ich habe 50 euro eingezahlt ... alles verifiziert und wollte spielen .
dann sagte man mir ich habe eine aktive spielsitzung und kann nicht spielen .
wo ich angeblich angemeldet sei sagte man mir nicht .
ich soll mich an Lugas wenden und das klären .
Geld wird nicht ausgezahlt
weitere hilfe wird nicht gegeben ...
Sunnyundflo schrieb am 19.11.2023 um 15:48 Uhr: ich habe 50 euro eingezahlt ... alles verifiziert und wollte spielen .
dann sagte man mir ich habe eine aktive spielsitzung und kann nicht spielen .
wo ich angeblich angemeldet sei sagte man mir nicht .
ich soll mich an Lugas wenden und das klären .
Geld wird nicht ausgezahlt
weitere hilfe wird nicht gegeben ...
Kann mir jemand einen rat geben
Warte einfach mal bis Morgen ab, solltest Du wirklich noch wo anders angemeldet sein wirst Du dort normalerweise nach ein paar Stunden
automatisch abgemeldet.
Dann müsste es bei Admiral Bet problemlos funktionieren.
Der Fehler kommt daher das der aktuell im Spiel gesetzte "Session Token is expired" nicht mehr gültig ist. Das ist nicht dein Fehler, denn dafür ist der Anbieter verantwortlich, die haben nur mal wieder ihre Software nicht im Griff.
Warten ist -sorry Leute- totaler Quatsch weil das Problem morgen immer noch das gleiche ist
Was du machen kannst: Der letzte Slot den du offen hattest ist das Problem, das ist auch der Einzige den du öffnen kannst. Einfach laden und ohne zu drehen über Home verlassen.
Der Support sieht sehr wohl welcher Slot bei dir aktiv ist und kann dir das auch mitteilen...
Sunnyundflo schrieb am 19.11.2023 um 15:48 Uhr: ich habe 50 euro eingezahlt ... alles verifiziert und wollte spielen .
dann sagte man mir ich habe eine aktive spielsitzung und kann nicht spielen .
wo ich angeblich angemeldet sei sagte man mir nicht .
ich soll mich an Lugas wenden und das klären .
Geld wird nicht ausgezahlt
weitere hilfe wird nicht gegeben ...
Kann mir jemand einen rat geben
Wenn du noch Fragen hast, schreib mir ne PN, bin zwar nicht 24/7 online aber ich melde mich dann zeitnah bei dir...
schwede666 schrieb am 19.11.2023 um 17:59 Uhr: Der Fehler kommt daher das der aktuell im Spiel gesetzte "Session Token is expired" nicht mehr gültig ist. Das ist nicht dein Fehler, denn dafür ist der Anbieter verantwortlich, die haben nur mal wieder ihre Software nicht im Griff.
Warten ist -sorry Leute- totaler Quatsch weil das Problem morgen immer noch das gleiche ist
Was du machen kannst: Der letzte Slot den du offen hattest ist das Problem, das ist auch der Einzige den du öffnen kannst. Einfach laden und ohne zu drehen über Home verlassen.
Der Support sieht sehr wohl welcher Slot bei dir aktiv ist und kann dir das auch mitteilen...
Also halten wir feste wir haben 10.000 mal das gleiche Angebot mit anderen Themen und keins läuft zu 100 % stabil obwohl die Lizenz jetzt schon Jahre online ist spricht wirklich für Qualität
Also halten wir feste wir haben 10.000 mal das gleiche Angebot mit anderen Themen und keins läuft zu 100 % stabil obwohl die Lizenz jetzt schon Jahre online ist spricht wirklich für Qualität
Die meisten laufen schon, Admiral allerdings nicht.
Wenn du mit Bonusgeld spielst und dieses umgesetzt hast, wird die entsprechende Mitteilung eingeblendet mit der Option nun mit Echtgeld weiter zu spielen, egal was du machst, in dem Moment bist du exakt wieder in der beschriebenen Fehlerschleife...
Also halten wir feste wir haben 10.000 mal das gleiche Angebot mit anderen Themen und keins läuft zu 100 % stabil obwohl die Lizenz jetzt schon Jahre online ist spricht wirklich für Qualität
Ich denke mir ja sowas nicht aus, weil ich sonst gerade nichts zu tun habe.
Hab seit über 40 Jahren einen PC und muss mir genau so lange vom Support erzählen lassen ich solle meine Cookies und den Cache löschen...!?!
Das einzige was schon immer stabil ist, ist das nichts stabil ist...
Eigentlich müsste der Support von AdmiralBet hier mal mitlesen und drauf reagieren, ist schließlich ein ganzes Thema zu Admiralbet. Würde mir dann doch mal auffallen
Ich denke mir ja sowas nicht aus, weil ich sonst gerade nichts zu tun habe.
Hab seit über 40 Jahren einen PC und muss mir genau so lange vom Support erzählen lassen ich solle meine Cookies und den Cache löschen...!?!
Das einzige was schon immer stabil ist, ist das nichts stabil ist...
Ja das kennen wir alle aber es ist ein unterschied ob du einen Support Mitarbeiter hast der erstmal mit technischen Problemen nichts am Hut hat oder ganze Entwicklerteams von den Casinos und Lugas etc.. die nichts auf die Kette bekommen !
Ich hab schon 10 Jährige gesehen die bessere Programme und Seiten erstellt haben als 90 % von dem Müll was wir hier Spielotheken nennen
Problem mit Admiral bet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
dann sagte man mir ich habe eine aktive spielsitzung und kann nicht spielen .
wo ich angeblich angemeldet sei sagte man mir nicht .
ich soll mich an Lugas wenden und das klären .
Geld wird nicht ausgezahlt
weitere hilfe wird nicht gegeben ...
Kann mir jemand einen rat geben
Problem mit Admiral bet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Warte einfach mal bis Morgen ab, solltest Du wirklich noch wo anders angemeldet sein wirst Du dort normalerweise nach ein paar Stunden
automatisch abgemeldet.
Dann müsste es bei Admiral Bet problemlos funktionieren.
Problem mit Admiral bet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Problem mit Admiral bet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Oft sind tipico die Schuldigen!
Problem mit Admiral bet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Warten ist -sorry Leute- totaler Quatsch weil das Problem morgen immer noch das gleiche ist
Was du machen kannst: Der letzte Slot den du offen hattest ist das Problem, das ist auch der Einzige den du öffnen kannst. Einfach laden und ohne zu drehen über Home verlassen.
Der Support sieht sehr wohl welcher Slot bei dir aktiv ist und kann dir das auch mitteilen...
Problem mit Admiral bet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn du noch Fragen hast, schreib mir ne PN, bin zwar nicht 24/7 online aber ich melde mich dann zeitnah bei dir...
Problem mit Admiral bet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also halten wir feste wir haben 10.000 mal das gleiche Angebot mit anderen Themen und keins läuft zu 100 % stabil obwohl die Lizenz jetzt schon Jahre online ist spricht wirklich für Qualität
Problem mit Admiral bet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die meisten laufen schon, Admiral allerdings nicht.
Problem mit Admiral bet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja aber geht ja auch um die Spiele die immer abstürzen usw..
Problem mit Admiral bet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zumindest ist es nicht besser als früher...
Was da zum Teil hingeklatscht wird ist echt mal traurig...
Problem mit Admiral bet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Problem mit Admiral bet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Problem mit Admiral bet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich denke mir ja sowas nicht aus, weil ich sonst gerade nichts zu tun habe.
Hab seit über 40 Jahren einen PC und muss mir genau so lange vom Support erzählen lassen ich solle meine Cookies und den Cache löschen...!?!
Das einzige was schon immer stabil ist, ist das nichts stabil ist...
Problem mit Admiral bet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Problem mit Admiral bet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja das kennen wir alle aber es ist ein unterschied ob du einen Support Mitarbeiter hast der erstmal mit technischen Problemen nichts am Hut hat oder ganze Entwicklerteams von den Casinos und Lugas etc.. die nichts auf die Kette bekommen !
Ich hab schon 10 Jährige gesehen die bessere Programme und Seiten erstellt haben als 90 % von dem Müll was wir hier Spielotheken nennen