Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Problem mit Admiral bet

Thema erstellt am 19.11.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 2.478
Sunnyundflo
Stamm-User
ich habe 50 euro eingezahlt ... alles verifiziert und wollte spielen .
dann sagte man mir ich habe eine aktive spielsitzung und kann nicht spielen .
wo ich angeblich angemeldet sei sagte man mir nicht .
ich soll mich an Lugas wenden und das klären .
Geld wird nicht ausgezahlt 
weitere hilfe wird nicht gegeben ...

Kann mir jemand einen rat geben 
Rocco9988
Erfahrener
Sunnyundflo schrieb am 19.11.2023 um 15:48 Uhr: ich habe 50 euro eingezahlt ... alles verifiziert und wollte spielen .
dann sagte man mir ich habe eine aktive spielsitzung und kann nicht spielen .
wo ich angeblich angemeldet sei sagte man mir nicht .
ich soll mich an Lugas wenden und das klären .
Geld wird nicht ausgezahlt 
weitere hilfe wird nicht gegeben ...

Kann mir jemand einen rat geben 

Warte einfach mal bis Morgen ab, solltest Du wirklich noch wo anders angemeldet sein wirst Du dort normalerweise nach ein paar Stunden
automatisch abgemeldet. 
Dann müsste es bei Admiral Bet problemlos funktionieren.
redriver67
Experte
Hatte sowas vor paar Tagen bei Stargames. Abmelden und bis zum nächsten Tag warten. Dann sollte es wieder passen.
B****3
Solltest du bei tipico sein , eld dich dort an und ab .

Oft sind tipico die Schuldigen!
schwede666
Stamm-User
Der Fehler kommt daher das der aktuell im Spiel gesetzte "Session Token is expired" nicht mehr gültig ist. Das ist nicht dein Fehler, denn dafür ist der Anbieter verantwortlich, die haben nur mal wieder ihre Software nicht im Griff.
Warten ist -sorry Leute- totaler Quatsch weil das Problem morgen immer noch das gleiche ist
Was du machen kannst: Der letzte Slot den du offen hattest ist das Problem, das ist auch der Einzige den du öffnen kannst. Einfach laden und ohne zu drehen über Home verlassen.
Der Support sieht sehr wohl welcher Slot bei dir aktiv ist und kann dir das auch mitteilen...
schwede666
Stamm-User

Sunnyundflo schrieb am 19.11.2023 um 15:48 Uhr: ich habe 50 euro eingezahlt ... alles verifiziert und wollte spielen .
dann sagte man mir ich habe eine aktive spielsitzung und kann nicht spielen .
wo ich angeblich angemeldet sei sagte man mir nicht .
ich soll mich an Lugas wenden und das klären .
Geld wird nicht ausgezahlt 
weitere hilfe wird nicht gegeben ...

Kann mir jemand einen rat geben 

Wenn du noch Fragen hast, schreib mir ne PN, bin zwar nicht 24/7 online aber ich melde mich dann zeitnah bei dir...

gamble1
Ikone

schwede666 schrieb am 19.11.2023 um 17:59 Uhr: Der Fehler kommt daher das der aktuell im Spiel gesetzte "Session Token is expired" nicht mehr gültig ist. Das ist nicht dein Fehler, denn dafür ist der Anbieter verantwortlich, die haben nur mal wieder ihre Software nicht im Griff.
Warten ist -sorry Leute- totaler Quatsch weil das Problem morgen immer noch das gleiche ist
Was du machen kannst: Der letzte Slot den du offen hattest ist das Problem, das ist auch der Einzige den du öffnen kannst. Einfach laden und ohne zu drehen über Home verlassen.
Der Support sieht sehr wohl welcher Slot bei dir aktiv ist und kann dir das auch mitteilen...


Also halten wir feste wir haben 10.000 mal das gleiche Angebot mit anderen Themen und keins läuft zu 100 % stabil obwohl die Lizenz jetzt schon Jahre online ist spricht wirklich für Qualität 
Stromberg
Legende

gamble1 schrieb am 19.11.2023 um 20:54 Uhr:


Also halten wir feste wir haben 10.000 mal das gleiche Angebot mit anderen Themen und keins läuft zu 100 % stabil obwohl die Lizenz jetzt schon Jahre online ist spricht wirklich für Qualität 

Die meisten laufen schon, Admiral allerdings nicht. 
gamble1
Ikone

Stromberg schrieb am 19.11.2023 um 20:58 Uhr:

Die meisten laufen schon, Admiral allerdings nicht. 

Ja aber geht ja auch um die Spiele die immer abstürzen usw..
Stromberg
Legende

gamble1 schrieb am 19.11.2023 um 21:34 Uhr:

Ja aber geht ja auch um die Spiele die immer abstürzen usw..

Zumindest ist es nicht besser als früher... 

Was da zum Teil hingeklatscht wird ist echt mal traurig... 
Twfarcry6
Amateur
Hatte ich auch schon. Kann sein das es nach n paar Minuten wieder geht
schwede666
Stamm-User
Wenn du mit Bonusgeld spielst und dieses umgesetzt hast, wird die entsprechende Mitteilung eingeblendet mit der Option nun mit Echtgeld weiter zu spielen, egal was du machst, in dem Moment bist du exakt wieder in der beschriebenen Fehlerschleife...
schwede666
Stamm-User

gamble1 schrieb am 19.11.2023 um 20:54 Uhr:


Also halten wir feste wir haben 10.000 mal das gleiche Angebot mit anderen Themen und keins läuft zu 100 % stabil obwohl die Lizenz jetzt schon Jahre online ist spricht wirklich für Qualität 

Ich denke mir ja sowas nicht aus, weil ich sonst gerade nichts zu tun habe.

Hab seit über 40 Jahren einen PC und muss mir genau so lange vom Support erzählen lassen ich solle meine Cookies und den Cache löschen...!?!
Das einzige was schon immer stabil ist, ist das nichts stabil ist...
Donnie
Elite
Eigentlich müsste der Support von AdmiralBet hier mal mitlesen und drauf reagieren, ist schließlich ein ganzes Thema zu Admiralbet. Würde mir dann doch mal auffallen 
gamble1
Ikone
schwede666 schrieb am 20.11.2023 um 10:21 Uhr:

Ich denke mir ja sowas nicht aus, weil ich sonst gerade nichts zu tun habe.

Hab seit über 40 Jahren einen PC und muss mir genau so lange vom Support erzählen lassen ich solle meine Cookies und den Cache löschen...!?!
Das einzige was schon immer stabil ist, ist das nichts stabil ist...

Ja das kennen wir alle aber es ist ein unterschied ob du einen Support Mitarbeiter hast der erstmal mit technischen Problemen nichts am Hut hat oder ganze Entwicklerteams von den Casinos und Lugas etc.. die nichts auf die Kette bekommen ! 

Ich hab schon 10 Jährige gesehen die bessere Programme und Seiten erstellt haben als 90 % von dem Müll was wir hier Spielotheken nennen  

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv