Problem mit Neteller über Zahlungsmethode Rapid Transfer dann zu Jeton...
25.01.2025, um 13:58 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo zusammen, ich wollte wie immer vom Bankkonto zu Neteller Zahlungsmethode Rapid-Transfer) einzahlen und dann von da auf Jeton Bank überweisen. Von dort auf Casino XZY. Nun ging die Transaktion schief und es wurde trotzdem vom Bankkonto abgezogen. Dazu habe ich den Support kontaktiert und folgendes erhalten als Antwort:
Sehr geehrte/r ...,
Vielen Dank, dass Sie mit der Kundenbetreuung von NETELLER in Kontakt getreten sind.
Unser Zahlungssystem hatte wirklich einen Zahlungsversuch registriert. Diese Zahlung wurde jedoch nicht bearbeitet, da wir immer noch auf die Bestätigung über die erfolgreiche Abwicklung durch unseren Partner warten. Das ist der Fall, wenn:
• die Zahlungsabwicklung nicht richtig beendet wurde (der Browser wurde z.B. vor der endgültigen Bestätigung geschlossen)
• eine Bestätigung durch Ihre Bank nicht in unser System eingegangen wurde
Sollte der Betrag 1 Werktag nach Zahlungsaufforderung weder Ihrem NETELLER Konto gutgeschrieben noch auf Ihr Bankkonto zurücküberwiesen werden, übermitteln Sie uns bitte eine Kopie des entsprechenden Kontoauszugs, worauf folgende Angaben zu erkennen sind:
• Ihr Name als Kontoinhaber
• Ihre Kontodaten - Kontonummer, Bankleitzahl
• die Überweisungsdaten - Betrag, Währung, Datum und Verwendungszweck.
Wir freuen uns, bald wieder von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin
NETELLER Kundenbetreuung
Nun... bei Neteller kann man keine Dokumente zusenden per Email oder im Login-Bereich. Vor der Verifizierung ging das noch. Weiß jemand wie man Neteller Nachweise von Online Banking als PDF zusenden kann? Telefonisch sind die nie erreichbar oder man kann erst gar nicht anrufen. Zudem kann man über der Sparkasse beim Online Banking kein Auszug im laufenden Monat online machen lassen. Es gehen daher nur Screenshots. Außerdem steht mein Name usw. nie bei der Transaktion dran, nur meine Kontodaten wie IBAN. Also müsste ich zwei Screenshots machen.
Ach so, ja ich werde natürlich erst ab Montag die gewissen Sachen zusenden, falls es gehen sollte. Ich warte jetzt schon fast 24 Stunden auf eine Antwort wie ich die Dokumente zusenden soll.
Problem mit Neteller über Zahlungsmethode Rapid Transfer dann zu Jeton...
25.01.2025, um 21:43 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich vermute das Geld wird Montag oder Dienstag bei dir auftauchen wieder. Außer es sind schon 2-3 Werktage vergangen. Sollte es zu dir zurück kommen blockiert deine Bank Zahlungen dorthin.
Problem mit Neteller über Zahlungsmethode Rapid Transfer dann zu Jeton...
26.01.2025, um 00:35 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
WithoutWings schrieb am 25.01.2025 um 21:43 Uhr: Ich vermute das Geld wird Montag oder Dienstag bei dir auftauchen wieder. Außer es sind schon 2-3 Werktage vergangen. Sollte es zu dir zurück kommen blockiert deine Bank Zahlungen dorthin.
Ah ok, also normalerweise lief alles immer gut. Am selben Tag konnte ich mit Trustly eine kleine Einzahlung in Echtzeit machen. Kann daher nur an Rapid Transfer liegen. Warum denkst du das wenn eine Zahlung zurück kommt die Bank den Zahlungsanbieter blockiert? Ich hatte bei anderen Anbietern zB. Online Shops Storno Gutschriften wieder zurück bekommen. Die Bank müsste mich so oder so informieren, wenn die einfach willkürlich blockieren.
Problem mit Neteller über Zahlungsmethode Rapid Transfer dann zu Jeton...
26.01.2025, um 19:48 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
WithoutWings schrieb am 25.01.2025 um 21:43 Uhr: Ich vermute das Geld wird Montag oder Dienstag bei dir auftauchen wieder. Außer es sind schon 2-3 Werktage vergangen. Sollte es zu dir zurück kommen blockiert deine Bank Zahlungen dorthin.
und dann kommt die nette meldung bezüglich des verdachts der geldwäsche und er ist sein konto auch los...
Problem mit Neteller über Zahlungsmethode Rapid Transfer dann zu Jeton...
26.01.2025, um 22:48 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heidi54 schrieb am 26.01.2025 um 19:48 Uhr:
und dann kommt die nette meldung bezüglich des verdachts der geldwäsche und er ist sein konto auch los...
Darf keine Bank machen ohne Grund. Müsste ja im Verwendungszweck stehen warum das Geld wieder da ist. Das Hoffe ich zumindest bei Neteller bzw. Rapid-Transfer. Hatte wie geschrieben schon andere Anbieter die den gleichen Betrag wegen Stornierung zurück gebucht hatten.
Problem mit Neteller über Zahlungsmethode Rapid Transfer dann zu Jeton...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sehr geehrte/r ...,
Vielen Dank, dass Sie mit der Kundenbetreuung von NETELLER in Kontakt getreten sind.
Unser Zahlungssystem hatte wirklich einen Zahlungsversuch registriert. Diese Zahlung wurde jedoch nicht bearbeitet, da wir immer noch auf die Bestätigung über die erfolgreiche Abwicklung durch unseren Partner warten. Das ist der Fall, wenn:
• die Zahlungsabwicklung nicht richtig beendet wurde (der Browser wurde z.B. vor der endgültigen Bestätigung geschlossen)
• eine Bestätigung durch Ihre Bank nicht in unser System eingegangen wurde
Sollte der Betrag 1 Werktag nach Zahlungsaufforderung weder Ihrem NETELLER Konto gutgeschrieben noch auf Ihr Bankkonto zurücküberwiesen werden, übermitteln Sie uns bitte eine Kopie des entsprechenden Kontoauszugs, worauf folgende Angaben zu erkennen sind:
• Ihr Name als Kontoinhaber
• Ihre Kontodaten - Kontonummer, Bankleitzahl
• die Überweisungsdaten - Betrag, Währung, Datum und Verwendungszweck.
Wir freuen uns, bald wieder von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin
NETELLER Kundenbetreuung
Nun... bei Neteller kann man keine Dokumente zusenden per Email oder im Login-Bereich. Vor der Verifizierung ging das noch. Weiß jemand wie man Neteller Nachweise von Online Banking als PDF zusenden kann? Telefonisch sind die nie erreichbar oder man kann erst gar nicht anrufen. Zudem kann man über der Sparkasse beim Online Banking kein Auszug im laufenden Monat online machen lassen. Es gehen daher nur Screenshots. Außerdem steht mein Name usw. nie bei der Transaktion dran, nur meine Kontodaten wie IBAN. Also müsste ich zwei Screenshots machen.
Ach so, ja ich werde natürlich erst ab Montag die gewissen Sachen zusenden, falls es gehen sollte. Ich warte jetzt schon fast 24 Stunden auf eine Antwort wie ich die Dokumente zusenden soll.
Hoffentlich kann mir da mehr Infos geben.
Liebe Grüße
Problem mit Neteller über Zahlungsmethode Rapid Transfer dann zu Jeton...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Problem mit Neteller über Zahlungsmethode Rapid Transfer dann zu Jeton...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ah ok, also normalerweise lief alles immer gut. Am selben Tag konnte ich mit Trustly eine kleine Einzahlung in Echtzeit machen. Kann daher nur an Rapid Transfer liegen. Warum denkst du das wenn eine Zahlung zurück kommt die Bank den Zahlungsanbieter blockiert? Ich hatte bei anderen Anbietern zB. Online Shops Storno Gutschriften wieder zurück bekommen. Die Bank müsste mich so oder so informieren, wenn die einfach willkürlich blockieren.
Problem mit Neteller über Zahlungsmethode Rapid Transfer dann zu Jeton...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
und dann kommt die nette meldung bezüglich des verdachts der geldwäsche und er ist sein konto auch los...
Problem mit Neteller über Zahlungsmethode Rapid Transfer dann zu Jeton...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Darf keine Bank machen ohne Grund. Müsste ja im Verwendungszweck stehen warum das Geld wieder da ist. Das Hoffe ich zumindest bei Neteller bzw. Rapid-Transfer. Hatte wie geschrieben schon andere Anbieter die den gleichen Betrag wegen Stornierung zurück gebucht hatten.