Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Problem / Warnung Royalspinz

Thema erstellt am 05.11.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.083
timtest
Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen 20 € bei besagtem Online Casino Royalspinz.com eingezahlt und den Willkommensbonus von 400 % benutzt.
Somit hatte ich 100 € Guthaben mit 33x Umsatzbedingungen.
Leider habe ich einige AGB punkte erst später gesehen, da diese gut versteckt sind. 
Die Bonusbedingungen etc. habe ich mir jedoch gut durchgelesen.

Nach kurzer Zeit habe ich mit 20 Cent Einsatz bei einem Spiel über 890 € gewonnen.
Diese habe ich dann komplett umgesetzt, sodass ich am Ende 675 € zur Auszahlung veranlassen konnte.

Nachdem das Casino die von mir benötigten Dokumente erhalten hat, wurde plötzlich die Auszahlung storniert und eine neue von 200 € automatisch veranlasst.

Der AGB Punkt, auf den ich vom Support verwiesen wurde: "13.6 If a player's accumulated Deposit amount does not exceed €200, player will be entitled only up to X10 last deposit. This maximum payout will be enforced also in cases where the player made additional deposits which were deemed at the sole discretion of the Casino to have been made in order to exceed the €200 accumulated deposit amount."

Ist dieser Punkt zulässig?

Zudem wurde die Differenz von 475 € von meinem Spielerkonto entfernt und mir gesagt, dass auch dazu es einen Punkt in den AGB gibt, den ich immer noch nicht gefunden habe. (Ich werde mir gleich in Ruhe nochmal Komplett die ganzen Unterseiten ansehen..)

Ich hoffe so weit, dass wenigstens die 200 € Auszahlung nun durchgeht.

Was sagt ihr dazu? Gibt es dort noch irgendwelche Möglichkeiten meinerseits?

Mein Rat - spielt woanders!

Liebe Grüße


upola
Legende
Wenns in der AGB steht dann ist es so.
Das ist ein Curacao Casino,da hast du gar keine Möglichkeit.
Sei froh wenn die dir die 200 Euro azstahlen.
Die AGB sollte man immer voher lesen.nicht danach.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 10:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv