Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Problem mit Admiral bet (Seite 2)

Thema erstellt am 19.11.2023 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 2.479
AdmiralBet_Official
Besucher

Sunnyundflo schrieb am 19.11.2023 um 15:48 Uhr: ich habe 50 euro eingezahlt ... alles verifiziert und wollte spielen .
dann sagte man mir ich habe eine aktive spielsitzung und kann nicht spielen .
wo ich angeblich angemeldet sei sagte man mir nicht .
ich soll mich an Lugas wenden und das klären .
Geld wird nicht ausgezahlt 
weitere hilfe wird nicht gegeben ...

Kann mir jemand einen rat geben 

Hallo, kannst du uns mal bitte deine Spielernamen via Communicator schicken? Dann schauen wir uns das mal an. Vielen Dank!
AdmiralBet_Official
Besucher

gamble1 schrieb am 20.11.2023 um 13:44 Uhr:
Ich hab schon 10 Jährige gesehen die bessere Programme und Seiten erstellt haben als 90 % von dem Müll was wir hier Spielotheken nennen  

Sollten diese 10-jährige jetzt schon mal volljährig sein, schick uns mal bitte deren CVs. Wir stellen ein.
gamble1
Ikone

AdmiralBet_Official schrieb am 22.11.2023 um 09:08 Uhr:

Sollten diese 10-jährige jetzt schon mal volljährig sein, schick uns mal bitte deren CVs. Wir stellen ein.

Hahahaha muss zugeben sehr gute Antwort haha  
schwede666
Stamm-User

gamble1 schrieb am 22.11.2023 um 14:21 Uhr:

Hahahaha muss zugeben sehr gute Antwort haha  

LOL, dem kann ich mich nur anschließen...
Falko
Ikone

AdmiralBet_Official schrieb am 22.11.2023 um 09:08 Uhr:

Sollten diese 10-jährige jetzt schon mal volljährig sein, schick uns mal bitte deren CVs. Wir stellen ein.

Schaut euch mal euern Slot Bereich an. Nur bei Admiral Bet ist dieser Fehler, ansonsten habe ich das bei kein anderen deutsch lizenzierten Anbieter so erlebt. Wenn man bei euch einen Slot spielt und den dann ganz normal schließt und danach ein anderen Slot öffnen möchte, ist das nicht möglich. Da kommt dann die Meldung, das man erst das vorhergehende Spiel schließen muss und dadurch ist man dann gezwungen längere Zeit zu warten, bis man wieder einen Slot spielen kann. Man schließt also den zuvor gespielten Slot ganz normal, aber das System reagiert so, als hätte man den Slot nicht geschlossen. Dann war mir noch aufgefallen, das bei den Gamomat Slots überhaupt keine Anzeigt >schließen< vorhanden ist bei euch. Hingegen bei allen anderen Anbietern kann man überall auch Gamomat Slots >schließen< anklicken. Bemerkt habe ich diese Fehler bei euch letztes Wochenende, wo es den Münzwurf gab und ich hier 2x 10 Freispiele geschenkt bekam und dadurch bei Admiral Bet ein bissel an den Slots spielen konnte. 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv