Sunnyundflo schrieb am 19.11.2023 um 15:48 Uhr: ich habe 50 euro eingezahlt ... alles verifiziert und wollte spielen .
dann sagte man mir ich habe eine aktive spielsitzung und kann nicht spielen .
wo ich angeblich angemeldet sei sagte man mir nicht .
ich soll mich an Lugas wenden und das klären .
Geld wird nicht ausgezahlt
weitere hilfe wird nicht gegeben ...
Kann mir jemand einen rat geben
Hallo, kannst du uns mal bitte deine Spielernamen via Communicator schicken? Dann schauen wir uns das mal an. Vielen Dank!
gamble1 schrieb am 20.11.2023 um 13:44 Uhr:
Ich hab schon 10 Jährige gesehen die bessere Programme und Seiten erstellt haben als 90 % von dem Müll was wir hier Spielotheken nennen
Sollten diese 10-jährige jetzt schon mal volljährig sein, schick uns mal bitte deren CVs. Wir stellen ein.
AdmiralBet_Official schrieb am 22.11.2023 um 09:08 Uhr:
Sollten diese 10-jährige jetzt schon mal volljährig sein, schick uns mal bitte deren CVs. Wir stellen ein.
Schaut euch mal euern Slot Bereich an. Nur bei Admiral Bet ist dieser Fehler, ansonsten habe ich das bei kein anderen deutsch lizenzierten Anbieter so erlebt. Wenn man bei euch einen Slot spielt und den dann ganz normal schließt und danach ein anderen Slot öffnen möchte, ist das nicht möglich. Da kommt dann die Meldung, das man erst das vorhergehende Spiel schließen muss und dadurch ist man dann gezwungen längere Zeit zu warten, bis man wieder einen Slot spielen kann. Man schließt also den zuvor gespielten Slot ganz normal, aber das System reagiert so, als hätte man den Slot nicht geschlossen. Dann war mir noch aufgefallen, das bei den Gamomat Slots überhaupt keine Anzeigt >schließen< vorhanden ist bei euch. Hingegen bei allen anderen Anbietern kann man überall auch Gamomat Slots >schließen< anklicken. Bemerkt habe ich diese Fehler bei euch letztes Wochenende, wo es den Münzwurf gab und ich hier 2x 10 Freispiele geschenkt bekam und dadurch bei Admiral Bet ein bissel an den Slots spielen konnte.
Problem mit Admiral bet
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Hallo, kannst du uns mal bitte deine Spielernamen via Communicator schicken? Dann schauen wir uns das mal an. Vielen Dank!
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Sollten diese 10-jährige jetzt schon mal volljährig sein, schick uns mal bitte deren CVs. Wir stellen ein.
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Hahahaha muss zugeben sehr gute Antwort haha
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LOL, dem kann ich mich nur anschließen...
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Schaut euch mal euern Slot Bereich an. Nur bei Admiral Bet ist dieser Fehler, ansonsten habe ich das bei kein anderen deutsch lizenzierten Anbieter so erlebt. Wenn man bei euch einen Slot spielt und den dann ganz normal schließt und danach ein anderen Slot öffnen möchte, ist das nicht möglich. Da kommt dann die Meldung, das man erst das vorhergehende Spiel schließen muss und dadurch ist man dann gezwungen längere Zeit zu warten, bis man wieder einen Slot spielen kann. Man schließt also den zuvor gespielten Slot ganz normal, aber das System reagiert so, als hätte man den Slot nicht geschlossen. Dann war mir noch aufgefallen, das bei den Gamomat Slots überhaupt keine Anzeigt >schließen< vorhanden ist bei euch. Hingegen bei allen anderen Anbietern kann man überall auch Gamomat Slots >schließen< anklicken. Bemerkt habe ich diese Fehler bei euch letztes Wochenende, wo es den Münzwurf gab und ich hier 2x 10 Freispiele geschenkt bekam und dadurch bei Admiral Bet ein bissel an den Slots spielen konnte.