Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Problem mit Neteller über Zahlungsmethode Rapid Transfer dann zu Jeton Wallet

Thema erstellt am 25.01.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 273
TheFighter86
Einsteiger
Hallo zusammen, ich wollte wie immer vom Bankkonto zu Neteller Zahlungsmethode Rapid-Transfer) einzahlen und dann von da auf Jeton Bank überweisen. Von dort auf Casino XZY. Nun ging die Transaktion schief und es wurde trotzdem vom Bankkonto abgezogen. Dazu habe ich den Support kontaktiert und folgendes erhalten als Antwort:

Sehr geehrte/r ...,

Vielen Dank, dass Sie mit der Kundenbetreuung von NETELLER in Kontakt getreten sind.

Unser Zahlungssystem hatte wirklich einen Zahlungsversuch registriert. Diese Zahlung wurde jedoch nicht bearbeitet, da wir immer noch auf die Bestätigung über die erfolgreiche Abwicklung durch unseren Partner warten. Das ist der Fall, wenn:

• die Zahlungsabwicklung nicht richtig beendet wurde (der Browser wurde z.B. vor der endgültigen Bestätigung geschlossen)
• eine Bestätigung durch Ihre Bank nicht in unser System eingegangen wurde

Sollte der Betrag 1 Werktag nach Zahlungsaufforderung weder Ihrem NETELLER Konto gutgeschrieben noch auf Ihr Bankkonto zurücküberwiesen werden, übermitteln Sie uns bitte eine Kopie des entsprechenden Kontoauszugs, worauf folgende Angaben zu erkennen sind:

• Ihr Name als Kontoinhaber
• Ihre Kontodaten  - Kontonummer, Bankleitzahl
• die Überweisungsdaten - Betrag, Währung, Datum und Verwendungszweck.

Wir freuen uns, bald wieder von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin
NETELLER Kundenbetreuung


Nun... bei Neteller kann man keine Dokumente zusenden per Email oder im Login-Bereich. Vor der Verifizierung ging das noch. Weiß jemand wie man Neteller Nachweise von Online Banking als PDF zusenden kann? Telefonisch sind die nie erreichbar oder man kann erst gar nicht anrufen. Zudem kann man über der Sparkasse beim Online Banking kein Auszug im laufenden Monat online machen lassen. Es gehen daher nur Screenshots. Außerdem steht mein Name usw. nie bei der Transaktion dran, nur meine Kontodaten wie IBAN. Also müsste ich zwei Screenshots machen.

Ach so, ja ich werde natürlich erst ab Montag die gewissen Sachen zusenden, falls es gehen sollte. Ich warte jetzt schon fast 24 Stunden auf eine Antwort wie ich die Dokumente zusenden soll.

Hoffentlich kann mir da mehr Infos geben.

Liebe Grüße

WithoutWings
Experte
Ich vermute das Geld wird Montag oder Dienstag bei dir auftauchen wieder. Außer es sind schon 2-3 Werktage vergangen. Sollte es zu dir zurück kommen blockiert deine Bank Zahlungen dorthin.
TheFighter86
Einsteiger

WithoutWings schrieb am 25.01.2025 um 21:43 Uhr: Ich vermute das Geld wird Montag oder Dienstag bei dir auftauchen wieder. Außer es sind schon 2-3 Werktage vergangen. Sollte es zu dir zurück kommen blockiert deine Bank Zahlungen dorthin.

Ah ok, also normalerweise lief alles immer gut. Am selben Tag konnte ich mit Trustly eine kleine Einzahlung in Echtzeit machen. Kann daher nur an Rapid Transfer liegen. Warum denkst du das wenn eine Zahlung zurück kommt die Bank den Zahlungsanbieter blockiert? Ich hatte bei anderen Anbietern zB. Online Shops Storno Gutschriften wieder zurück bekommen. Die Bank müsste mich so oder so informieren, wenn die einfach willkürlich blockieren.
Heidi54
Besucherin
WithoutWings schrieb am 25.01.2025 um 21:43 Uhr: Ich vermute das Geld wird Montag oder Dienstag bei dir auftauchen wieder. Außer es sind schon 2-3 Werktage vergangen. Sollte es zu dir zurück kommen blockiert deine Bank Zahlungen dorthin.

und dann kommt die nette meldung bezüglich des verdachts der geldwäsche und er ist sein konto auch los... 
TheFighter86
Einsteiger

Heidi54 schrieb am 26.01.2025 um 19:48 Uhr:
und dann kommt die nette meldung bezüglich des verdachts der geldwäsche und er ist sein konto auch los... 

Darf keine Bank machen ohne Grund. Müsste ja im Verwendungszweck stehen warum das Geld wieder da ist. Das Hoffe ich zumindest bei Neteller bzw. Rapid-Transfer. Hatte wie geschrieben schon andere Anbieter die den gleichen Betrag wegen Stornierung zurück gebucht hatten.

Aktuelle Themen27.01.2025 um 05:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv