Hi, vielleicht hatte jemand schon mal das selbe Problem und kann mir helfen..
Ich komme in keinen Slot rein, weil "du spielst bereits bei einem anderen anbieter" mich dran hindert. Hab alle meine Ideen durch und noch tut sich nichts, hoffe jemand hat die zündende Idee ^^
Lud0lf schrieb am 08.11.2022 um 12:30 Uhr: Hi, vielleicht hatte jemand schon mal das selbe Problem und kann mir helfen..
Ich komme in keinen Slot rein, weil "du spielst bereits bei einem anderen anbieter" mich dran hindert. Hab alle meine Ideen durch und noch tut sich nichts, hoffe jemand hat die zündende Idee ^^
Hatte ich gestern dauernd. Entweder dieser Fehler oder "mehrere Tabs geöffnet". Zwischendurch wurde ich auch in die 5 Minutenpause geschickt obwohl ich erst ne halbe Stunde am drehen war.
Browser schliessen, Cookies löschen & neu laden war die Lösung ...
War ja bisher noch in keinem Slot drinnen, Support kann mir auch nicht wirklich helfen nachdem ich 5 mal im live chat war und deren idee erneut nicht funktioniert hat
Problem Jokerstar.de
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Problem Jokerstar.de
Hatte ich gestern dauernd. Entweder dieser Fehler oder "mehrere Tabs geöffnet". Zwischendurch wurde ich auch in die 5 Minutenpause geschickt obwohl ich erst ne halbe Stunde am drehen war.
Browser schliessen, Cookies löschen & neu laden war die Lösung ...
Problem Jokerstar.de
Problem Jokerstar.de
Problem Jokerstar.de
Problem Jokerstar.de