Ich spiele schon seit längerem bei Betsafe.com und bin auch dort verifiziert. Ein paar Auszahlungen hatte ich dort auch schon gehabt und nie Probleme gehabt.
Gestern, hatte ich 2 Auszahlungen mit ca. insgesamt 900 euro beantragt und heute bekam ich eine Email, ich sollte mein Konto verifizieren, weil ich ein Gemeinschaftskonto habe! Ich verstehe nicht, wie die jetzt drauf kommen, ich besitze kein Gemeinschaftskonto! Support hilft mir nicht wirklich weiter. Screenshot vom Kontoauszug hab ich natürlich hochgeladen. Der Support würde es weiter leiten, hieß es im Chat.
Hinhaltetechnik oder wollen die aufeinmal nicht mehr zahlen?
Ich glaube dass die es nicht nötig haben.
Habe auch wieder mal Konto verifiziert, war eigentlich kein Problem.
Und ich finde betsafe / betsson sehr seriös.
Übrigens, ich musste bei ein paar anderen auch mein Konto wieder verifizieren, ich weiss nicht woran es liegt, aber wenn man nichts zu verbergen hat ist auch kein Problem.
Klempo77 schrieb am 03.02.2020 um 21:44 Uhr: Ich glaube dass die es nicht nötig haben.
Habe auch wieder mal Konto verifiziert, war eigentlich kein Problem.
Und ich finde betsafe / betsson sehr seriös.
Übrigens, ich musste bei ein paar anderen auch mein Konto wieder verifizieren, ich weiss nicht woran es liegt, aber wenn man nichts zu verbergen hat ist auch kein Problem.
Hi,
anscheinend muss ich mein Konto verifizieren, weil sie glauben ich hätte ein Gemeinschaftskonto. Aber wie kommen die drauf? Das Konto läuft nur auf mich. Vorher haben die Auszahlungen doch auch geklappt und jetzt kommen die so. Versteh ich nicht.
Hier ein Auszug von der email
wir melden uns im Namen unserer zuständigen Abteilung.
Diese hat ein paar Dokumente zur Verifizierung des Benutzerkontos beantragt. Bitte beachten Sie, dass dies eine Standardprozedur ist, welche gesetzlich vorgeschrieben ist.
Wir bitten Sie höflichst, das folgende Dokument bereit zu stellen:
- eine Kopie eines Bankkontoauszugs des Kontos******, worauf Ihr vollständiger Name und die Kontodaten ersichtlich sind. Es muss erkenntlich sein, dass dies ein gemeinsamen Kontno ist. Sollten Sie Online-Banking nutzen, können Sie von der Profilseite, aus welcher Ihr vollständiger Name, sowie Ihre Kontodaten, hervorgehen, einen Bildschirmausdruck machen. Bitte stellen Sie dabei sicher, dass die URL ebenfalls sichtbar ist.)
Problem Betsafe, wieso wieder Konto verifizieren?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich spiele schon seit längerem bei Betsafe.com und bin auch dort verifiziert. Ein paar Auszahlungen hatte ich dort auch schon gehabt und nie Probleme gehabt.
Gestern, hatte ich 2 Auszahlungen mit ca. insgesamt 900 euro beantragt und heute bekam ich eine Email, ich sollte mein Konto verifizieren, weil ich ein Gemeinschaftskonto habe! Ich verstehe nicht, wie die jetzt drauf kommen, ich besitze kein Gemeinschaftskonto! Support hilft mir nicht wirklich weiter. Screenshot vom Kontoauszug hab ich natürlich hochgeladen. Der Support würde es weiter leiten, hieß es im Chat.
Hinhaltetechnik oder wollen die aufeinmal nicht mehr zahlen?
Problem Betsafe, wieso wieder Konto verifizieren?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe auch wieder mal Konto verifiziert, war eigentlich kein Problem.
Und ich finde betsafe / betsson sehr seriös.
Übrigens, ich musste bei ein paar anderen auch mein Konto wieder verifizieren, ich weiss nicht woran es liegt, aber wenn man nichts zu verbergen hat ist auch kein Problem.
Problem Betsafe, wieso wieder Konto verifizieren?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi,
anscheinend muss ich mein Konto verifizieren, weil sie glauben ich hätte ein Gemeinschaftskonto. Aber wie kommen die drauf? Das Konto läuft nur auf mich. Vorher haben die Auszahlungen doch auch geklappt und jetzt kommen die so. Versteh ich nicht.
Hier ein Auszug von der email
wir melden uns im Namen unserer zuständigen Abteilung.
Diese hat ein paar Dokumente zur Verifizierung des Benutzerkontos beantragt. Bitte beachten Sie, dass dies eine Standardprozedur ist, welche gesetzlich vorgeschrieben ist.
Wir bitten Sie höflichst, das folgende Dokument bereit zu stellen:
- eine Kopie eines Bankkontoauszugs des Kontos******, worauf Ihr vollständiger Name und die Kontodaten ersichtlich sind. Es muss erkenntlich sein, dass dies ein gemeinsamen Kontno ist. Sollten Sie Online-Banking nutzen, können Sie von der Profilseite, aus welcher Ihr vollständiger Name, sowie Ihre Kontodaten, hervorgehen, einen Bildschirmausdruck machen. Bitte stellen Sie dabei sicher, dass die URL ebenfalls sichtbar ist.)