Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Problem beim Auszahlen bei Luckydreams (Seite 2)

Thema erstellt am 07.05.2023 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 2.622
zocker0815
Stamm-User
ChrizRizz schrieb am 28.10.2023 um 16:27 Uhr: Hey ich bin neu hier, habe mich jetzt extra hier registriert um Hilfe zu bekommen...
Ich zocke schon mal ab und zu. Nun habe ich bei Luckydreams mit 50€ -1900€ gewonnen ...

Und natrülich stellt sich jetzt das Casino gegen meine Auszahlung..
Ich war schon fast komplett verifiziert, es fehlte nur ein Document bzw war falsch und zwar mit dem kontoauszug(habe mit Banküberweisung bezahlt) da wollen die ja ein Dokument wo alles von der Einzahlung steht aaaaaaaaber auch dein Name und da fängt das Problem an.. Name steht nämlich nicht auf meinen Kontoauszügen. Dann hat der Agent im chat gesagt ich solle einfach Bankkarte noch schicken, gesagt getan. Gestern war auch alles akzeptiert worden und hatte mein Geld schon in der auszahlung. Gerade schaue ich und Geld ist wieder auf mein Lucky konto und bei verification ist jetzt aufeinmal ein Dokument abgelehnt.. War ja klar sobald man mal was gewinnt stellen die sich quer aber einzahlen geht ohne Probleme wah ? bin richtig sauer... Hab dann im chat gefragt wieso es jetzt aufeinmal abgelehnt wurde und er schreibt mir den text den sie mir seit 3 Tagen sagen ich solle einen kontoauszug  von meiner letzten einzahlung schicken(was ich bisher ja schon tat). Ich denke die kommen nicht damit klar das mein name nicht auf dem Auszug steht aber was soll ich denn machen wenn er dort nicht stehen kann ?! Habe alles probiert und will nur mein Geld. Hab die letzten 6 Monate bestimmt 8k gezockt ohne gewinn, jetzt gewinne ich was und die verarschen die leute.. Das ding ist, die juckt es ja eh nicht ob ich das geld bekomme oder nicht, machen kann ich ja nichts dagegen.


Edit: sehe gerade jetzt haben sie einfach das datum geändert von dem auszug den ich zeigen sollte. Gestern soltle ich kontoauszug vom 11.10.23 und vom 25.10.23 schicken. Dann haben sie den vom 11.10 heute abgelehnt und schreiben jetzt dabei (Abgelehnt please send a document from 7.4.23 hahaha das ist doch verarsche
 Kann mir einer helfen ?

was ist jetzt dein problem, verstehe ich nicht ganz, was fragst du hier nach hilfe, wer soll dir jetzt hier helfen?... soll ich ich für dich die richtigen dokumente einschicken oder was? sende doch das was sie haben wollen



ich kann aus eigener faust bestätigen Lucky Dreams ist eines der besten Casinos ist die es gerade gibt, ich bin schon lange verfifiziert, und habe öfters auszahlungen (siehe meine Gewinnbilder) bekomme das geld immer ohne probleme im juli waren es sogar mal 6000, letzten sonntag 2500... ect...


aufgrund der tatsachen das dieses casino problemlos auszahlt (bei mir zumindest) habe ich es auch in meinen bekanntenkreis empfohlen 3 leute alle dort schon verifiziert und alle schon auszahlungen 4 stellig gehabt und das  seit diesen sommer....


also musst du irgendwas falsch machen und sicher nicht das casino..... würde keinen sinn machen dich zu verarschen und alle anderen die dort spielen haben keine probleme
roccoammo11
Experte
Ich kann die verzweiflung schon etwas verstehen aber keine panik das wird schon noch was werden.luckydreams is echt zu empfehlen.hast kein online banking nehme ich an?geh doch nochmal in den chat und mach von der unterhaltung screenshots das sich das nicht ewig wiederholt und versuch es noch einmal.viel glück und verspiel nicht wieder alles

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv