Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Problem mit Daten Bestätigung bei Novoline

Thema erstellt am 11.11.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 892
Hightower
Stamm-User
Hallo Zockergemeinschaft

Habt ihr auch Probleme mit den Daten Bestätigen bei Novoline??Wenn mich einlogge kommt die Mitteilung Daten Bestätigen,wenn das Erledigen will komme ich zwar zu meinen Daten,kann aber nix Bestätigen.Und auch das Hochladen von Dokumenten funktioniert nicht und das ganze schon seid Tagen.Hat da jemand Ähnliche Erfahrung??

LG Hightower 
WithoutWings
Experte
Ich vermute das du 48 Stunden Zeit hattest dafür nach der Regestrierung. Da die nun abgelaufen sind funktioniert das nur noch über den Support. Ist leider bei einigen deutschen Casinos so. 
Rasmik12
Stamm-User

Hightower schrieb am 11.11.2023 um 15:06 Uhr: Hallo Zockergemeinschaft

Habt ihr auch Probleme mit den Daten Bestätigen bei Novoline??Wenn mich einlogge kommt die Mitteilung Daten Bestätigen,wenn das Erledigen will komme ich zwar zu meinen Daten,kann aber nix Bestätigen.Und auch das Hochladen von Dokumenten funktioniert nicht und das ganze schon seid Tagen.Hat da jemand Ähnliche Erfahrung??

LG Hightower 

Ich hatte das selbe Problem.

Habe den Support angeschrieben.
Das Problem bestand aber weiterhin.
Ein Tag später wieder eingeloggt, auf einmal ließen sich die Daten neu bestätigen.
Hightower
Stamm-User

WithoutWings schrieb am 11.11.2023 um 20:03 Uhr: Ich vermute das du 48 Stunden Zeit hattest dafür nach der Regestrierung. Da die nun abgelaufen sind funktioniert das nur noch über den Support. Ist leider bei einigen deutschen Casinos so. 

Ich bin da schon seid länger Zeit und war auch schon Verifiziert...jetzt habe ich die Probleme 
Rasmik12 schrieb am 12.11.2023 um 10:19 Uhr:

Ich hatte das selbe Problem.

Habe den Support angeschrieben.
Das Problem bestand aber weiterhin.
Ein Tag später wieder eingeloggt, auf einmal ließen sich die Daten neu bestätigen.


Vielleicht sollte ich das auch Mal machen,war die letzten Tage viel Unterwegs,Versuche mein Glück jetzt die Woche nochmals 

Aktuelle Themen16.09.2024 um 21:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv