Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Problem Jokerstar.de

Thema erstellt am 08.11.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.725
Lud0lf
Besucher
Hi, vielleicht hatte jemand schon mal das selbe Problem und kann mir helfen..
Ich komme in keinen Slot rein, weil "du spielst bereits bei einem anderen anbieter" mich dran hindert. Hab alle meine Ideen durch und noch tut sich nichts, hoffe jemand hat die zündende Idee ^^
Max_Bet
Experte

Lud0lf schrieb am 08.11.2022 um 12:30 Uhr: Hi, vielleicht hatte jemand schon mal das selbe Problem und kann mir helfen..
Ich komme in keinen Slot rein, weil "du spielst bereits bei einem anderen anbieter" mich dran hindert. Hab alle meine Ideen durch und noch tut sich nichts, hoffe jemand hat die zündende Idee ^^

Hatte ich gestern dauernd. Entweder dieser Fehler oder "mehrere Tabs geöffnet". Zwischendurch wurde ich auch in die 5 Minutenpause geschickt obwohl ich erst ne halbe Stunde am drehen war. 


Browser schliessen, Cookies löschen & neu laden war die Lösung ... 
Lud0lf
Besucher
Wenns doch nur so einfach wäre.. selbst danach funktioniert nichts bei mir
roccoammo11
Experte
support mal fragen in welchen Slot du noch spielst..diesen erneut öffnen und dann richtig beenden?!
Lud0lf
Besucher
War ja bisher noch in keinem Slot drinnen, Support kann mir auch nicht wirklich helfen nachdem ich 5 mal im live chat war und deren idee erneut nicht funktioniert hat
GregoryStellar
Hatte das gleiche Problem! Und bis jetzt kontaktiert sie weiterhin den Support, sie sagen, mach die Kekse sauber ..... und das hilft mir nicht!
 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 22:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv