. Ich habe mich vor einigen bei Wunderino angemeldet - über PayPal eingezahlt und dann gespielt.
Seit letzter Woche nun versuche ich mir das Guthaben überweisen zu lassen.
Zuerst über mein Bankkonto - was nicht funktioniert hat da sie meinten dass ich eine Auszahlungsmethode auswählen soll mit der ich eingezahlt habe.
Gut, daraufhin habe ich PayPal ausgewählt. Und jetzt bekam ich eine Email, dass dies auch nicht geht.
Ich habe insgesamt zweimal eingezahlt - zuerst über PayPal, dann über Paysafe.
Habe dann den Support kontaktiert und der meinte dass ich die ZULETZT genutzte Zahlungsmethode angeben soll.
Ich habe dann um die AGBs gebeten, in denen das stehen soll. Dann redete er noch von einem closed-loop usw.
Der Punkt ist der...es scheint einfach dass er es sich vorenthält auf Paysafe auszuzahlen obwohl ich es auf PayPal haben möchte - höchstwahrscheinlich in der Hoffnung dass ich vielleicht aufgebe.
Wie soll ich weiter verfahren und kann mir hier ein seriöser Support von Wunderino weiterhelfen?
Vielen Dank
L****z
Forenbeiträge:21Mitglied hat sich am 05.11.2024 gelöscht
Danke euch - hab das gerade überprüft. Wenn man es aber googelt dann kommen da widersprüchliche Aussagen bezüglich einer direkten Auszahlung von Paysafe auf ein Bankkonto. Wurde das vielleicht vor nicht allzu langer Zeit geändert?
Habe aber eben gerade ein YouTube Video von jemanden gesehen der das simpel veranschaulicht hat dass dies doch möglich ist - und jetzt habe ich ja auch die Bestätigung von euch beiden. Ich mache es dann einfach über Paysafe.
Probleme bei der Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich hoffe dass man mir hier weiterhelfen kann und zwar geht es um eine ausstehende Auszahlung. Ich habe mich vor einigen bei Wunderino angemeldet - über PayPal eingezahlt und dann gespielt.
Seit letzter Woche nun versuche ich mir das Guthaben überweisen zu lassen.
Zuerst über mein Bankkonto - was nicht funktioniert hat da sie meinten dass ich eine Auszahlungsmethode auswählen soll mit der ich eingezahlt habe.
Gut, daraufhin habe ich PayPal ausgewählt. Und jetzt bekam ich eine Email, dass dies auch nicht geht.
Ich habe insgesamt zweimal eingezahlt - zuerst über PayPal, dann über Paysafe.
Habe dann den Support kontaktiert und der meinte dass ich die ZULETZT genutzte Zahlungsmethode angeben soll.
Ich habe dann um die AGBs gebeten, in denen das stehen soll. Dann redete er noch von einem closed-loop usw.
Der Punkt ist der...es scheint einfach dass er es sich vorenthält auf Paysafe auszuzahlen obwohl ich es auf PayPal haben möchte - höchstwahrscheinlich in der Hoffnung dass ich vielleicht aufgebe.
Wie soll ich weiter verfahren und kann mir hier ein seriöser Support von Wunderino weiterhelfen?
Vielen Dank
Probleme bei der Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: Kanki
Auf Paysafe auszahlen.
Probleme bei der Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: Kanki
Probleme bei der Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe aber eben gerade ein YouTube Video von jemanden gesehen der das simpel veranschaulicht hat dass dies doch möglich ist - und jetzt habe ich ja auch die Bestätigung von euch beiden. Ich mache es dann einfach über Paysafe.
Vielen Dank
Probleme bei der Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Probleme bei der Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: TWiSTeD
Probleme bei der Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten