Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Problem Betsafe, wieso wieder Konto verifizieren?

Thema erstellt am 03.02.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.636
Hoacorinna
Hallo, ich bin neu hier.

Ich spiele schon seit längerem bei Betsafe.com und bin auch dort verifiziert. Ein paar Auszahlungen hatte ich dort auch schon gehabt und nie Probleme gehabt. 

Gestern, hatte ich 2 Auszahlungen mit ca. insgesamt 900 euro beantragt und heute bekam ich eine Email, ich sollte mein Konto verifizieren, weil ich ein Gemeinschaftskonto habe! Ich verstehe nicht, wie die jetzt drauf kommen, ich besitze kein Gemeinschaftskonto! Support hilft mir nicht wirklich weiter. Screenshot vom Kontoauszug hab ich natürlich hochgeladen. Der Support würde es weiter leiten, hieß es im Chat.

Hinhaltetechnik oder wollen die aufeinmal nicht mehr zahlen? 
Klempo77
Experte
Ich glaube dass die es nicht nötig haben. 
Habe auch wieder mal Konto verifiziert, war eigentlich kein Problem. 

Und ich finde betsafe / betsson sehr seriös. 

Übrigens, ich musste bei ein paar anderen auch mein Konto wieder verifizieren, ich weiss nicht woran es liegt, aber wenn man nichts zu verbergen hat ist auch kein Problem. 
Hoacorinna
Klempo77 schrieb am 03.02.2020 um 21:44 Uhr: Ich glaube dass die es nicht nötig haben. 
Habe auch wieder mal Konto verifiziert, war eigentlich kein Problem. 

Und ich finde betsafe / betsson sehr seriös. 

Übrigens, ich musste bei ein paar anderen auch mein Konto wieder verifizieren, ich weiss nicht woran es liegt, aber wenn man nichts zu verbergen hat ist auch kein Problem. 

Hi, 

anscheinend muss ich mein Konto verifizieren, weil sie glauben ich hätte ein Gemeinschaftskonto. Aber wie kommen die drauf? Das Konto läuft nur auf mich. Vorher haben die Auszahlungen doch auch geklappt und jetzt kommen die so. Versteh ich nicht.



Hier ein Auszug von der email

wir melden uns im Namen unserer zuständigen Abteilung.

 


Diese hat ein paar Dokumente zur Verifizierung des Benutzerkontos beantragt. Bitte beachten Sie, dass dies eine Standardprozedur ist, welche gesetzlich vorgeschrieben ist.


 


Wir bitten Sie höflichst, das folgende Dokument bereit zu stellen:


 


- eine Kopie eines Bankkontoauszugs des Kontos******, worauf Ihr vollständiger Name und die Kontodaten ersichtlich sind. Es muss erkenntlich sein, dass dies ein gemeinsamen Kontno ist. Sollten Sie Online-Banking nutzen, können Sie von der Profilseite, aus welcher Ihr vollständiger Name, sowie Ihre Kontodaten, hervorgehen, einen Bildschirmausdruck machen. Bitte stellen Sie dabei sicher, dass die URL ebenfalls sichtbar ist.)

Aktuelle Themen25.11.2024 um 17:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv